Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party - Swisttal - 26.01.2008

**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Themenersteller 
Schlafzimmer?
nicht wirklich, eher Märchenstube unter Sternenhimmel....

wie man deutlich sieht, erzählen die Haremsdamen gerade ihrem Wächter Märchen aus Tausend und einer Nacht *ja*
und er genießt es sichtlich *ggg*
der glückliche *ggg*
er hat es sehr genossen... wie ich weis *g*

aber ich denke.. es hat "allen" spass gemacht.. in diesem tollen "ambiente"
****iko Mann
11.369 Beiträge
weil ich das falsche Bild gepostet habe *ggg* habe immer dreierlei Foto´s auf dem Rechner...die Originalen, die bearbeiteten ohne Balken und die bearbeiteten mit Balken...


hier nochmal ohne Balken

das orientalische Zimmer ist Oberhammergeil....boar voll "neidisch" *ggg*

Wir wollten ja eigentlich ein paar eunuchen mitbringen...und dann hat deDschärrrrrrrie sich bereit erklärt auf die Frauen aufzupassen...und ja er hats mehr als genossen...auch wenn er kein Eunuch ist...(zum Glück für Aanisah Bint-Helwa Aajah Öli)

lg

Al Fahl deWinni
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Themenersteller 
Allah sei Dank
vor allem aber
Sultan Sven-Bob-Hassan und seiner Kadin-Ellen-Fatma-Deko

für die liebenswürdige Einladung zu diesem einmaligen Kuschelerlebnis der ganz besonderen Art im orientalischen Ambiente.

Es erschloss sich uns eine völlige neue Dimension von privaten Feierlichkeiten im "Allerheiligsten", ein unvergessliches Ereignis einer Just for Joy-Party.

Seid ganz herzlich bedankt für die herzliche Bewirtung mit kleinen Appetithäppchen und erlesenen Getränken.

Es verneigt sich voll Erfurcht
Khala-Karim-al-el-Schnitt-chen
@karin-von-den-koewis
*haumichwech*

du bist echt klasse... *bussi*

aber du hast recht.. unsere gastgeber haben sich wirklich "ins zeug geworfen" *g*

unvergesslich dieser aben... *g*















ps.. und dann der "w107"... *schwärm".... "insider" *g*
HÄ???
Hier sind jetzt nicht wirklich DIE begeistert, die vor ganz Kurzem noch die Swingerei bei den Slipless-Parties verabscheut haben? Unter eurem Motto geht das, unter unserem nicht?

Ihr habt doch echt einen an der Klatsche. Das muss ich jetzt einfach mal schreiben. Mods, mahnt mich ab, scheiß egal. Kann doch alles nicht wahr sein, diese Scheinheiligkeiten und Eigene-Aussagenverdrehereien.
das verstehe wer will....
ich nicht.... denn ich habe niemanden gesehen der "geswingt" hat.. aber egal... der kommentar war nur überflüssig wie ein "kropf"!
nee is klar,
konntet ihr nicht sehen, sobald die hände wanderten seid ihr ja rausgegangen. *aua*

was ist das denn, wenn nicht zusammen gehörende frauen und männer sich intim berühren und küssen? sandkastenspiele?

und damit ganz schnell weg hier.
SWINGEN
Swinger (von engl. to swing, "schwingen, hin- und herbewegen") ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die - im weitesten Sinne - ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben

Dies steht in WIKIPEIDIA.

also ich habe gestern den ein oder anderen beim streicheln und schmusen gesehen.. beim "swingen" sicherlich nicht.. aber stimmt ja.. die waren ja alle in der küche beim kaffeetrinken! ich vergass...
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Themenersteller 
hassan-al-jimbob-jörsch
das gleiche wollte ich auch gerade hier einstellen, es bedankt sich

Khala-karim-al-el-Schnitt-chen
Muss das jetzt sein das das tolle Erlebnis jetzt hier wegen so einen Kram zerstört......wird

Sorry ich kann das nicht verstehen.......möchte ich auch nicht...muss ich nicht .


