Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin abwertend betiteln?

*****669 Paar
55 Beiträge
Ich mags auch
Ich mag diese Wörter von meinem Partner während des Sex sehr, sie törnen mich richtig an. Im Alltag würde er nie so mit mir reden, wir sind echt lieb und nett. Warum das so ist weiss ich nicht, ich hab es einfach irgendwann durch das erste noch ziemlich harmlose Wort bemerkt und wollte dann mehr. Wahrscheinlich ist es der totale Kontrast zum Alltag, ich fühle mich keinesfalls erniedrig. Lieben Männer nicht Heilige und Huren in einer Person. Ich andersrum aber auch *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
namen........
sind ein teil des spiels sicherlich
und daher dort angebracht

ich selbst hatte schon so viele schreckliche namen....

aber in real möchte ich respektiert werden
und es gäb sofort ne klatsche! *schimpf*

auch gehören unbeteiligte nicht ins spiel einbezogen,
das ist nur peinlich *rotwerd*
für alle!

auch für den master!
****nLo Mann
3.704 Beiträge
Sprache wird im eigenen Kopf anhand diverser Parameter decodiert und löst Impulse aus.

So ist mir "Miststück" lächerlich wenig, ich mag das Wort einfach nicht, ist, egal in welchem Kontext, zu harmlos.
Ich mag das "F"-Wort, eigentlich immer und überall, gerne auch draußen, sofern "richtige" Menschen dabei sind.
Oder Hure, "Schlampe", was für mich ein Lob darstellt, "Dreckstück", "geiles Stück", Stute, etc.

Aber was ich mag ist irrelevant: Ist individuell, abhängig vom eigenen Background, Sozialisation, etc.
Sofern also Dein Ex-Freund und seine neue Freundin "DreckF***" gut finden - warum nicht?
"Normalität" ist das, was beide, oder mehrere, gerne tun.

Auf der Straße "normal" sollte man Menschen freilich tunlichst nicht titulieren.
**********man22 Mann
430 Beiträge
@TE
Mir stellt sich eher die Frage, warum er meint Dir solche Details aus seiner neuer Beziehung (vermutlich ungefragt) mitteilen zu müssen. DAS finde ich bezogen auf seine neue Partnerin problematisch, und nicht ob er sie im Rahmen deren Beziehung auf Art und Weise nennt, die Du nicht nachvollziehen kannst.
@ Nightwatchman

Eine, von vielen möglichen, Hypothese auf Deine Frage wäre,
daß er es ihr vielleicht noch mal ganz "subtil", mit der Zaunlatte, unter die Nase reiben will, was er vorher an ihr vermißte.

Aber über die Motivation von ihm, oder auch von ihr zu spekulieren, ist nicht Thema dieses Threads.

Ich denke, da sollten wir uns raushalten.
**********man22 Mann
430 Beiträge
@****tor

Jein. Mir ging es gar nicht um seine Beweggründe (obwohl ich Deine Gedanken dazu sehr wohl teile ;)), sondern darum, wenn sie sich schon Gedanken darüber macht, wie er mit seiner neuen Partnerin umgeht, wieso sieht sie es als potentiell abwertend an, wie er sie nennt, und nicht, dass sie es erfahren hat, wie er sie nennt.
*****ies Paar
11 Beiträge
also ich kann sagen das ich voll drauf abfahr wenn mein Mann mich mit Kleines Dreckstück oder Miststück betitelt . kommt natürlich immer auf die Situation drauf an . Mich macht es nur noch heisser ....aber das ist Ansichtssache
kommt darauf an
viel Erfahrung habe ich nicht, würde aber eigentlich gern machen - ist aber bei mir definitiv im "gelben Bereich", d.h. kann schon emotional ziemlich verletzen. Wenn er zum Beispiel mich nur in der dritten Person anreden würde ("es"). Und wenn es explizit entwertend ausgesprochen wird, also nicht nur "Luder", Fickstück" o.ä. sondern "bist es nicht wert, geliebt zu werden" o.ä., dann kann mich das noch jahrelang verfolgen, auch wenn ich es in dem Moment noch gar nicht als soooooooooo schlimm wahrnehme (schon erlebt). (Das war tatsächlich von ihm damals nicht ernst gemeint gewesen, sondern sollte der sexuell erregenden Erniedrigung dienen.)
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns über alles.

