Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr sehr intim ?

hmm, ich kann das irgendwie voneinander trennen. eine gewisse emotionale intimität zu einer partnerin stellt sich ein oder stellt sich nicht ein, (ziemlich) unabhängig von zugelassenen körperlichen nähen.

und da ich ein großer fan von küssen und OV bin, finde ich es toll, wenn so etwas nicht warten muss. aber es ist natürlich okay, wenn mein gegenüber das anders definiert.

R
galt früher als petting
gv und av sind die intimere angelegeneit
*******lium Frau
373 Beiträge
Schon böse damit auf die Nase gefallen....
Also ist selbstverständlich ne absolute Sympathiegeschichte, jedoch habe ich für mich festgemacht, dass gerad OV für mich was so intimes ist, dass ichs einfach net mit jedem teilen möchte. Schon gar nicht mit möchtegern Spinnern, die meinen, sie wären die Größten und könnten alles... Gähn... Schau mir die Leute schon ganz genau an und entscheide dann immer spontan mittels Bauchgefühl.

Was ich jedoch in der letzten Zeit bemerkt habe ist, dass ichs immer seltender zulasse, obwohl ich wirklich geil dabei abgehen kann und ichs absolut liebe, wenn man dabei mit meinen Piercings spielt (wenn Mann´s kann.).

Kuss Melle
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
oralsex...
...bedeutet natürlich einen vertrauensbeweis. ist aber beim sex (fast) unverzichtbar...
*******lium Frau
373 Beiträge
(fast) unverzichtbar...
also, vertrauen ist natürlich beim sex absolut nicht unverzichtbar. gar keine frage. nur habe ich für mich festgestellt, dass die hemmschwelle... nee besser, das benötigte vertrauen sich schneller aufgebaut hat, wenn es ums vögeln geht, als wenn es darum geht, geleckt zu werden. kann noch nicht mal sagen, an was das wirklich liegt....
Für mich nicht!!!!
Also für mich macht es keinen grossen Unterschied, immerhin kommen "one night stands" nicht für mich mehr in frage, daher kann man davon ausgehen, das ich schon sehr gut auswähle mit wem ich Intim werde.

Auf Grund dieser Tatsache, ist es für mich völlig ok eine Frau oral zu verwöhnen.
Was ich noch dazu sagen muss, das ich es viel zu gerne mache um darauf beim "Vorspiel oder Nachspiel" zu verzichten!

LG Robert
*******rde Frau
3.191 Beiträge
was ist der unterschied zwischen intim und sehr intim???
also für mich ist sex intim, die intimität fängt schon beim knutschen an... und oralverkehr eine der vielen spielarten...

da ich bei der wahl meiner sexpartner nicht halsüberkopf agiere, stellt sich für mich die frage nicht, ob gv, ov oder was sonst für ein v...
*****aar Mann
43 Beiträge
küssen ist intimer
ich, der männliche teil des frg_paares finde küssen auch viel intimer... zudem ist es ja ein unterschied, ob aktiv oder passiv... jemanden oral zu verwöhnen finde ich intimer, als oral verwöhnt zu werden... aber wesentlich intimer finde ich zungeküsse... das ist für mich das zeichen des vertrauens, der verliebtheit...
oralverkehr ist eine sexuelle spielart...
Oralverkehr
Für mich ist es auch nur eine Spielart. Ich finde, es gibt intimere Sachen, die ich nur mit einem Partner praktiziere, den ich schon länger kenne und dem ich voll und ganz vertraue. Dazu gehört für mich der AV und NS.
Allen noch einen schönen Ostermontag
Lg Edith *knutsch*
Ich (w) empfinde Analverker als eine der Intimsten Dinge in sachen Sex.
Oral würde ich da auch eher als Spielerei betrachten genau wie Fingern.
********v_nw Frau
160 Beiträge
Gar nicht so einfach...
Bin ich denn die einzige die zwischen Oralverkehr und Oralverkehr unterscheidet?

Ein Erklärungsversuch:
Ich kann einem Mann ein blasen ohne das ich ihn lieben muss. Wenn ich ihn aber liebe, blase ich ganz anders, viel inensiver und, so wurde mir gesagt, man würde mir das auch ansehen.
Ich mach da also schon unterschiede.
Mich lecken zu lassen ist für mich da aber schon so iemlich das intimste.. das darf halt nicht jeder/jede!

LG Carina
blasen
also ich blase weil es mir spass macht, und der partner soll mir in den mund spritzen, ich stehe auf spermageschmack
Hallo
Konnte es mir früher nie vorstellen bei einem ersten Date Oralverkehr zu haben. Habe es kürzlich allerdings getan weil ich einfach auch geil darauf war den Sch.. in den Mund zu nehmen. Und es war herrlich.
aber werde auch gerne oral vcerwöhnt, mmmhhh bis zum abspritzen
haben so gut keine tabus, ns und anspritzen gerne
schwabe
und geschluckt
********1901 Frau
69 Beiträge
klar ist es intim. Also ich würde nicht jeden Schw.... in den Mund nehmen, auch wenn es mir eigentlich sehr viel Spaß macht das Blasen.
Naja Mama hat mir als Kind schon gesagt, ich soll nich alles in den Mund nehmen *zwinker*

lg
ich blase halt gerne
******aga Frau
4.722 Beiträge
Klar, ich lecke doch nicht einfach jede - und ebensowenig lasse ich mich einfach von irgendwen lecken.
wenn die fut schön glatt ist, ist meien zunge da
*********nigs Paar
352 Beiträge
Am liebsten unter der Dusche
am liebsten verwöhne ich meinen schatz unter der Dusche wenn das warme wasser über unsere Körper läuft dann bekomme ich lust auf sein bestes stück. *schleck*

und mal so allgemein gesagt nicht jeder schwanz is blasbar *haumichwech*
paar5t
Ihr liegt voll auf meiner Wellenlänge, doch die Entfernung für einen näheren Kontakt ist halt zu weit *heul*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ist...
das schönste und intimste was es gibt!
Da können wir uns richtig fallen lassen, und es kann manchmal richtig innig und lange dabei werden.
LG
**********st_nw Mann
2 Beiträge
Ich meine...
Weder Sex, noch Oralverkehr, noch ein Kuss noch eine Berührung sind an sich intim.
Intimität gehört zur Atmoshäre des Moments der zwischen 2 Menschen entsteht.
Sie kann dann durch eine Berührung, ein Kuss, Sex oder was auch immer ausgedrückt werden. Und manche brauchen eben die Intimität um sich überhaupt fallen lassen zu können für die eine oder andere Spielweise.
Also: Der Moment macht Sex oder einen Kuss oder auch ein Wort oder Schweigen intim, nicht umgekehrt.
Und das geht am besten wenn man nicht zu viel denkt!!^^ philosophiemodusabstell
In dem Sinne: Viel Spaß! *zwinker*
Und gute Nacht^^
Sehr schön ausgedrückt!

Wobei ich ehrlich sagen muss, ich finde den normalen Geschlechtsverkehr noch intimer, ich würde bei reinem OV nicht mal unbedingt von Sex ausgehen, auch wenn es welcher ist, aber ich finde es ist nur eine Art Spiel, kein wirklicher Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.