hallo, ich habe gerade mal ein bisschen reingelesen...
ehrlich gesagt komm ich gerade nicht so ganz klar, geht es hier um aufklärung, alla wie gehe ich mit psych kranken menschen um? oder um "jeder sagt was er hat und wir suchen erleichterung und hilfe"?
das is gerade nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen hals bekommen^^
ich neige auch zu psychosomatischen krankheitzeichen
wenn meine schwiemus zb kommen will, 2 mla im kkh gelandet
ich nehms halt mit humor, aber es sind auch keine depressionen oder so dinge, die einfach schlimmer sind (hatte ich aber auch schon)
und ich wunder mich halt gerade, denn wenn es um aufklärung und verständnis geht, dann versteh ich den thread nicht^^
Quasi:
Ich hoffe sehr, dass es irgendwann gelingt, die Menschen davon wieder zu überzeugen, dass mehr gefühl- und verständnisvoller Umgang miteinander, weniger Kälte und mehr Herz regieren.
<-- wie ich auch auf sowas hoffe, auch ohne seelisches leid!!!
was mir hier auffällt auch mit dem link zu deiner anderen diskussion, @ quasi...
menschen die immer nur negativ sind und immer nur leiden, werden von der gesellschaft nicht gemocht, erst recht nicht, wenn man selber vll selbes problem erfolgreich bewältigt hat.
ich war früher auhc so ein kummerkasten habe mir alles angehört und gerne geholfen, aber jetzt is meine geuld da echt beschränkt. und es tut mir total leid, wenn es mir mal weider auffällt.
aber du würdest mich wahrscheinlich zu den herzlosen kalten menschen zählen, wäre wir uns in einer anderen diskussion begegnet... und das obwohl ich einige nachvollziehen kann...
das ist jetzt alles ein bisschen wirr, oder?
aber vll kansnt du verstehen was ich meine un ic hoffe hier fühlt sich keiner angefriffen, denn an sich interessiert mich das theme, da eine meiner tanten, leider total gestört ist, kann man nicht anders sagen
lg