Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
"I SHOW VAG" - Das Fotoprojekt zu "I SHOW FLAG21
Als Pendant zum Forumsbeitrag möchte ich die Gelegenheit nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

Ich denke, wir reden über den selben AdressatenKREIS, und ich fürchte, so nach ein wenig drüber nachdenken, dass Du vermutlich Recht hast, und zu dem nicht "wollen" auch einiges an nicht "können" dabei ist... leider hilft gerade in so einer Konstellation unser Wille recht wenig...
**********under Frau
16.758 Beiträge
.... nur mal so ganz nebenbei ...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Späti
DAS ist auf jeden Fall kein Gerücht, sondern eine handfeste (naja, so etwas jedenfalls) Tatsache. *wuerg2*
Sagen wir mal so, es scheinen eingie - aus weisen Gründen - keinen Spiegel (mehr) zu besitzen... naja, auf die Dauer schützt das auch nicht davor auf die Schnauze zu fliegen *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Späti
DAS halte ich dann aber für ein handfestes Gerücht. *ggg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Fairy, isch schwöre ... da gibt es nix festes ....
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Das wiederum glaube ich Dir ohne Wenn und Aber. *knuddel*
Das kann ich bestätigen... bin zwar kurz darauf fast blind geworden, aber die Eindrücke haben sich in mein Hirn gebrannt:

SEHHRRR schwabblig und weich, sehr weich und tief... so mindestens die Cellulöcher...

... aber gut, den den ich meinte, ob der welche hat, das weiß ich nun wieder nich... FEST ist an dem aber definitiv auch nix, ausser dem Willen, NICHT in den Spiegel zu gucken, und falls doch versehentlich reinge geuckt wird, feste um sich zu schlagen *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ähhhm, will ja jetzt nicht indiskret werden, aber der/die Informant/in betitelte es mit "Problemzonen" ...

*bussi*
Problemzonen ist aber seeehhrrrrr nett ausgedrückt *ja*

Ich würd das eher als "Problem" ansich bezeichnen *ggg*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Gerüchtehalber
habe ich gehört, dass alle JC-Members immer nett und freundlich zu allen sind. Das stellte sich dann aber leider doch nur als ein Gerücht heraus. Denn ich wurde hier ziemlich schnell von einem der Hups-ich-hab-versehentlich-in-den-Spiegel-gesehen-Mitglieder blöd von der Seite angefratzt. Und das nur, weil er sich Schuhe anzieht, die schon allein von der Optik her ganz klar nicht passen können.

(MalleiseBlödmannmurmelnd.)
Fairy, also das ist aber wirklich mal nicht nett... und irgendwie so gar kein Gerücht wie es mir scheint.

Aber ich kann Dich beruhigen, von den "Hups-ich-hab-versehentlich-in-den-Spiegel-gesehen-Mitgliedern" bin ich auch schonmal blöd von der Seite angefratzt worden... und es gab sogar ne Zeit - das jetzt KEIN Gerücht - da bin ich sogar noch drauf angesprungen, weils mir richtig Spaß machte... heute - und auch das ist kein Gerücht - ist mir das allerdings zu langweilig geworden.

unschuldigzugeb
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Vielleicht
sollten wir dann mal den Dies-ist-kein-Gerüchte-Fred aufmachen, damit wir nicht allzu oft Gefahr laufen, OT zu sein? *crazy*

Beim ersten Mal habe ich auch noch darauf ausgiebig geantwortet. Aber man lernt ja dazu - und jetzt gehe ich darüber hinweg und denke mir meinen Teil. Ist doch deutlich angenehmer (und dazu noch viel bequemer als in Kirche oder Schule festzusitzen auf dem Stuhle - fiel mir nur gerade so ein. *rotwerd* ).
Ok, machst Du oder ich?

Gerüchtehalber muss ich anfügen:

Es geht das Gerücht um, dass selbsterfüllende Prophezeiungen tatsächlich in Erfüllung gehen... früher oder später...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Fairy, man ... ähhh Frau lernt nie aus ...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Cerbi
Mach Du mal bitte. Ich muss mal schnell noch einen Schlag arbeiten. Sonst habe ich hier morgen wieder Land unter. Aber ich lasse mich hier heute Abend auch zuuuuuu gerne davon abhalten.

Aber schreib Du mal den neuen Fred, ich drucke und faxe und sortiere noch mal schnell und bin dann gleich wieder on bord.

Und danke für das neue Gerücht. Dann warten wir mal ab, ob es zutrifft.
Ok, bevor ich den neuen Fred schreibe, noch ein Gerücht?

Manche Menschen geben erst ihr Unverständis kund, tun dann aber besonders verständnisvoll, wenn sie die Möglichkeit wittern ihre Weste wieder ein bisschen reiner zu waschen *ggg*

Schlimm daran - also falls es nicht NUR ein Gerücht ist - ist nur, dass sie nicht mal merken, wie lächerlich sie sich damit machen.
****ine Frau
36.347 Beiträge
Ha!!!
Jetzt weiß ich zumindest, wer mit letzterem Posting gemeint war!!!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ich...
weiß jetzt zwar nicht, wer damit gemeint war, glaube aber, dass das kein Gerücht ist, weil es immer wieder die mit-dem- Strom-Schwimmer gibt. Die denken erst, sie würden mit dem Strom schwimmen, geraten dann aber unversehens in einen Strudel voller gegenteiliger Meinungen und ändern dadurch dann komplett die Richtung. *motz* (Und das hat nichts mit Überzeugung zu tun, durch die der Sinneswandel vollzogen wird, eher mit toten Fischen.)
Ach echt - Midi?

Wer denn? (Aber bitte per CM, wir sind doch hier öffentlich *zwinker* )

@ All

FALLS er freigegeben wird, hier der Link zur Wahrheit:

http://www.joyclub.de/forum/t124813.kein_geruecht_sondern_nichts_als_die_wahrheit.html
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Und wenn...
...Du schon dabei bist, Midi. Ich bitte auch!!!! *knutsch*

Cerbi, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. (Hattest Du ja glaube ich auch mal gepostet, oder?)

Dann harren wir mal des Freds, der da hoffentlich kommen wird.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Cerbi, det funzt abba noch nit ...
****ine Frau
36.347 Beiträge
Späti, der muß doch erst noch durch die Modprüfung!!!

*hand* kein Gerücht
Neeee, sach ja, FALLS es freigegeben wird *ggg*

Ich wollt nur schonmal ne Vorabmeldung machen... falls es durch geht, schreib ich nochmal, falls nicht, dann auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.