Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
"I SHOW VAG" - Das Fotoprojekt zu "I SHOW FLAG21
Als Pendant zum Forumsbeitrag möchte ich die Gelegenheit nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

ist es
ein Gerücht, dass man die Möglichkeiten, jemanden in eine Gruppe einzuladen, nun auch beschnitten hat und man als Basic nichts individuelles mehr in die Einladung schreiben kann? Wenn die Individualität auf der Strecke bleibt, sollte man dann den Basics nicht von vornherein die Möglichkeit nehmen, eine Gruppe zu moderieren und diese überhaupt erst einmal zu eröffnen?

Leider ist es auch kein Gerücht, dass der Blumenthread dicht ist... Er fehlt mir... *heul*

Ob es ein Gerücht ist, dass auch anderen er fehlen wird, die Freude daran hatten, ihre Bilder von Blumen dazu zeigen?

Quasi
@ Quasi. ALLES NUR GERÜCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blumen für nette Menschen |Teil 4|

guckst du HIER *zwinker*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*hand* Ist es etwa ein Gerücht, das hier nun die weiteren Gruppendynamikdiskussionen ausgetragen werden???? *g*
nein
werden sie nicht.
****ine Frau
36.347 Beiträge
Also kein Gerücht ??? *hm*
***an Frau
10.907 Beiträge
Nee, hier muc (t) mann höchstens auf, um sich für andere ins Zeug zu legen. *aetsch*
sicher kein Gerücht
dass Dir so was fremd ist?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nein es ist kein Gerücht, dass man nach einer Nachtschicht besser Ausschlafen sollte!
Gerüchten Glauben schenken?
*oh* Ihr Ungläubigen ihr.
S wird das nie etwas...
Wenn mn Gerüchen und Gerüchten Glauben schenkenma ist Menti nun alleinige Herrscherin des Joyclubs und anderen ominösen Kartenpielseiten....*skeptisch*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es ist definitiv
keins >> bären sind auferstanden nun gut >>fell haben sie gewechselt .. aber einfach zu dumm die Ásche weg zu räumen ..*lol*
Kurz, baeren steigen neuerdings wie phoenix aus der Asche um fun for 2 zu haben? *haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
... und sie kommen viel rum in der Welt *genau*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
genau
denn zu fressen gibts nicht nur in Großstädten .. *lol*
Stimmt, vorallem wo baeren doch solche "Naschkatzen" sind und daher eigentlich keiner Versuchung widerstehen können... der Genuss ist halt doch einfach zuu groß *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach da muc (t) mann/ich mich doch auch mal zu. *lol*

Ihr Lieben nehmt ihn doch in Eure Arme *troest* und gebt ihm die Chance sich sein Fell weiß zu waschen.

Es sind doch die ärgsten Gegener des Joy auch wie Phönix aus der Asche auferstanden und haben sich, oh Wunder, gegen alle ihre heren und moralischen Vorsätze wieder auf der sexuellen Spielwiese eingefunden, ach nee, nicht alle wollen da ja spielen, und was den einstigen Abtrünnigen Recht ist, sollte einem Bären allemal billig sein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich verbitte mir die Gleichmachung und Inbeziehungsetzung von Bären und Naschkatzen jedweder Art in einem Satz!! *motz*

Übrigens tapst das Vieh jetzt in der Motzbude umher und macht sich Bienen anheischig.
Irgend ein Adjektiv in seinen Namen, war ja immer eine Erfindung des puren Wahnsinns, z.B. Lust, Kuss etc.
Was ist es jetzt? Der Phoenix, der fun oder beides?
Also Ersteres auf jeden Fall!
****ine Frau
36.347 Beiträge
*hand* Ha, ich habs!!!!!! *freu*
Pardon Chatte, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. *sorry*

Und Du hast richtig geraten, es ist immer ein Wahnsinn in seinem Nick, diesmal phoenix UND fun UND 2 *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich würde mir ja auch Asche
übers Haupt kippen .. aber alt werde ich auch soooo
und grau auch .. aber .. blau vor Luftnot wegen lachanfällen , obwohl manche denken .. ich sei gelb vor Neid ..
blauäugig sind hier nämlich andere ..
und macht sich Bienen anheischig.

mit *meinheld* ist bei mir noch keiner gelandet....
und das ist ausnahmsweise mal kein Gerücht........

• Bine

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber bine
diese jene welche kommen doch nicht geflogen .. sie kriechen..*lol*gaaanz leise
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist es also kein Gerücht, dass er da nicht das richtige feelin dafür hat?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber das
Fell gewechselt .. es gibt auch reingewaschene

Ariel? clementine ?? persil? ooh
****ine Frau
36.347 Beiträge
Weißer Riese?? *roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kann man schmutzige
Wäsche noch schmutziger waschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.