Ja, wir haben das Buch auch gekauft
auch deswegen wiel wir die Ü18 Teile hier nicht lesen konnten. Unsere Aktivitäten auf dieser Plattform hielten und halten sich aus sehr persönlichen Gründen sich ja bisher ziemlich in Grenzen.
So verfolgen wir das Forum, lesen hier und dort mit, freuen uns über Bilder und genießen das was so eine kostenlose Joyclubmitgliedschaft so mit sich bringt. Als wir auf Blindfolded Diner stießen haben wir alle Folgen gelesen, die uns zugänglich waren und uns sehr darüber gefreut, dass Walhorn einen Verlag gefunden hat und wir sein Werk nun in Händen halten können. Es war auch ganz spannend, den Werdegang eine Weile zu begleiten, die Rubrik hier heißt ja auch Literaturprojekte.
Draum nimm uns das folgende nicht übel, lieber Walhorn. Die letzten 50 oder mehr Beiträge dieses Threads beschäftigen sich mit nichts anderem mehr, als Marketing für das Buch. Wir verstehen, dass man freundschaftshalber den Ball am laufen halten will. Wir denken aber auch, man tut dem Autor keinen gefallen mit ständigen Lobgehudel ohne neue Substanz. Das kriegt langsam Geschmäckle und melden uns von der weiteren Beobachtung des Threads ab.
Danke für den Roman. Er hat uns sehr gefallen. Aber wir haben ja jetzt ein Exemplar und müssen nicht wissen, wer noch alles eines bestellt und wessen Freundin auch noch scharf darauf ist.