Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
I SHOW FLAG - Kunstprojekt3
Für meine Kunstprojekt "I SHOW FLAG" und "I SHOW FLAG - BUNDESLÄNDER"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

*knutsch* *love* *love2* *blume* *genau*
Also nachdem ich das "PÖSE" Wort nun eben auch geschrieben habe und der Beitrag NICHT zensiert wurde, glaub ichs langsam auch, dass da wer eine Sennozensur vorgenommen hat... aber das könnte auch ein Gerücht sein, ich weiß es nicht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Um etwas Bestimmtes herauszufiltern im Netz bedarf es keiner anwesenden Person. Es gibt Programme die so geschaltet sind, dass bei bestimmten Namen automatisch die FSK 18 Sprerre einsetzt.

Müsste eigentlich bei

@***no

ficken

passieren.

Aber wenn ich nicht auf der Liste stehe, wird es wohl durchgehen *ggg*
Eben, wenn es nach Nicknames geht, dann ist es ja doch ne "Sennozensur" und damit dies wiederum der Fall sein kann, müsste irgendein menschliches Wesen ja mal Senno zum Zensurnick gemacht haben, wofür dann eine Begründung schon interessant wäre...
Ich habe hier von noch keinem Moderator eine Stellungnahme als diese mehr oder weniger bespassende Äußerung gelesen:

*hüstel*

Senno, bedeutet das, du wirst erst diskriminiert und musst in der Folge die Garage gegen ein Krematorium tauschen?

Schon ein Amutszeugnis.
***an Frau
10.900 Beiträge
@***bi

Genau so wird ein Schuh draus, wie man(n)/Frau sagt.

Ich kann das schon mal unken wie es ausgeht, ............

Ich wills nicht schreiben, denn dann passiert es sofort wie wir schon erfahren haben.
Das sollten wir auch nicht aussprechen, Evian, denn sonst müssen wir wieder zum Direxx und da hat doch wirklich keiner Bock drauf, weils sonst wieder die pösen Lineale auf die Fingerchen gibt *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Und? Getz?
Warten wir hier ab was passiert?

Ganz ehrlich möchte ich die Sache nämlich ungern durch Weiterblödeln in Vergessenheit geraten lassen.

interessieren täts mich scho, warum ausgerechnet Senno ...

???????????????????????????????????????????????????????
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mon Dieu Senno,
ist das so schwer?
Denk doch einfach mal drüber nach, welche von den 365 Frauen, Du im vergangenen Jahr unglücklich gemacht hast, weil Du ihr nicht erlaubt hast, bei einem gemeinsamen Frühstück im Bett, Deine Zehnägel zu lackieren.
Oder sie hat es getan und Du hast Dich hinterher nicht mehr gemeldet!
Wer weiß warum und obs die falsche Farbe war?
Jedenfalls müßte diese dann noch présentatrice in diesem wunderschönen Forum der Gerechten sein und schon haben wir den Kreis der Tatverdächtigen, nach dem Ausschlußprinzip von Hercule Poireau (ische bin Belgier nischt Franzose) eingeschränkt.
Na, dämmerts?

Miou, wenn das mal kein Gerücht ist!
senno,
Ich sags nochmal, bisher vermisse ich hier eine ernsthafte Stellungnahme des Moderators, der für diese willkürliche Zensur verantwortlich ist. Ich bin schon gespannt auf eine plausible Begründung des Vorgehens.

wahrscheinlich gab es schon irgendwo eine. betonung liegt auf irgendwo.
außerdem ist die bestimmt auch fsk18 - daher konnten wir sie alle nicht erkennen...

*ggg*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Hm,
Ich lese hier gerade mit viel Verwunderung diesen Fred. Ich bin übrigens FSK 18 und kann nun gar nicht verstehen, warum die Beiträge sooo schlimm sein sollen. Normalerweise können doch auch die einzelnen Worte gexxxxxt werden. Dann können es wenigstens noch alle lesen. So ist es ja ziemlich blöd.

Und eine Stellungnahme - wenigstens persönlich an Senno, sollte es schon geben. Wenn Mods schon so handeln, dann sollten sie das ja auch begründen können.
Dieses
irgendwo mit FSK hat Senno doch mal volle Breitseite abbekommen - ging es nicht darum, dass er ein wenig sich oversexed bzgl. Sperma fühlte?

Vielleicht mal bitte da die Rückschau betreiben?

