Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26282 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

*********June Paar
7.196 Beiträge
Komm schon, Senno!!!

Uns kannst Du es ruhig sagen, wir sind ja unter uns (alle anderen treiben sich in ihren Gruppen rum und kriegen doch eh nix mehr mit ...)

Also. Du hast das ganze Sperma Gold gesammelt und vertickt und von den 4-5 Milliarden, die den Börsencrash dann im Vorbeigehen verusacht haben, hast Du Dir einen Akademikertitel aus Südafrika gekauft?

Kinder, Ihr sollt doch nicht immer gleich ALLES kaufen, was Euch im Internet so angeboten wird!

Ich frag mich nur, warum ich solche tollen Mails nicht bekomme? Bei mir steht immer nur drin, dass ich in die Hölle komme oder fiesen Fußpilz kriege oder jahrzehntelang keinen Sex mehr haben werde, wenn ich nicht unverzüglich die niedliche rosa Diddelmaus mit einem spannenden Lebensmotto-Spruch im Anhang an meine 10 besten Freunde und natürlich mich selbst versende. Was ich nie tue. Weil ich keine 10 Freunde habe.

Sich schon auf schwitzende, juckende Füße (wegen Fußpilz) und noch mehr juckende Mumu (wegen des 100jährigen Sexentzugs) in der Hölle vorbereitend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********_T_T Frau
2 Beiträge
jeder rudert in der wanne
die für ihn bereit steht,...nicht wahr..!
die niedliche rosa DILDOmaus
*skeptisch*
Kann ja nur ein Gerücht sein, das der Teufel juckende Mumudildomäuse in sei Reich lässt..zumal er ja Angst haben muss, das diverse Toiletten durch strümpfe verstopft und Mumubuttons hektisch gesucht werden.
Hab ich da was falsch verstanden?Diverse Mailbeschweden sind heute an den Jäger und Sammler weiterzureichen und umgehend als Bildgeschichte in die BAnnerseite zu eurer Rechten einzufügen
nur ein Gerücht...nur ein Gerücht
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hurra
die Menti hat neue Bilder eingestellt, es ist kein Gerücht!
Warum nicht gleich so?
Hör ma Schätzeke!!!
did is ja das Gerücht des Tages!!!
Die spinnen jadie Franzosen!
Oder waren es die Römer? Na egal, Liegz ja eh Beides in ein und dem selben Land...
Alles Lug und Betrug. Gib doch zu, das DU Menti bist.!!!
Lg dieMuschikatze
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mentiiiiiiiiiismus
Gib doch zu, das DU Menti bist.!!!
ALLES MENTI ODER WAS !?!

*pfeil* Resultierende Konsequenz:
Die Gründung einer neuen Kunstform: "Menti-Bataismus"

Bluna-Baby - let the sun soon go down on us ...

Johnny Cash:
Personal Jesus ...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Non Madame,
je ne suis pas Menti, je suis déMENTI......!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Server soll wieder...
in Ordnung sein *haumichwech* und das ist definitiv, selbst nach 5

Wochen der Beteuerungen es würde fieberhaft daran gearbeitet, ein

echtes Gerücht.

*flop* von den mittlerweile mehr als enttäuschten Frenchlovern
aktuelle Meldung
Server reisst Joyherrschaft an sich.
In Rosenkleidern steckende Esel springen wie wild aus ihrem Tojanischen-Rosen-Kostümheraus und reissen mit inky und Brain die Joyherrschaft an sich!!!
Kein Gerücht.Kein Gerücht.
Gestern war es wieder soweit. Ein neuer Versuch der Labormäuse und der trojanische Rosenesel brachte den Server erneut zum Absturz und zwang somit tausende Anhänger des Menti-Bataismus*vogel* in die Knie..auf die Knie hüstel
one size fits all
und daher frage ich mich noch von Seite eins, wer denn nun Nick, die Natter ist. Paulchen, du lässt dich zu leicht ablenken, kein Gerücht, daher hier fehl am Platz, aber da hättest du echt mal nachhaken müssen. Dann bräuchte ich nicht all das teure Botox um die Grübelfalten im Gesicht wegzubügeln. Allerdings bräuchte ich es vielleicht doch, weil June? oder Johnny? Ach, vermutlich beide. jedenfalls hab ich gelesen, mindestens einer von beiden ist plötzlich ganz gruppenfanatisch und total gespannt drauf und begeistert drüber und findet Gruppen supercool nachdem ich vor nur wenigen Tagen oder Wochen sprachlos und verzweifelt die Hände rang, weil sie mir einen Beitrag gegenteiligen Tenors einfach so aus dem Hirn geangelt und hier reingesetzt hatten und ich nur nochmal denselben Selch hätte wiederholen können und das ist doch so unkreativ. Das mach ich nicht. Und darüber könnte ich jetzt motzen, aber der Motzthread ist weg, vermutlich weil hier keiner mehr motzt.