Das ist eher das Problem.

So viel Respekt seiner Partnerin gegenüber sollte er haben, das er keine intimen Details preis gibt ..... egal wie gut Ihr Euch noch verstehen mögt.

Solch ein Verhalten ist absolut indiskret.
indiskret
Wieso?Es wird doch gesagt, dass(normaler)sex das natürlichste der Welt sei, also warum nciht darüber reden???
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******972

indiskret

Wieso?

Fein, dann sag doch mal ein paar Worte zu den Fragen, die Dir hier gestellt wurden.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
und wie differenzieren wir dann abnormal?

Wenn du den ganzen Thread gelesen hast dann wird dir niemand darin vor kommen der sagt... das ist normal mit seinem Expartner über die sexuellen vorlieben der neuen Freundin zu sprechen.

Es ist respektlos der Person gegenüber die nicht anwesend ist. Ich finde es gehört sich nicht... und man sollte seinem Ex auch nicht unter die Nase reiben..... du schau mal was ich jetzt alles mache.

Das wäre für mich ein schwerer Vertrauensbruch und würde für mich vielleicht sogar zur Trennung führen...
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
warum hat die nachbarin gestern so seltsam (irgendwas zwischern angewiedert und bemitleidend) gelächelt?

viellecht weil die neue vom ex ihr gesagt hat, was für ne verkommene, ständig geile drecksvotze man ist.

klar kann man über sex reden, aber nicht über personen bzw. details über personen (die nichts davon wissen)

ob dir gefällt was er der neuen über dich erzählt?
Grundsätzlich...
...das wurde ja schon oft hier erwähnt müssen das beide für sich abklären.
Mein Herr ist immer sehr stilvoll und respektvoll, haben wir aber eine Session kommt es schon mal zu Betitelungen. Das törnt uns beide sehr an. Bewegen wir uns aber dann wieder im Normalmodus, gibt es solche Betitelungen nicht mehr.
*****kky Frau
880 Beiträge
*****o_M:
Das wäre für mich ein schwerer Vertrauensbruch und würde für mich vielleicht sogar zur Trennung führen...
Aber sowas von *freundchen*
Mir geht es bei dem Gedanken, dass er etwas über mich erzählen könnte gut.Null problemo.
Ich finde auch sie völlig in ordnung.Sie kann von mir aus jeden Tag wollen, bla bla
Ich denke ich bin einfach geschockt, wie abwertend er ist, und wenn ihr seine Stimmlage hören würdet,wüsstet ihr wohl was ich meine.Ich frage mich halt, wer ist dieser Mensch?Mit wem war ich 8 Jahre zusammen.Er hat immer einen auf;ich bin sooo lieb gemacht, und nun nennt er bezeichnungen, die einfach überhaupt nicht in sein;ach ich bin so )schema passen;So abwertend halt.abwertend gegenüber Frau.
Denke das ich die Fragestellung falsch geschrieben-beschrieben habe.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******972

… völlig in ordnung. Sie kann von mir aus jeden Tag wollen …

Was kann sie jeden Tag wollen? – Sex haben? Oder was meinst Du?
Die einzig wahre Antwort wirst du wohl von deinem Ex bekommen .

Kann jetzt auch keinen direkten Bezug zum BDSM erkennen .

Dein Ex redet (ab)wertend über seine Partnerin

Du fragst wertend was das soll und nach Normalität (im BDSM Kontext oder in welchem Kontext ?)

Inwieweit erwartest du nicht wertende Kommentare ?

Frag deinen Ex was es ihm gibt dann weißt du mehr als wir .

LG
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ich frage mich halt, wer ist dieser Mensch?