Glaubt ihr, da wird was nachgetragen? binsehrstarkverunsichert
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
können doch auch die einzelnen Worte gexxxxxt werden.

Könnte spannend werden, wenn wir hier die XXX-Files öffnen!

Ich bin zwar plont, aber die Rolle von Agent Scully krieg ich immer noch hin. Stimmlich bin ich nach zwei Gläsern Rotwein, auch wieder in dem Bereich! Und was tut man nicht alles für einen Abend mit Fox Mulder, oder?

Aber vielleicht heißt FSK 18 ja File Senno Kussecht, 18 (Karat) und die Sache mit der außerirdischen Zensur ist nur eine dominante Liebeserklärung und damit ein Mißverständnis?

geheimnsivoll die Augen zu einem Schlitz verengende
Muschikatze

hu hu, hu hu, hu huuuuuuuuu......
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin übrigens FSK 18 und kann nun gar nicht verstehen, warum die Beiträge sooo schlimm sein sollen

Na es wäre doch ganz einfach festzustellen, ob es persönlich gegen @***no geht. Wenn jemand, der FSK 18 Zugang hat, die angeblich nicht FSK18-freien Worte hier schreibt. Sollte er/sie dann auch gesperrt werden, dann ist also nicht nur @***no in seiner Person gemeint, sondern es handelt sich wirklich um einen FSK 18-Beitrag.

Ansonsten könnte man wirklich Arges denken.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schon geschehen.
Wenn se mal bitte die Seiten 12 und 13 nachhalten wollen, meine Herrschaften?

Herrgottnochmal, da schreibt man sich nen Wolf und keiner liest's mal wieder.

Ach ... ich seh grade ... ist ja gar nicht die Motzbude hier ...

Trotzdem motzend, June

... and it burns, burns, burns ...
Geh June, kannste das bitte mal in n Zitat packen und drüber schreiben, dass es vom Senno ist, sonst schnall ich das nämlich auch nicht...
Ich lese hier gerade mit viel Verwunderung diesen Fred. Ich bin übrigens FSK 18 und kann nun gar nicht verstehen, warum die Beiträge sooo schlimm sein sollen.

Siehst Du @****y13, dass denkt sich jeder selbstständig denkende Mensch, der noch alle Tassen beisammen hat.
Offensichtlich gibt es hier Mod(s), die den geneigten Usern diese Denkfähigkeit nicht zutrauen.
*hand* noch mal blöd frag......ich versuche mich jetzt einzulesen, aber ich raffe es nicht so ganz.....ich bin auf einer erotikplattform (ich denke so weit bin ich richtig) und hier geht es um sex (ich glaube da bin ich auch noch richtig) aber ich darf worte wie ficken und wichsen oder so nicht sagen????? hä......hab ich das so richtig verstanden???
Jep Juli, das hast Du exakt richtig verstanden, allerdings solltest Du das "ich" gegen ein "Senno" austauschen, dann passt es ...
@juli63
Doch Du darfst, fast jeder darf, nur der senno, der darf nicht. Comprende?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also ...
Es ging um folgende Wörter

*pfeil* F*cken
*pfeil* F*tze
und
*pfeil* Schw*nzgarage

Und wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass diese Wörter in unzensierter Form hundertfach im Forum zu finden sind, sobald Senno sie jedoch benutzt, wird der Beitrag als FSK18 markiert.

Das ist doch nicht so schwer nachzulesen kruzifixnomma!

Und wenn dieser Beitrag jetzt auch ge-FSKt wird, lags am Kruzifix!

... and it burns, burns, burns ...
Nee
die Juli ist ein Angel und darf das nicht von ihrem Paps - icke petz das sonst *spank* . . .wirst du wohl Blümchenworte benutzen . . .
is senno pöse??? oddddddddddddda warum darf er nicht???
eva
aua..........WARUM schlagt ihr mich immer *motz* ich will es doch nur verstehen*heul* ich mach doch sonst nix.......und übrigends
*huch* SCHWEINKRAMworte habe ich HIER gelernt.......!!!!! vorher kannte ich nix davon.....*ich schwör*
June - ich dachte Du hättest irgendwo den ganzen Text gepostet, drum war ich jetzt verwirrt... die einzelnen Wörter waren mir bewusst, hab doch extra testweise vor ein oder zwei Seiten das Wort "Schwanzgarage" geschrieben und es wurde nicht als FSK-18 eingestuft... so wie jetzt dann vermutlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.