Trotzdem frage ich mich immer noch wegen NatterNick. Ach Paulchen, wärst du mal am Ball geblieben...
*********June Paar
7.196 Beiträge
gaaaaaanz langsam!!!
Also, Shadow_of_io,

um es mal nacheinander abzuarbeiten: Nick die Natter ist natürlich die Zicke Desirée Nick, uns allen unvergessen aus dem Dschungelcamp Part II.

Und ich habe in der Tat gegen die Gruppen gewettert, tue es immer noch, habe in der Zwischenzeit jedoch zugegeben, dass die Gruppen nicht nur Nachteile bieten. Nicht mehr und auch nicht weniger. Von "gruppenfanatisch" kann nicht die Rede sein und da ging wohl etwas die Phantasie mit Dir durch.

Fürderhin existiert die Motzbude nach wie vor und wieder und ist an altem gewohnten Ort zu finden.

Von daher: keine Aufregung, das schadet nur dem Herz-Kreislauf-System!

Fürsorglich tätschelnd, June

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Besucher meines Profils

--------------------------------------------------------------------------------

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
Usernamen dürfen hier nicht veröffentlicht werden.
LG Mod CathyB

Leute hier ist der Beweis!
Ich habe endlich einen Fünfer.*ja*
So Monsieur Joy, jetzt beweisen sie mal bitteschön, ob es ein Gerücht ist oder nicht, das man den Joy-Jackpot geknackt hat, wenn man fünf Strumpfmasken nacheinander auf seinem Profil hatte.
Sozusagen ganz kleine Straße. *top*
Iss das nix?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
5 ist ja noch gar nichts
das haben wir täglich mehrfach und haben es auch schon auf selbst erlebte 17 Profile ohne Avatar gebracht.

*roll* von den Frenchlovern
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dann ist es doch nur ein Gerücht, das Leute die sich vaillance nennen, beherzt sind!
Zumindest reicht die Beherztheit nicht fürs Bild. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
die Courage hört bei vielen schon beim schreiben auf, geschweige denn ein Bild einzusetzen. *flop*

*ko* von den Frenchlovern
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wollen wir tauschen, LaKatz?

Deine Maskenmänner gegen 3 von unseren Nichts-Könner-Alles-Müsser?

Übrigens ... was issn mit dem Master los? Wir können kostenlos Joy-Herzen als Specials verschenken? Ausverkauf? Alles muss raus?

Der Master will uns die Bude dicht machen?

Da hoffe ich aber sehr, dass es sich hierbei wirklich nur um ein Gerücht handelt!

Besorgt guckend, June

***an Frau
10.907 Beiträge
Mastergeschenke
Meist ist es doch so, wenn ein Geschenk von einer unerwarteten Seite kommt, siehe z.B. diverse Gewinnreisen etc., dass die Rechnung im Nachhinein präsentiert wird.

Wir werden ja sehen, ob es ein "echtes" Geschenk war und *schock* oder die Zeche später kommt.
Joy hat Burstentagensherzens *genau*

er wird 3!

• Bine

****iko Mann
11.369 Beiträge
ui ui ui
Joy hat Burstentagensherzens *genau*

er wird 3!

und mehr als ein drittel dieses Geburtstages haben wir zusammen verbracht *genau*

*happybirthday* JoyClub
*******der Frau
70.965 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden ja sehen, ob es ein "echtes" Geschenk war und shock oder die Zeche später kommt.

WARUM muss eigentlich immer alles schlecht gemacht werden???? manchen kann man wirklich gar nichts recht machen.

lg
mod
spielluder
stümmt
ich habe mich gestern sehr über Herzele und Narrenkappe gefreut und das Anschreiben dazu...
Ebenso war zu hören, dass Tim Mälzer demnächst an
und in Krisen-Herden kochen soll!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Na das ist doch mal ein nettes Gerücht.

Dann schmeckt es wenigstens und die Lachmuskeln erleben auch mal wieder einen Kater.

...pssst...
DieStille
Schottland
Noch nicht bestätigte Prsessemitteilung:

Vor der schottischen Küste soll ein Wal treiben, der anscheinend
nicht mehr tauchen kann. Gerüchten zufolge soll dieser Wal vor
einigen Tagen Kardinal Meißner verschluckt haben. Dieser sei so
hohl gewesen, dass der sich Wal nun nicht mehr unterhalb der
Wasseroberfläche bewegen könne. Dieser Zustand ist laut der
Aussage von Meeresbiologen als kritisch zu betrachten, da er
noch mehrere Wochen anhalten könne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.