Anscheinend ein anderer Mensch, als du ihn kanntest oder kennen wolltest.

Viele Menschen kennen die sexuellen Wünsche, dunklen Geheimnisse und Gedanken, Wünsche und Meinungen ihrer Partner/in nicht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich würde gar nicht mal sagen " anderer Mensch".... ich denke, mit seiner neuen Partnerin lebt Dein Ex eine Facette seiner Persönlichkeit aus, die Du nicht kanntest.
Ich denke, dass alles vertretbar ist, was beiden Spass macht. Wenn Sie also drauf steht und es Sie anmacht, warum also nicht.

Was ich in dem Bezug viel wichtiger finde, ist dass man den Spagat zwischen Bett und Alltag hinbekommen sollte.

Mein Ex hat mich im Bett verbal auch hart angefasst. Was soll ich sagen... Ich fands toll *floet*
Allerdings hörte der Spass auf als er meinte das auch iin den Alltag übernehmen zu müssen.
Da gehört das denk ich nicht hin....
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Derartige "Betitelungen" finde ich vollkommen in Ordnung solange beide daran Gefallen finden (mir gefällt das in der passenden Situation auch).

Was mir nicht gefallen würde, wenn mein Partner mit seiner Ex über unsere Bettgepflogenheiten spricht. Ein Vertrauensbruch meiner Meinung nach.

Mir geht es bei dem Gedanken, dass er etwas über mich erzählen könnte gut.Null problemo.

Spricht da nicht etwas Eifersucht aus deiner Frage an uns und dem o.g. Zitat?
Das er mit der neuen ein ganz anderes/besseres? Sexleben hat als mit dir. Evtl. hat er seine Wahre Leidenschaft (dominanz) ja bei dir unterdrückt und lebt sie jetzt aus.

Er hat immer einen auf;ich bin sooo lieb gemacht, und nun nennt er bezeichnungen, die einfach überhaupt nicht in sein;ach ich bin so )schema passen;

Die Sprache im Bett und die im normalen Tagesablauf können sehr unterschiedlich sein, das war mit einem meiner Liebhaber auch so, wie wir uns einige Zeit vor einem Treffen bis hin ins Bett gegenseitig betitelt haben war wirklich mindestens FSK18 *sabber* und im normalen Leben ist er ein charmanter, netter, liebevoller, witziger Gentlemen. *zwinker*

medea
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Verletzende Betitelung?
Meine Vorschreiber haben das Thema ja schon sehr ausführlich beleuchtet. Vielleicht nur das noch: Mach Dir nie so viele Gedanken um die vermeintlichen Absonderheiten oder Spleene Deiner Mitmenschen. Solange Du selbst nicht direkt davon negativ betroffen bist, toleriere das halt und denke Dir Deinen Teil, wenn's unbedingt sein muss. Könnte es aber auch sein, dass Du Dir Dirtytalk in vielleicht anderen Variationen vorstellen könntest, Dich aber nicht traust? Probiers aus und Du wirst feststellen können, ob und welche Wirkung es bei Dir (Euch) hat.
Ansonsten allzeit gutes Gelingen und Hauptsache Spass und Zufriedenheit, nicht wahr? *zwinker*
Betitelungen
beim Sex darf es auch mal verbal herber zugehen. Wenn meine Partnerin sagt
" fick mich " dann törnt es mich an ......

Sätze wie : mach deine Mundfotze auf .... oder ich spritz Dir ins Gesicht gehen
gar nicht.

Nach einer Trennung wird viel Mist erzählt und gemacht ... ich weiss wovon ich rede
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*******015:
Sätze wie : mach deine Mundfotze auf .... oder ich spritz Dir ins Gesicht gehen
gar nicht.

wieso nicht?

Was ist daran schlimm einen Menschen zu sagen das er gleich eine nette Ladung ins Gesicht bekommt? Hast du eigentlich ne Ahnung wie viele Frauen das richtig richtig richtige mega geil und scharf finden wenns angekündigt wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.