Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
I SHOW FLAG - Kunstprojekt3
Für meine Kunstprojekt "I SHOW FLAG" und "I SHOW FLAG - BUNDESLÄNDER"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

Bleibt nur Abzuwarten wann ich auch freundlich gesperrt werde, da wäre ich ja nicht der Erste. *mrgreen*

Gerücht??
Liebe Highdose, such doch mal nach Schwanzgarage, dieses Wort habe hier auch schon andere ungestraft in den "Mund" genommen.
q.e.d.

Klarer Verstoss gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
Ich werde hier ganz klar diskreminiert!!!!
och senno............ jetzt wirste aber sentimental oder willste nur, daß

wir dir alle ne *blume* schenken ?

gibt es eigentlich auch eine Doppel- Schwanzgarage ?

volley ( F )
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde hier ganz klar diskreminiert!!!!

hüstel

Senno, bedeutet das, du wirst erst diskriminiert und musst in der Folge die Garage gegen ein Krematorium tauschen? *huch*

Hoffentlich ist das nur ein Gerücht denkend,
triplex
*****ose Frau
405 Beiträge
Im Gegenteil, Senno!
Absolut bevorzugte Behandlung widerfährt Dir hier!

Beim Suchbegriff "Ficken" sind auf der ersten Seite nur frei lesbare Beiträge.

Na ja. Fast.

Einer ist zugegeben FSK18 geschaltet.

Rate mal, wer der Autor ist???

Bei allen anderen macht man sich die Mühe nicht, nur bei Dir! Das nenn ich doch mal einen Rundum-Service!?
*****ose Frau
405 Beiträge
Immerhin!
Bei "Möse" bist Du nicht der Einzige.

Trotzdem kann ich da noch lernen, dass eine Möse nicht nur nicht "Mumu" zu heissen hat (was ich durchaus unterstreiche!!!), sondern darüber hinaus noch versaut auszusehen hat und schmatzen können muss.

Kein Grund, so einen Beitrag FSK18 zu schalten, wie ich finde. Im Vergleich zur Schwanzgarage, meine ich.
*hand* gerade erst dazu gekommen, bin 44 und möchte gerne etwas über fsk18 lesen.....wieso muß ich mich jetzt nochmal prüfen lassen??? bin doch geprüft.....malblöd frag
Juli, wem sagste das, wir sind ja auch beide über 18, mussten für den VIP-Status ja eh unsere Ausweise vorbeischicken, also in Kopie, da versteh ich noch weniger, warum wir dann nicht gleich FSK-18 gecheckt sind...
@juli63
Man ist, ohne zweimal zu löhnen, einfach zu UNREIF für FSK18!
*hand* dann muß ich mir das aber noch mal überlegen......ich habe ja eh schon probleme mit dem abbuchen der coints......aber das ist eine andere geschichte.....hm.....*grummel* was mach ich nur was mach ich nur......????

cerbi bist du fsk18 frei?
Also
Cerbi, vielleicht dient es auch zur Reinerhaltung der deutschen Sprache. Ein böses Wort, wir könnten erröten. Da ist es doch prima so FSK18 geschützt zu werden.
Nööö, ich bin nicht FSK-18 frei... hab das zwar jetzt insgesamt 4 Mal versucht, aber es hieß immer, dass dies nicht möglich ist, weil irgendwas abgelehnt wurde, weiß jetzt allerdings nicht mehr was...
jut cerbi.....da du damit offensichtlich ganz gut leben kannst, lasse ich es auch sein.....dann denke ich mir halt die bilder oder beiträge, es sei denn wir können einen entschlüsselungsprovi finden, der uns die beiträge mit blümchen worten erklärt oder schreibt.....äh....neugierig bin ich ja schon
Bist
du evtl. nur Basis, liebe Cerbi?
Nö, Plus steht bei uns im Profil... oder muss man für den FSK-18-Check womöglich erstmal Premiummitglied werden?

@ Juli

Jep, ich kann auch ganz gut ohne leben, so interessant sind die unterschiedlichen Schwanzformen, größen und breiten nicht, ebenso wenig wie die verschiedenen Muschi- und Schamlippenvarianten.

