Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin abwertend betiteln?

*****a76 Frau
21 Beiträge
ein Partner....
der -gerade im SM-Bereich, in dem absolutes Vertrauen, Gefühle und Sicherheit doch so präsent und wichtig sind- zu irgendeinem Dritten geht und erzählt, worauf ich stehe, wäre ein absolutes No-Go und ich würde sofort einen Schlußstrich ziehen.

Beim normalen Stino-Sex wäre es mir nicht so wichtig.... aber bei SM - geht gar nicht. Das ist ein absoluter Vertrauensbruch.
Jeder erzählt sicherlich mal etwas oder lästert mal - aber es hat auch alles seine Grenzen.

Das ist ein ganz ärmliches Zeugnis für Deinen Exfreund!
Gehört dazu....
.... Oder eben nicht.... Ich glaube das kommt ganz drauf an, was Beide wollen.... Und es kommt drauf an, wie gut man sich kennt und vertraut. Wenn die devote Person ganz genau weiß, dass alle Betitelungen dazu dienen um die Lust zu steigern und nicht auf ''wirkliche'' Menschliche Abwertung abzielen, ist es glaube ich gar kein Thema mehr.... Wie gesagt, ich glaube da muss einfach ein ganz tiefes Vertrauen da sein. Dann kann sich denke ich der devote Part auch richtig fallen lassen und die Beschimpfungen genießen... Solche Sätze wie ''mach deine Mundfotze auf, jetzt spritz ich dir mein Sperma rein'' finde ich noch nicht einmal erniedrigend... Das würde bei mir noch unter ''normaler Sex'' fallen! *ggg* Aber ich glaube, da verschwimmen einfach die Grenzen, deswegen muss jeder für sich selbst wissen, was okay und geil ist und was nicht in Ordnung ist...
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Zu diesem Thema
wird so viel übr konkrete Ausdrücke geschrieben, ob diese abwertend sind oder das Gegenüber erniedrigen sollen oder können. Dabei kommt es doch auf die benutzte Vokabel gar nicht an. Es kommt nur darauf an, was die direkt Beteiligten darunter verstehen wollen oder welche Empfindungen sie dabei haben. Ein von oben herab gezischtes "Schätzchen!!" kann für den Empfänger u.U. ausgesprochen herabwürdigend sein. Eine einvernehmlich angewandte Zote dagegen als Lust steigerndes Kosewort. Nicht besonders charakterlich souverän finde ich allerdings die Weitergabe socher intimen Details. *gelbekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.