Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr sehr intim ?

Ich empfinde OV eher als sexuelle Spielart - allerdings empfinde ich das schlucken des Spermas als sehr intim und würde das nur bei meinem Partner machen.
Das ist ja auch
ok so....

Kann ich sogar... als Mann .... nachvollziehen!
@ pegasus
vor allem diese unverfrorenheit uns als unentschlossen dazustellen *haumichwech*,zu was sollen wir uns denn da entschließen?die wollten praktisch gar nichts,da können wir auch zuhause bumsen und machen das fenster auf,die nachbarn machen es auch in nem anderen raum,kommt auf´s selbe raus *genau* wir verlangen ja niicht das gleich alles praktiziert wird inkl. PT,aber unter "sex mit nem pärchen" stellen wir uns dann doch ein wenig was anderes vor..... *umpf* *wuerg* lgd
ich kann
da Euch voll und ganz verstehen... und habe auch schon so meine
Erfahrungen gemacht, was das angeht.... Also "schreibtechnisch"...

Manchmal treiben sich schon komische Menschen hier herum!

Schreiben alles, wollen aber eigentlich nichts... Wozu dann sich hier anmelden???
das ist sogar der überwiegende teil.wir sind ja nun auch schon ein paar tage im joy,und ich glaube nochmal ein jahr im club und wir könnten nen "bestseller" schreiben *zwinker* am anfang waren wir auch voller euphorie,so auf die art "hurra und druff" *haumichwech*,aber es ist wie im ganz normalen leben,mit dem alter (der zeit) wird man ruhiger und gelassener.wir haben mittlerweile so viele sachen hier gelesen (und auch real erlebt),das wir haargenau wissen welche fragen wir in CM`s stellen um rauszufinden ob das wirklich was werden könnte.die erfahrung macht`s halt.auf alle fälle haben wir die zahl der unnötigen dates erheblich "runtergeschraubt"lg d
nicht intimer als andere spielarten beim sex
  • ich als mann freue mich wenn eine frau oralsex ebenso mag wie ich es gerne habe und mit anderen spielarten beim sex dahin schwebt ,wer träumt nicht davon *love2*

******aft Mann
256 Beiträge
@dani
Sorry, aber was hat euer Frust mit euren Kontakten mit diesem Thread "Oralverkehr sehr intim?" zu tun?
schamhaft
sorry,du hast recht.aber mir war halt mal so.wenn dir der beitrag nicht passt,kann ich dir gerne helfen.wende dich an den support und beschwere dich darüber.ansonsten,leck mich am *arsch*.wenn ich es dir erlaube...............
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
OV ist nicht Intim
Also wir sind der Meinung das OV nun wirklich nicht ZU Intim ist, wo man dann sagen könnte, ZU INTIM. Entweder man ist mit jemanden im Bett oder man ist es nicht! Sex wird bei uns genossen, wie ein Dinner mit mehreren Gängen. Wo das Dessert, ein Bananen Eis ist, was wir sehr gerne Lutschen und LECKEN.
LG
es nicht nicht viel intimer als alles andere auch. Es gehört einfach dazu für mich.
******aft Mann
256 Beiträge
sorry,du hast recht.aber mir war halt mal so.wenn dir der beitrag nicht passt,kann ich dir gerne helfen.wende dich an den support und beschwere dich darüber.ansonsten,leck mich am .wenn ich es dir erlaube...............

Ich denke, das ist nicht der angemessene Umgangston in diesem Forum.

Er erklärt aber auch einiges ...
schamhaft
deine beurteilungen über mich interessieren in keiner weise.wenn du in irgendeiner form sress haben willst mit mir,dann zu............
genau... lasst Euch nicht ärgern
belzebub
ruft an kranken............micha ist dran
*****aar Paar
10.564 Beiträge
mal alles etwas auflockern..grins....ist doch eine sehr schöne sache,der oralverkehr...
Bild ist FSK18
***et Mann
77 Beiträge
Sex...
ansich ist ja schon etwas intimes, oder ?

Ich halte Oralsex aber nicht für so intim um ihn nicht mit einer "fremden" zu praktizieren (gerne beidseitig).
Küssen finde ich da sehr viel intimer und würde das auch (wahrscheinlich) auch nicht sofort tun (z.B. im Club o.ä.) - sonst ist aber (fast) alles möglich...

lg
solet
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Warum müssen die Mädels da so nah rangehen??? *haumichwech*

Al
******aft Mann
256 Beiträge
@dani
...wenn du in irgendeiner form sress haben willst mit mir,dann zu............

Ach lass mal, Du machst Dir selbst schon genug Stress, dazu brauchst Du mich gar nicht. *g*
hm, warum wird hier eigentlich gerade so gezickt? ok, offtopic sollte sein gelassen werden...also bitte..........

ich hab mir ein paar beiträge hier durchgelesen...ok, mal wieder alle. und ich kann vollkommen verstehen, wenn jemand sagt, dass er oral sehr viel intimer empfindet, weil er eben riecht und schmeckt, wie der andere im intimbereich ist...da ist schon was dran, wenn ich auch sonst keine probleme damit habe
erfahrung..........
habe mal erfahren dürfen, das
der zungenkuss, sehr viel intimer
wäre, wie tut tut............
nicht inbehalten dat ergebnis von tut tut!!!!!!!!!!

aber nach dem zweiten date, wurde auch
das zungenküssli genossen...........

bundeswehr krankenhaus sei dank............

mcmaddin
Für uns . . .
. . . ist Oralverkehr nicht mehr als eine von vielen Sexpraktiken, also -wenn man so will - nur eine Technik.
OV ist durchaus schon was intimes, aber GV ist da doch schon VIEL intimer. Aber egal ob OV oder GV ohne gegenseitige sympathie läuft eh nichts.
*****_be Mann
12 Beiträge
Da will ich mal auch ein kommentar abgeben.
Thema lautet :
Oralverkehr sehr intim ?
Ich sag dazu nein.
Grund: Intimes sind eher fantasien, die man für den anderen entwickelt und sich in den dunkelsten ecken verstecken. Die große angst, das der partner herausfindet, das man eigentlich gar nicht so das nette menschlein ist, das man so vorgibt *g* das ist sehr intim.

Klar ist auch der OV intim, genauso auch der normale oder AV. alles ist intim.. aber eben nicht so sehr intim, wie die tatsache, das die "dreckigsten" gedanken/spielchen etc eigentlich richtig intim sind.
....nicht für uns.....
....der gv ist für uns um einiges intimer......
ov...hat einen niedrigen stellenwert bei uns.
*******exe Frau
29 Beiträge
???
Interessant was hier so für Sachen kommen.Oralverkehr kommt für mich nur geschützt in Frage (Beiderseits gibt es da ja gute Möglichkeiten.) Da kann der OV genauso intim werden wie der GV. Richtig intim ist es meiner Meinung nach sowieso nur mit dem eigenen Partner, bei dem man sich richtig fallen lassen kann. Und ihn richtig schmecken kann.... Ich denke ich seh jeden Tag in meinen Alltag die ganzen Infektionen und Krankheiten, da möcht ich persönlich kein Risiko eingehen für zu intime ungeschützte dinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.