Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin abwertend betiteln?

@**********urple
Das du von Beleidigungen gesprochen hättest, wollte ich damit gar nicht sagen. Hatte den Eingangspost etwas anders im Kopf und war der Meinung von Erniedrigung und Beleidigung gelesen zu haben (Macht aber für den Zusammenhang nur bedingt einen Unterschied). Da du schriebst die TE hätte Dirty Talk auch unter ihren Vorlieben und dich deshalb ihre Frage wunderte, wollte ich nur ergänzen, das Dirty Talk eben nicht zwangsläufig Erniedrigungen, Demütigungen (oder eben Beleidigungen) usw. enthalten muss, sondern auch nur von Schweinereien usw. handeln kann. Es ist eben wie so oft nur das, was man daraus macht.
Was für andere hart klingt, ist für manche harmlos genau so wie für andere was harmlos klingt, was für andere wiederum hart ist.
Zum Glück sind wir im Thema Sex ja alle anders. Jedem das seine, die Hauptsache beide haben ihren Spaß dabei.
Seh ich genauso,misstück, schlampe,etc..
Der Ton macht die Musik...und natürlich der Zusammenhang *g*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
bevor solche ausdrücke aussserhalb des schlafzimmers benutze sollte mein hirn einschalten:
zu wem sage das, wie denkt er darüber, kann er damit umgehen
warum sage das, wie denkt man über mich
über wen sage das, wie denkt man über denjenigen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es fehlt noch:
in welchem Umfeld sage ich das. Beispiel eine Schlossführung gemischten Publikums, natürlich auch Japaner darunter. Plötzlich die laute Stimme eines Mannes von jenseits der Gruppe, der seine Begleiterin auf übelste Weise im DT-Stil beschimpft. Es waren auch Kinder in der Gruppe.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Partnerin abwertend betiteln?
Ich finde es anregend, wenn man sich ab und zu mal im Dirty Talk unterhält oder SMS schreibt.......................das heisst noch lange nicht, dass man trotzdem den Respekt vor einander behalten kann. Mich macht es scharf wenn mir mal eine Frau sagt, komm du geiler Bock..............oder ähnliches...........mein geiler Hengst.

Es sind immer Erwachsene Personen dabei und die dürfen sich sagen, wie sie wollen und es gibt weder normal noch abnormal, so lange es für alle stimmt.

Viel Spass
Seh ich genauso, verliere nicht Augenhöhe, nur Wortwahl is ne andere *g*
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit.

Letztenendes geht es ja auch genau darum, mal Hirn und Massenmoralvorstellungen abzustellen und genau das sein zu können: einfach nur (s)ein kleines.......(setzen Sie hier den Begriff Ihrer Wahl ein) und nix Weiter.

Womit ich allerdings ein Problem hätte, wenn mein Partner unser Sexleben en Detail mit seiner Ex bespricht. Nicht wegen Eifersucht, sondern aus Indiskretion mir gegenüber.

Ich bin ziemlich sicher, dass er mich dann erst mal ne Weile Kleines und Süße nennen würde. *fiesgrins*
@secretgarden
Womit ich allerdings ein Problem hätte, wenn mein Partner unser Sexleben en Detail mit seiner Ex bespricht.

Stimmt, von der Warte habe ich es noch gar nicht betrachtet *panik*
Ich geb dir da völlig recht, das wäre ein NoGo *nono*
Da wäre selbst Kleines und Süße verboten *schmoll*
Geht gar net..tz tz
Kann es sein
das Du deswegen über diese Tatsache so erstaunt bist weil Du mit Deinem Ex ein völlig anders Sexleben geführt hast ? Keine Ahnung , aber wenn er doch jetzt anscheinend Sachen auslebt, die mit Dir nicht möglich waren liegt vielleicht darin dieses Unverständniss . Niemand der irgendeine Neigung hat wird sie wahrscheinlich auf Dauer erfolgreich unterdrücken können . Wenn man sie dann ausleben darf und kann ...umso schöner .
Manche Frauen wollen eben aber auch genau das sein "ein geiles Miststück" benutzt werden und manchmal auch nur das . Doch funktioniert sowas in meinen Augen nur bei Menschen mit einem gesundem Verstand, die sich im Alltag mehr Respekt entgegen bringen als die , die darin eine Respektlosigkeit sehen . Wenn die beiden das für ihre Beziehung so festgelegt haben ist das völlig in Ordnung und geht dritte eigentlich gar nichts an . Ich jedenfalls freue mich wenn mein Mann mich so bezeichnet . Es ist ein Ausdruck seiner Geilheit.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Für mich ...
... stellen sich da zwei ganz andere Fragen:
ist es "normal", dass die Ex mit ihrem Ex Details aus dessen Sexleben mit ihrer Nachfolgerin bespricht ?
welche persönlichen Gründe bewegen die Ex dazu, sich Gedanken über das Sexleben ihres Ex mit ihrer Nachfolgerin zu machen ?
Ja....
das stimmt schon . Ist aber an der Frage vorbei und werden wir hier vermutlich nicht klären können. Das muss die TE schon für sich selbst tun . *zwinker*
Enji_Raid: Normal ist es nicht, aber möglich. Sind die beiden auch nach der Beziehung noch beste Freunde, dann kann es schon mal vorkommen dass man sich z.B. Jahre später auch über Details mit dem/der "Neuen" austauscht, genauso wie man es mit jeden anderen "besten Freunden" tut.

Für die TE ist diese Seite an ihm allerdings neu. Klar dass sie hier nachfragt ob das normal ist im "Haus BDSM", schließlich kennt sie die "Regeln" dieser, für sie fremden Welt nicht.
Ich finde das besser als es per se erst einmal nur schrecklich zu finden und damit eine möglicherweise gute Freundschaft zu gefährden.

