Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr sehr intim ?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir finden, OV ist eine Sexpraktik wie jede andere auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger intim.
Im Vierer empfinden wir intensives Küssen als wesentlich intimer. Deshalb gehört geschützter OV für uns beim Vierer eigentlich dazu. Küssen und GV aber noch lange nicht.
OV
bei mir nur Privat
Oralverkehr sehr intim...
...für mich (w) zählt Oralverkehr ebenso zu den intimsten Dingen. Man braucht dafür schon Vertrauen, um sich derart hinzugeben.

Diese Art von Vertrauen habe ich erst mit meinem jetzigen Freund (2 Jahre sind wir jetzt zusammen *zwinker* erlangt und genieße es sehr!!!
Ich für meine Begriffe halteOV mit für das Intimste beim Sex
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Mehrklang der Empfindungen
Menschen haben viele Sinne, die benutzt und angeregt oder befriedigt werden sollen. Sie können sehen, fühlen, riechen, schmecken, tasten, hören usw. Bei gutem Sex kommt alles zusammen, als ganzheitliches Erlebnis. OV ist eine der Möglichkeiten, mehrere Sinne gleichzeitig zu bedienen, gleichzeitig auch viel Freude zu schenken. Es ist also für beide sehr nützlich und nicht ein Zeichen für besondere Initimität. Wenn ich den Geschmack (Geruch etc.) nicht mag ist es egal, ob das bei einer geliebten Person oder einem Augenblickskontakt ist.
OV ist eine Sexvariante die meiner Meinung nach nicht intimer ist wie GV und AV. Es gehört einfach dazu sich gegenseitig zu verwöhnen. Und wer verzichtet schon freiwillig auf die Liebestropfen ?!
****ce Paar
165 Beiträge
eine zärtliche Spielart
nicht mehr und nicht weniger finde ich, ich möchte nicht darauf verzichten
Ich finde den Oralverkehr auch sehr Intim...würde es deshalb nur mit einen meinen Mann praktizieren!

Lg Lotte !
Oralsex gehört einfach dazu, ist ehr Vorspiel. Wenn ich recht überlege hatte ich mit den meisten Partnerinnen fast immer erst Oralverkehr, bevor es zur Sache ging.
*******2312 Mann
2 Beiträge
OV ist sehr intim meiner meinung nach macht mann auch nicht mit jedem.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da gehe ich konform mit onitram2312. Nicht mit jedem, oder mal so hier und da!
möglichkeiten
es ist vertrauen pur, den mund zu nutzen , um zu verführen , da reden wir nicht vom lippenkuß,...
oder doch ?, man sollte sich drauf einstellen , um es zu genießen und und nicht zu wollen , weil man es irgendwo mal gehört hat , dass das gut sein soll
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Oralverkehr ...
... ist für uns was sehr schönes, jedoch keineswegs intimer als andere Spielarten beim Sex ...

*genau* BlackBatty
Richtig intim ist es meiner Meinung nach sowieso nur mit dem eigenen Partner, bei dem man sich richtig fallen lassen kann

also ich muss ja sagen...wenn mich ein mann richtig toll leckt....buah, wie sollte ich mich da nicht fallen lassen können? es ist dann einfach nur der wahnsinn. und blasen tu ich auch sehr gern...und so lange der andere nicht einen unangenehmen geruch hat....kann ich mich hier auch gut fallen lassen.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Genau ...
kann ich auch "umgedreht" nur bestätigen ... Es ist einfach toll, eine Frau oral zu beglücken, ihre Freude zu erleben stimuliert noch weiter, bis das Bändchen der Zunge schmerzt ...
*ja*
@Lesaja, @Midlifekrise
Das ist nicht das Thema !!!!!!!!!!!!!
@acad
man, denk mal n bissl nach. natürlich ist es das thema. einer hat geschrieben, dass er es besonders intim findet und sich daher nur dann richtig fallen kann. und wenn du mal richtig meine beiträge durchgelesen hast, dann weißt du, dass es für mich nicht sooo intim ist und ich mich daher auch genauso gut ohne festen partner dann fallen lassen kann.

