Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr sehr intim ?

Wenn man die Ansicht der Softswinger, ...........
also die, der Paare die den PT ohne GV bevorzugen vertritt, dann ist orales Verwöhnen vom Level noch unter dem GV angesiedelt.

Wir sehen den OV mehr als Vorstufe zum GV und setzen da auch kein Limit, welches nicht überschritten werden darf .

Swingen heißt für uns ganz klar Sex mit anderen, fängt an mit küssen und endet in leidenschaftlichem GV mit den jeweiligen Partnern.
Alles andere wäre uninteressant und sich selbst zu reglementieren ist albern, letztendlich entscheidet aber die jeweilige Situation über das Geschehen.

moonlady ( beide )
******XXL Mann
73 Beiträge
OV
Ich finde Oralverkehr gehört dazu, wenn einem der/die Partner(in) nicht schmeckt, sollte man(n) oder Frau abbrechen.
Werde es in den drei tollen Tage wenn die Chemie stimmt warscheinlich kosten.

Gruß an alle Narren.
Alfred
******XXL Mann
73 Beiträge
Paerchen Halle,
Habe ich das richtig verstanden, alle Neune beim Kegeln.?
******XXL Mann
73 Beiträge
Nochmals an Paerchen Halle,
habe mit 49 Jahren, (ist leider zu Ende ) eine Frau kennen gelernt, 3 Kinder geschieden und mit einem Vorleben und nach dem ersten mal höhren müssen, dass das noch keiner mit ihr gemacht hat. Traurig oder.?
Gruß nach Halle.
Alfred
@Alfred
Soll es geben.. Sag ich ja...

Aber das ist, sag ich mal, die "traurige" Ausnahme... Wird nicht viele davon geben.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ich finde Oral auch sehr intim aber es gibt Dinge die noch intimer sind und die ich auch nur mit meinem Partner ausführe.

Es muss jeder für sich entscheiden mit wem er Oralverkehr haben möchte es gehört auf jedenfall auch symphatie dazu.
Ja, die Kommentare sind wirklich ...
.....sehr unterschiedlich. So, wie die Vielfalt der Personen hier. Bei uns ist es so, daß lecken und blasen dazugehört, aber küssen und beim übernachten in den Arm nehmen wäre nicht möglich.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Hab mal gelesen, dass bei den Amis (wo ja bekanntlich alles Gute herkommt...) bei den Springbreak College-Feiern Oral nicht zum eigentlichen Sex definiert wird. Zählt dann zum normalen Gesellschaftsumgang?

--- "Also zuerst mal gemeinsam Chips knabbern, dann blas ich dir einen..."

--- cool ... *rotwerd*

aber zurück zum Thema: dann wohl nicht mehr sehr intim...

Sonnenglänzende Grüße *sonne*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also zuerst mal gemeinsam Chips knabbern,

Das wiederum sind die Engländer - nicht verwechseln (Fish and Chips)

Al
ähm...
Gruppensex oder Partnertausch, wenn hier der Oralverkehr praktiziert wird, obwohl der/die Partner/Partnerin nicht so bekannt ist

also ich möchte die leute mit denen ich sex "praktiziere" schon (gut) kennen..*roll*

mit einem völlig fremden möchte ich sowas bestimmt nicht teilen....(was allerdings in meiner phantasie geschieht ist wieder was anderes aber darum gehts hier ja nicht)....

LG, K.
Genau
das sehe ich ganz genau so
******277 Mann
39 Beiträge
Intimität
Also...ich muss da jetzt auch mal vielen meiner Vorredner recht geben...

Oralsex ist intim!
Also um es so zu sagen jeder Sex ist intim!
und da sehe ich dann kaum einen Unterschied ob nun oral oder vaginal...
Vielleicht ist die Fomulierung als Spielart ganz gut...
Oder eben ein BAustein in der Intimität zwischen den Partnern...
Und jeder kann es sich für sich zusammensetzen...
Zb aus dem Zungenkuss, Oralsex, Geschlechtsverkehr, Analsex,und so weiter und so fort...
Da ist jeder verschieden...
Wär ja sonst langweilig!!
Grüße
Ronny
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
OV Intim...
türlich intim, aber der vaginale Verkehr usw. genauso. Also stellt sich doch vielmehr die Frage: Intim klaro, aber was mache ich mit einem anderen Partner nicht, was mit meinem Partner selbstverständlich ist. Und da ist jeder/jede anders und muss es für sich selbst bestimmen. Für uns gehört OV als nette Spielart mit dazu (auch mit anderen). LG TJ
***el Mann
999 Beiträge
intim?
wir finden es sehr intim.
sollte erst später mit ins programm aufgenommen werden.
es ist auch eine verdrauenssache,und die sympatie muß100% stimmen.
hedel
******NMS Paar
498 Beiträge
Sehen das ähnlich wie Lesaja
allerdings sind für uns liebevolle und nicht unbedingt Zungenküsse intimer.

Innige Zweisamkeit, Nähe und Vertrautheit sind für uns intim.

Bei den einzelnen Praktiken mach ich ( Kathrin ) da kaum Unterschiede.

Anal lass ich mich allerdings nur von den Jungs verwöhnen, die ich schon näher kenne und einschätzen kann.