Wie es aussieht wenn Frau bläst und Mann schleckt, ein Schwanz in die Möse taucht oder in den Arsch, das weiß ich auch, daher gibts eigentlich nicht viel, was mich nun so wahnsinnig macht, dass ich nicht mehr schlafen könnte auf Grund der Nicht-FSK-18-Prüfung *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
@***bi

sieh mal dein Beitrag ist FSK18 frei, aber vielleicht hast du auch nicht das Unwort ficken benutzt.

Mal sehen, ob das jetzt hier durchgeht *wink*
Wenn
du erst mal gewissen normalo Beiträge nicht mehr lesen kannst, lachst du nicht mehr. Du denkst bodenloser Schweinkram verbirgt sich dahinter - nicht unbedingt, aber du bist draußen vor....

Cerberus sie sind draußen *haumichwech*

Geh bitte unter Profilverwalten - weiter zur Mitgliedschaft - nach unten scrollen - da kannst du lesen, was deine Mitgliedschaft kann oder nicht kann.
cerbi....überzeugt.....da ich diese bilder ja eh rund im joy immer wieder zu sehen bekomme, kann ich da auch gut drauf verzichten.....
dank dir *bussi*
Na was für ein Glück, dass ich damit leben kann, draussen vor zu sein... liegt womöglich daran, dass ich nicht immer und überall mit dabei sein muss *haumichwech*

@ Evian

Ja, bin auch ganz sprachlos, dass mein Beitrag FSK-18-Frei ist *oh*
Liebe Leute habt ihr immer noch nicht gemerkt, dass es hier nicht darauf ankommt was man sagt, sondern wer es sagt?

Und ich vermisse noch immer eine enstzunehmende Stellungnahme zur ganzen Angelegenheit. Klar man kann alles in Lächerliche ziehen, aber es hat irgendwo seine Grenze, da muss man Farbe bekennen. Wo bleibt da die Vorbildfunktion der Motzkis?
Ich
glaub, dass es ein Gerücht ist, dass FSK18-Senno ausschließlich betroffen ist.

Immerhin war ich Zeuge, dass es einen anderen user auch getroffen hatte.

Glaubst du , senno, es gibt einen blacklist? nur bei renitenten usern anzuwenden? *schock*
Geh Senno, versuchs doch nochmal, nur für uns... wenns dann wieder nicht klappt, und der Zensurbalken über Dein Posting fällt, dann wissen wir immerhin:

Du solltest weniger Zensurbäume fällen, oder wenigstens dann in die Richtung springen, wo der Zensurbaum.. ähh balken NICHT hinfällt *haumichwech*
Ich sags nochmal, bisher vermisse ich hier eine ernsthafte Stellungnahme des Moderators, der für diese willkürliche Zensur verantwortlich ist. Ich bin schon gespannt auf eine plausible Begründung des Vorgehens.
Ich glaube allerdings, dass ich darauf warten kann bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Keine Aussage ist allerdings auch eine Aussage.
Ja also Senno, das denke ich auch, dass Du da bis zum St. Nimmerleinstag warten kannst... und da das dann wieder vertane Zeit wäre, würde ich einfach weiter texten... evlt besonders FSK-18-provokativ *ggg*

Insofern, ich finde Schwanzgaragen auch sehr reizvoll, da ich ja auch Bi bin *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Jetzt mal im Ernst
Ich fände es von dem betreffenden Mod auch mehr als nur an der Zeit, wenn er hier mal eine Erklärung abgeben könnte, warum in der Hauptsache Senno von diesen kleinlichen Aktionen betroffen ist, die eher nach Willkür als nach dem ernstgemeinten Schutz der Jugend anmuten.

Dass der Mod mitliest wissen wir ja, dann kann er sich die Zeit auch gerne mal mit dem Verfassen eines Beitrags vertreiben, wie ich finde.

Es geht hier nicht um die FSK18-Diskussion an sich, die wurde hinreichend auf allen Kanälen dikutiert. Ebenso wie die Prozedur des Freischaltens an sich.

Es geht hier vielmehr um eine mehr als nur kleingeistige gezielte Aktion gegen einen Einzelnen. Anders kann man es nicht erklären, warum bei allen Anderen die betreffenden Worte ungestraft stehen bleiben, bei Senno jedoch nicht.

Wie gesagt, eine Stellungnahme dazu wäre ganz nett.

June.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.