lesen und nachdenken, nicht einfach rumscheißen..... *motz*
@Lesaja
Wir sind keine KV-Freunde . . . auch nicht in schriftlicher Form.
Wir wiederholen es: erst lesen, dann schreiben! *gr3*
acad
gähn bitte zum thema zurück, ihr macht das interessante thema kaputt (und ich erinnere mich, dass ihr dazu echt n hang habt) *roll*

so, weiter:

was ich noch eine spur intimer finden würde, wäre, wenn man mich lecken würde, wenn ich meine tage habe (egal ob mit oder ohne tampon). eine lesbische freundin von mir sagt, dass sie es dann besonders toll findet. frisch geduscht und mit tampon...da kommt kein geruch durch und die frau wird auch nicht feucht. das findet sie richtig toll.
ich für meinen teil bräuchte dann extrem viel vertrauen zu dem mann...und die gewissheit, dass ich ihn nicht anekel dadurch.

wie seht ihr anderen das?
VOILA !
Das ist es doch - Lesajas Darstellungen haben NICHTS mit der Ausgangsfrage zu tun. Uns egal - wir müssen uns nicht damit auseinandersetzen. Würden uns nicht wundern, wenn das Abweichen vom Thema "Mode" wird . . . Nur: es macht dann keinen Spaß mehr.
boah, jetzt nehmt euch mal zurück. ich sage für mich ist oralverkehr nicht das intimste. allerdings wäre oralverkehr intimer, wenn ich meine tage hätte...warum hat das mit dem thema nichts zu tun? was willst du? nur hören "ja, intim / nein, nicht intim"? das würde das thema kein stück weiter bringen und ziemlich stumpfsinnig sein. dann kann man eine einfache umfrage machen und zahlen aufschreiben. mehr nicht. keine diskussion, keine ideen, nichts interessantes.

ist das euer niveau? ich hoffe nicht!
Lesaja
Schreibe bitte so offen weiter, auch bei anderen Thraeds. Das soll ja ein Diskussionsforum sein. Ich weiss nicht wie lange du schon dabei bist, aber du wirst merken dass es immer welche geben wird, die Meinungen anderer nicht akzeptieren können oder wollen.
@acad
Wir sind geduldig, einfühlsam und rücksichtsvoll[
War das der fehlgeschlagene Vorsatz fürs neue Jahr?

Meiner Meinung nach geht es bei dem Thema wohl nicht nur um "wer findet was wie intim", sondern auch um das Warum.
Insofern hat Lesaja doch themengetreu geantwortet.
Was soll also diese inadäquate Anmache?

Das Thema an sich ist natürlich eine sehr individuelle Angelegenheit.
Die Grundfrage wäre, wie gelingt es dem Einzelnen, Sex und Liebe zu trennen. Für den einen ist Analsex sehr intim und Füssekraulen geht mit fremden Partnern, für die anderen ist es gerade umgekehrt.

Ich persönlich bin da eher pragmatisch veranlagt. Ich kann Sex ohne Liebe haben, es gibt da aber mehr Unsicherheitsfaktoren. Natürlich auch auf der männlichen Seite. Deshalb braucht es doch oft eine "Anlaufphase". Und da eignet sich Oraverkehr erfahrungsgemäß doch sehr gut.
"Willste was, gibt dir Müh, dann kriegst de was."
Gilt für beide Geschlechter, schließlich ist auch die Frau nicht immer gleich bereit.

Aber wie erwähnt, wird halt individuell sehr unterschiedlich empfunden.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Na was ist denn das
Weis leider nicht wo es beschrieben wird das es das intimste ist.
immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist, wie ein Päärchen sich verwöhnen kann. Es zeit von Einigkeit und Vertrauen.

Also verstehe ich es richtig, das wenn er seien Schwanz rein steckt ist es nicht Intim und ich kein vertrauen brauche?

Ist für euch der OV wirklich das intimste beim Sex, eben Verbunden mit Vertrauen oder ist es einfach nur eine Spielart beim Sex.

Welche frage ist denn nun wichtiger? Fang mal so an, Intim ist der SEX und vertrauen kann ein Mann haben, da ich noch keinen GEFRESSEN habe. OV ist sehr wohl eine Spielart beim Sex.

Doch wie passen dann diese Aussagen bei Sex mit anderen Partnern, z.B. bei Gruppensex oder Partnertausch, wenn hier der Oralverkehr praktiziert wird, obwohl der/die Partner/Partnerin nicht so bekannt ist.

dazu kann ich nichts sagen weil es ja eine Antwort ist.........

LG
CarolaOlaf
******nin Mann
99 Beiträge
Ich denk ma es kommt immer darauf an wie mann zu dem Partner steht. Ich mein ich hab kein prob mit OV bei nem ONS , aber ist es doch ein ganz anderes Gefühl wenn man es aus Liebe macht. Es ist einfach erfüllender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.