M. und Stella
******nyx:
Eine Schlüsselszene, Maestro.
Oh ja, diese Szene, diese Episode war eine Schlüsselszene. Wenn nicht DIE Szene im ganzen Buch. M. und Stella begegnen sich erstmalig. Die Begrüßung der Beiden. Wir kennen es alle aus unserem realen Leben. Mit den Dates und so. Der erste Augen-blick ...
Ich hatte lange überlegt, welches Szenario ich wählen sollte, entschied mich dann für die galante Old-Fashioned-Variante. Und ja, als ich sie postete war es schon sicher, dass der Verlag mich unter Vertrag nimmt, ich konnte ihm allerdings noch eine passende Abschlußszene "aus dem Kreuz" leiern. Das bin ich meiner treuen Leserschaft schuldig! So argumentierte ich. Denn es ist so eine Eigenart von Verlagen, dass sie natürlich am liebsten etwas vollkommen "Frisches" publizieren wollen. Doch auch hier setzte ich mich durch und die 21 Folgen gelten nun als "kleine" Leseprobe.
Vielen lieben Dank für all eure wunderschönen und herzlichen Kommentare und Glückwünsche.
Ich bin hellauf begeistert und sehr sehr angetan. Hach! ist das schön! Wenn DAS keine Motivation ist! Und so begebe ich mich jetzt daran, Blindfolded Dinner weiter zu schreiben und zu einem krönenden Abschluss zu bringen. All die Charaktere weiter zu zeichnen und zu verfeinern, die Erotik und die Säfte fließen zu lassen und mich weiter in meine eigenen Protagonisten zu "verlieben". Und sie sich in ihren Autor.
Darüber hinaus habe ich ja vom Verlag einen "richtig echten" Schreibauftrag erhalten. Ein ganz fettes Ding! Und so habe ich jetzt tatsächlich einen neuen, offiziellen Beruf. Fühlt sich gut an!
Doch eins nach dem anderen. Jetzt gehts erst einmal M. und Stella an die Wäsche.
(und den anderen ebenfalls)
Ich werde mich hier in diesem Thread weiterhin melden, euch auf dem neuesten Stand der Entwicklung halten, und es ist durchaus möglich, dass ich für "kreativen Ideen und Unterstützung" meinerseits sehr dankbar bin.
Lasst uns miteinander anstoßen. So wie alles begann. Mit einem Kölsch.
Etwas unrasiert, doch sehr sehr glücklich. Prost, ihr Lieben!