Insofern ist das dann wohl meine intimste Praktik.
Für mich ist Oralverkehr, wie schon für einige meiner Vorredner (-schreiber) eher eine Spielart beim Sex, die ich persönlich auch bei ONS sehr gerne ins Vorspiel einbringe. Ich finde Oralverkehr ist nicht intimer als GV, obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, wenn das von einigen anders gesehen wird, da man (zumindest ich;-) ) bei einem ONS eher auf die eigene Lustbefriedigung aus ist und in einer Partnerschaft oder Affäre doch schon mehr tut, um der Partnerin, bzw. dem Partner zu gefallen.
ich finde ov schon sehr intim, zumal man im gegensatz zu gv, mit dem mund, der zunge, das gegenüber schmecken und mit der nase auch riechen kann.

ich persönlich verwöhne oral auch nur in ner festen partnerschaft/beziehung
*********known Mann
10 Beiträge
Wenn wir beim gegenseitigen Verwöhnen bleiben ...
... finde ich Oalverkehr schon sehr intim. Wäre für mich also nichts für nen ONS, gehört aber in einer festen Partnerschaft für mich mit dazu.
Das öfter erwähnte Zusammen einschlafen, etc. gehört für mich auch in den Bereich der Intimität, hat allerdings in meinen Augen nicht ganz so viel mit dem gegenseitigen Verwöhnen zu tun.

Ist aber auch nur meine Meinung ... *genau*
Sex ist Intimer
finde ich jedenfalls, für mich ist der Oralverkehr was sehr schönes und ich praktiziere ihn auch sehr gerne *zwinker* aber das größte ist es immer noch, wenn ich ihn mir dann endlich reinstecken darf.

Ich hatte schon so einige Männer da habe ich nur einen blow-job gemacht, da wär ich nie auf die Idee gekommen mit ihm dann nachher noch INTIMER zu werden.
So hat aber jeder
seine intimste Praktik, welche man nur mit einem kleineren Personenkreis macht! Wobei ich meine, dass Oralsex ansich sich mehr zum "Standardrepertoire" entwickelt hat.
Ich sehe es auch so, dass der eigentliche GV am intimsten ist. Drinnen ist für mich nun mal näher als draußen. Wenn ich jemanden "in mich rein lasse", warum dann nicht mit demjenigen auch OV haben? *roll*

Aber die Menschen sind ja nun mal unterschiedlich, nä!? *ja*
Unterschiedlich....
klar.. Ist ja auch gut so!

Stell Dir vor, wir würden alle gleich ticken...

Jegliche kreative Diskussion würde sich erübrigen!!

Also.. kein Forum...
wir hatten da nen interessanten "kontakt" letztens
erstens legten sie keinen wert auf CM´s,sie wären real und wollten gleich in der zweiten CM ein date ausmachen.wir sagten,ist ok,nächsten samstag haben wir zeit (mail war dienstags).da wir ja noch ein paar tage zeit hatten,haben wir vorgeschlagen mal zu telefonieren.nach einigem "sträuben" kam dann das ok.wir drehten das gespräch dann natürlich auch auf die sexuellen vorlieben.sie möchten also nicht lange mailen und wollten "sex pur",aha,meinten wir,was stellt ihr euch denn so vor?also oralsex NUR mit dem eigenen partner!"wir werden dann sehen ob wir vielleicht PT wollen,aber nicht beim erstenmal,das ist nicht unser ding"küssen käme auch nicht in frage,halt zu intim.micha fragte dann"lecken geht nicht,blasen auch nicht,bumsen sowieso nicht,und was machen wir dann?"es wäre doch schön wenn man so ne beziehung mehr platonisch fürhren könnte,und den sex in getrennten räumen praktizieren könnte,natürlich mit dem eigenen partner,meinten sie.außerdem würde ihnen das gar nicht liegen mit so "unentschlossenen" paaren "rumzuplänkeln".das sollte nur mal eine kleine geschichte dazu sein was man hier alles unter intim laufen lassen kann,und mit was für "kaputten (entschuldigung) man es hier manchmal zu tun bekommt.ein "reales" paar,und es hat leider nicht gepasst... *haumichwech*
Betrachtungsweise
ob der OV etwas sehr intimes ist, liegt doch an der Betrachtungsweise des Einzelnen. Für die Einen ist es das intimste überhaupt und verlangt nach viel Vertrauen Für die Anderen ist eine Spielart und gehört einfach dazu. Einige sind süchtig nach dem Saft des Anderen. Die Frage zu Beantworten ist wohl objektiv nicht Möglich, da immer Neigungen und Meinungen wiedergegeben werden und das ist immer subjektiv.
Jeder sollte selbst Entscheiden was für Ihn intim ist oder nicht. ich Empfinde es als sehr intim, kann aber nicht davon genug bekommen, oral zu Verwöhnen. ich habe es auch noch nicht Erlebt, das eine Frau es nicht mag, aber ich Glaube, *lol* das in der Beziehung alle gleich sind-Mann und Frau.
@dani
Lustige Geschichte! *haumichwech*

Ja... Hier gibt es nichts, was es nicht gibt!

Die Frage hätte ich mir aber dann auch gestellt.. Mal so nebenbei angemerkt.

Entweder, oder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.