Aber trotz allem es war ein Wunderschöner Wundervoller Knisternder Abend ein

*herz* lichen Danke an unsere Gastgeber an unser Lustpaar.


Lg
Aanisah Bint-Helwa Aajah Öli
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Themenersteller 
Aanisah Bint-Helwa Aajah Öli
wir lassen uns das tolle Erlebnis hier nicht zerstören, von niemandem
*******_nw Paar
482 Beiträge
Guats Nächtle...
...@**l und ärgert Euch nicht - ist es einfach "nicht" wert *wink*
Hier sind jetzt nicht wirklich DIE begeistert, die vor ganz Kurzem noch die Swingerei bei den Slipless-Parties verabscheut haben?

WO steht geschrieben, daß wir von der swingerei begeistert sind. wie ihr ja sicher bemerkt habt, haben wir, als es "zur sache ging" diskret zurückgezogen, sicher nicht, weil uns die swingerei so gefallen hat. wobei, wie ich ja gehört habe, wurde gar nicht wirklich geswingt.

Ihr habt doch echt einen an der Klatsche. Das muss ich jetzt einfach mal schreiben.

DITO!!!!!!


und somit hat sich die sliplessverbundenheit für mich auch erledigt. die, die weiterhin mit mir kontakt haben wollen, brauchen mich nur anzuschreiben. viel spaß noch dabei.
Sodele,
alle Schäden behoben und bleibende waren auch keine dabei.
Sogar die schwarzen Streifen sind alle wieder wech.

Wir wollten uns bei Euch allen für einen sehr angenehmen, lustigen, außergewöhnlichen Abend bedanken.

Angefangen von der mitgebrachten musikalischen Untermalung, über diverse Leckereien und spontanen Showeinlagen war alles vorhanden.

Mit Euch feiern wir gerne wieder
Wen hat´s denn da aus den Schuhen gehauen????
Genau!
Von mir auch noch herzlichen Dank für den Ausflug in 1001 Nacht.

Hab heute schon mein Schlafzimmer vermessen. Ist aber leider zu klein. Also muss das Wohnzimmer dran glauben, aber ich muss mir wohl ein anderes Motto einfallen lassen. Will ja kein Nachmacher sein. gelle?

Einen ganz lieben Gruß

Arthur
Da war doch noch was...
... genau, es gab auch diesmal Fundstücke.

Der Besitzer soll sich doch bitte bei uns melden, wir stecken´s dann in die Post.
Wer will uns haben?
ooooh...
sind die süss *ggg* ich glaube.. ich weis von wem die sind *zwinker* also nicht von meiner frau.. aber... *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch von uns nochmal ein *herz2* liches Dankeschön für den
Ausflug in 1001 Nacht.


ich glaube auch zu wissen wem diese gehören.....

Aanisah Bint-Helwa Aajah Öli

ich müsste mich schwer irren wenns nicht so wäre.....
Falsch Winni, dein Blick ar wohl etwas verklärt hüstel




sind die süss ggg ich glaube.. ich weis von wem die sind zwinker also nicht von meiner frau.. aber...

Stimmt, es gibt Beweise....
****iko Mann
11.369 Beiträge
und ich behaupte immer noch das
Aanisah Bint-Helwa Aajah Öli
die Lady in Red dieses getragen hat...
Und wo soll die Spitze geblieben sein???
****iko Mann
11.369 Beiträge
uiuiui....
Falsch Winni, dein Blick ar wohl etwas verklärt *hüstel*

hasse rähäscht...doch noch verklärt ob dem geschehen hüstel


*haumichwech*

dann gibbet ja nur noch eine Person Amira ahmar Uschi
Mensch Winni, wo warste denn mit deinen...Augen????

Wahrscheinlich zuviel O-Saft, oder?

Einmal darfst du noch raten.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wo ich mit meinen Augen war? HIER *ggg*

aber mir fällt keine mehr ein...Dschärrrrrrie trägt sowas nicht...hadder gesagt sacht er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.