Die "Regeln" sind so einfach wie gut zu merken: Es ist normal, wenn es beiden gefällt.

*g*
Alles..
... was beiden Spaß macht und niemanden verletzt ist doch positiv. Wenn man ein wenig Gefühl füreinander hat, weiß man, wie weit man gehen darf.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******971:
... was beiden Spaß macht

***je:
Es ist normal, wenn es beiden gefällt.

hmm.... er, die te also "die ex" und das miststück oder drecksfotze. sind das nicht drei? *zwinker*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Wie zwei Menschen sich unter vier Augen betiteln muss ihnen überlassen bleiben. Vor Dritten möchte man doch den sogenannten Anstand waren.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Mir gefällt es nicht - ich habe es in der Öffentlichkeit erlebt. Für die beiden war es durchaus OK.
Also ja unter 4 Augen oder auch in entsprechender Umgebung.

Es scheint beide zu kicken, dann ist es in Ordnung.

Wie Hanje schon schrieb, gibt es durchaus sehr enge Kontakte zu Ex-Partnern, dann ist es
auch verständlich, dass die Ex nachfragt und der Ex sich so "offen" verhält.

Schön, wenns Spaß macht!
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ganz klar eine Sache von Situation und Umfeld
Was man im eigenen Schlafzimmer sagt ist eine Sache. Interessant wird es erst wenn Dritte anwesend sind:
• Auf einer SM-Spielparty oder einem "Perversen-Stammtisch" kann es angebracht sein und der so betitelten Partnerin einen Kick verschaffen.
• Außerhalb einschlägiger Veranstaltungen sehe ich das deutlich kritischer - vor allem wenn (vermutlich) ein Großteil der Anwesenden (und zuhörenden) Stinos sind.
• Absolut bedenklich finde ich es, wenn die Partnerin nicht anwesend ist und hinter ihrem Rücken so über sie geredet wird...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******972

Er erzählte mir, wie er sie bezeichnete, ist es normal, dass der Dom seine Partnerin (in meinen Augen) so abwertend bezeichnet?


In der zwischenmenschlichen Intimität die Worte zu wählen, womit die Beteiligten gut oder mehr als nur gut können, ist doch wohl normal oder etwa nicht, @******972?

Insofern verwundert mich Deine Frage etwas, denn Du machst nicht den Eindruck als könntest Du nicht eins und eins zusammenzählen.

Warum also die Frage? – Und das einmal unabhängig davon, was ich mir persönlich dabei denke, wenn ein Ex derart intime Dinge über seine Neue mit seiner Ex bespricht.

Also noch einmal, warum die Frage @******972? – Irritiert Dich die Wortwahl tatsächlich? Wenn ja - auf emotionaler (zu derb) oder auf politischer Ebene (Sexismusdebatten sorgen hier in diesem Bereich des Forums immer für viel Spaß)?

Oder macht es Dich einfach nur traurig, dass Dein Ex Dir auf diese Art und Weise im Nachhinein ins Ohr bohrt, was ihm bei Dir gefehlt hat? – Das könnte ich beispielsweise verstehen, da wäre ich vermutlich auch angefressen.
******uja Frau
6.957 Beiträge
Anrede vs. 3. Person
Chaingangdesign
Die Unterscheidungen, die du triffst, sind wichtig und notwendig.
Aber was dabei nicht ganz klar hervortritt, ist der Unterschied zwischen a) der Anrede der Partnerin als Miststück/Dreckfotze/… bzw. dem Bericht der Ex gegenüber, dass er seine neue Partnerin so bezeichnet, und b) dem Über-sie-Reden in der 3. Person.

Ich bin mir hier ziemlich sicher, dass es nur um Punkt a) geht, also er hat seiner Ex erzählt, wie er seine Neue im Bett gern bezeichnet. Was offensichtlich in beiderseitigem Einvernehmen geschieht.

Dass er seiner Ex oder wem auch immer gegenüber von seiner Neuen als "das Miststück/die Dreckfotze/…" spricht, wäre tatsächlich unter aller Kanone (es sei denn in einem speziellen BDSM-Kontext) und würde weder auf Einvernehmlichkeit noch auf Respekt ihr gegenüber hindeuten. Dürfte hier aber nicht der Fall sein, so wie ich das verstanden habe *zwinker*

Was die Eingangsfrage angeht, sind ja schon einige Antworten geliefert worden: Erlaubt ist, was beiden gefällt, und es gibt eine ganze Menge Leute (mich eingeschlossen), die entsprechende Bezeichnungen im richtigen Kontext ganz gewaltig kicken – das sollte doch genug "Normalität" sein *zwinker*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Auch in der 3. Person kann es ok sein - z.B. wenn er sich mit einem anderen Dom über sie unterhält und sie daneben steht.
Die Frage ist halt einfach in welcher Form die Ex damit in Kontakt gekommen ist. Stand die aktuelle Freundin daneben, und ist es Teil des "Spiels" innerhalb des Paars, so ist das ok. War sie nicht dabei ... ich glaub da muss ich nichts zu sagen ...
******uja Frau
6.957 Beiträge
Klar. Wir verstehen uns *zwinker*
nicht schlimm
Bei uns ist es nun mal so, das "Schlampe" schon mild ist.

Komplette Dominierung und Erniedrigung ist bei uns die Devise.
Wenn es den Leuten gefällt, ist nichts falsch daran
Hab selbst die Erfahrung gemacht, wo es auf einmal hieß, nenn mich abwertender so wie du fotze oder Drecksau. Ich weis nicht was die dem Abgewinnen aber wenn es den anderen Gefällt, muss man es aktzeptieren.
gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.