Ich trenne gern zwischen Alltag und SM ...
... und ich halte es in meinem Fall auch für absolut richtig so. Warum? Weil ich als Domse eine gemeine, hinterhältige Schlampe bin, der es Spaß macht, Menschen zu zerbrechen bzw. schrittweise an die Stelle zu führen, wo etwas zerbricht. Mittels körperlicher und seelischer Schmerzen, Demütigungen, Hilflosmachungen, schamlosem Missbrauch meiner verbalen Überlegenheit etc.
Weder möchte ich diesen Teil meiner Persönlichkeit im Alltag jederzeit ohne Rücksicht auf die Wünsche meines Partners abrufen, noch möchte ich es dürfen. Bin ich deswegen nicht dominant? ^^
*
BDSM ist für jeden anders. Am Anfang hilft es, sich damit auseinanderzusetzen, was für Modelle andere leben, um dazwischen die Eckpunkte für die eigene Entwicklung zu finden. Deswegen hier gern ein kleiner Überblick über meins:
Ich bin Switch. Das heißt, dass ich manchmal (häufig) dominant bin und manchmal (selten, aber heißgeliebt) Sub. Ach ja, und ansonsten bin ich noch Hobbymusikerin, Katzenfreundin, Herstellerin zu trockener Cookies (ich gebe nicht auf, irgendwann gelingt das Rezept!), eine miserable Hausfrau, Mitglied eines Schreibzirkels und Larperin. Ich mag Star Trek-Filme, besonders Next Generation, weil die Menschen da so erwachsen und respektvoll miteinander umgehen und fundamentale Fragen darüber gestellt werden, was es ausmacht, ein Mensch zu sein. Mein Lieblingsparfüm habe ich selbst gemischt aus zerstoßener Myrrhe, Styrax, Jojobaöl und folgenden ätherischen Ölen: Rose, Patchouli, Fichte, Lavendel und Neroli. Eigentlich wollte ich auch noch eine Spur Moschus reinmischen, aber das Öl dafür konnte ich mir in dem Monat nicht mehr leisten, also habe ich es nicht mitbestellt und bin seitdem nicht mehr dazu gekommen.
Warum diese Ausführung?