Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

**********under Frau
16.758 Beiträge
Es ist durchaus gar nicht erfreulich das ich im Moment keinen Durchblick habe ...

Ich freue mich aber das es mich gibt und es mir saugut geht *freu2*
...
Es ist durchaus gar nicht erfreulich das ich im Moment keinen Durchblick habe ...

Wenn ich Dir helfen kann, melde Dich einfach.

Übrigens, BeBerlin ist die neue Kampagne der Hauptstadt, um sich attraktiver und besser der Welt zu präsentieren.

Sei Berlin... Hm. Aber: Ich will gar nicht Berlin sein. Auch als in Berlin wohnender.... *zwinker*

Ok... Schlaft gut.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Quasi...
Du bist eben eine verkannte Größe.

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

*zwinker* von den Frenchs
*rotwerd*

Muß mich übrigens korrigieren... es sind nur 301er... *lol*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Quasi, nichts für ungut, mein Lover hat mir jedoch bereits auf die Sprünge geholfen ... zwar nicht French, aber dass muss ja auch nicht sein ...

Ich *freu2* mich dass es auch ohne French geht *freu2*
Freude und Traurigkeit
liegen so nahe beieinander. Heute schaltete ich den PC ein und fand hier bei Joy im GB einen ganz lieben, mich sehr freuenden und ehrenden Eintrag.

Und doch war die Freude von kurzer Dauer, hat uns diese liebe Frau doch nun verlassen. Es macht mich traurig, einen wertvollen Menschen hier wieder verloren zu haben. *heul*

Es ist traurig, dass so viele Menschen mit Gefühl und Herz sich zurückziehen, das es so leer um einen wird.

Auch wenn das der Freudethread ist, so möchte ich nur hier darüber sprechen.

Ob es hier jemand versteht? Ich glaube bald nicht mehr daran. Wie oft habe ich schon erlebt, dass hier Menschen sich vor meinen Augen gelöscht haben, weil sie enttäuscht von den Personen hier waren...

Quasi
@ http://www.joyclub.de/my/492470.exxtreme.html

1000 Küsse für Dich *freu* *love*
@ http://www.joyclub.de/my/385180.roland303.html

bin soo happy mit DIR *freu2* *freu2* *freu2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Ich wünsche allen Lesenden und auch Nichtlesenden:

Ein frohes Osterfeste !!!! *freu*
Hach, ich freue mich ................ keiner GRUPPE anzugehören. *lach*

Tag 1:
Mod: Ein herzliches Hallo den Neuen in der Gruppe xxx. Es wäre schön wenn auch Ihr Euch mit Beiträgen und Kommentaren hier einbringt.

Mitglied A: Danke für die herzliche Aufnahme.

Tag 2:
Mod: Ein herzliches Hallo den Neuen in der Gruppe xxx. Es wäre schön wenn auch Ihr Euch mit Beiträgen und Kommentaren hier einbringt.

Mitglied B: Danke für die herzliche Aufnahme.

Tag 3:

Mitglied B: Danke für die herzliche Aufnahme.
...

Da lob ich mir doch das offenen Forum. *zwinker*

L.
ich freue mich, dass meine tauchgruppe sowas von boomt
freu3 *freu3* freu3
Also ich freu mich, das es die Gruppen gibt.
Es ist für "neue" JCler einfacher Leute kennen zu lernen und in die Welt des JC einzutauchen.

Außerdem freue ich mich, das ich überhaupt den JC hab kennen un lieben lernen dürfen!!! *diegroessten*

Stargazer63 *ggg*
ein küchenbauer,
der MITdenkt!!! *freu*

nicht nur meine küche war gestern schon an neuem ort zu finden, sondern auch meine nächtens gestapelten umzugskartons, die er zusätzlich mitgeschleppt hat!

unglaublich, aber klasse!!
*blume* *blume*
Ich bin happy weil,
  • ich meinen Umzug endlich gepackt habe,

• es in meinen vier Wänden echt gemütlich wird,

• ich Platz für meine vielen Bücher habe,

• ein wichtiger Schritt getan wurde

• ich weiß, daß ich gute ehrliche Freunde habe

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es ist endlich mal warm draussen. *blume* und *sonne* tut gut.

Liebe Frühlingsgrüsse an alle
Die Nikilana
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich freue mich....
weil es am wochende schön wird und ich moped fahren kann!!!!

und ich freue mich, weil mein schatz mich liebt und sogar zum ersten mal an ein kind mit mir gedacht hat.
Ich freue mich...
weil ich einen richtig fetten Auftrag an Land gezogen habe und jetzt die Auftragsbücher bis zum Winter voll sind! *wiegeil*

Stargazer63
tja
eigentlich müßte ich mich ja freuen, mal wieder in meiner Geburtstadt gewesen zu sein, die alten Gegenden besucht zu haben, vor der eigenen ehemaligen Wohnungstür gestanden zu haben, die sogar noch das Namensschild trägt. Aber irgendwo ist es auch traurig, wenn sich so vieles verändert. Verrückt, 1999 bin ich dort ausgezogen. Seit dem ist die Wohnung nicht neu vermietet, wie dutzende andere Wohnungen auch. Da drinnen habe ich von 1972 bis 1999 gelebt, irgendwie berührt einem das.

Auch freute ich mich gerade zu lesen, dass es hier Premium-Mitgliedschaften im Sonderangebot gibt. Doch dann waren es doch nur 4000 Coins, die die EUR 40 darstellen. Tja, das war dann wohl nichts.

Ich wünsche allen eine gute Nacht,

Quasi
ich freu mich wahnsinnig darauf morgen ein gaanz liebes Joymitglied endlich in die Arme schließen zu dürfen!!!

• Bine

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ihr alle mich etwas länger "an der backe kleben" habt.
Meine Chemotherapie war erfolgreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich dieser Welt noch etwas länger zur Last zu fallen!!!!!!!

LG an All@
Die Nikilana
lacht und du meinst, da könnte jetzt jemand traurig drüber werden? *zwinker* ich glaube nicht.. so eine wundervolle nachricht hört wohl jeder gern.. und freut sich gern mit dir.. wouw.. nen schöneren grund hier reinzuschreiben, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.. wünsch dir alles glück der welt.. *blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@nikalana
*freu2* Na da freu ich mich mit dir mit *freu2*

Das ist *spitze*

*blume* Midi
Das ist doch mal wirklich eine freudige Nachricht...
ich freue mich von *herz* mit dir...
*freu* auch wenn ich dich nicht kenne.... *freu*

• Bine

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich bin heute so glücklich, dass ich am liebsten die ganze Welt umarmen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mieze, Midi, Binchen, ich danke euch und ich sage euch was... *geheimtipp* ...ich habe euch sehr gern.
*herz* liche Grüsse an alle.
Die Niki
Dann umarm sie liebe Niki... du hast es dir verdient *love4*

• Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.