****ot2:
Insgesamt würde ich dem TE Letsdance dazu raten, vielleicht eher "hier", im JC, zu suchen.
Nun, es gibt aber auch hier im Joy durchaus Frauen, die vielleicht asexuell, libidoarm sind, oder einfach nur auf "harmlosen und braven Blümchensex" in trauter Zweisamkeit stehen,
und einfach hier nur (oder nur noch) Mitglied sind, weil sie halt auch die andern Aspekte, bzw nicht sexuell orientierten Bereiche des Joys interessieren.
ich erwähne dies nur, da es sich als Trugschluss erweisen kann, wenn man der Annahme erliegt, das alle , die hier angemeldet sind, unbedingt offen sind, die Vorlieben des TE zu teilen und sie auch mit ihm auszuleben!
Aber natürlich ist es hier schon einfacher, als beim Kennenlernen im "realen Leben" ,
im voraus etwas auszusortieren, wer als passende Partnerin in Frage kommen könnte , und ob gleiche sexuelle Interessen bestehen!
Denn ich bin auch der Meinung, das , wenn dem TE bestimmte sexuelle Vorlieben wichtig sind für sein Verständnis für eine erfüllte Beziehung in jeder Richtung,
dann sollte er das schon rechtzeitig und so früh wie möglich taktvoll deutlich machen, um für sich und den andern Enttäuschungen und falsche Erwartungen zu vermeiden.
Natürlich können sich im Laufe einer Beziehung Sichtweisen und Vorlieben usw ändern ,
und aufgrund von Gefühlen, auf einmal Erlebnisse möglich werden, an die man früher im Traum nie gedacht, ja sogar abgelehnt hätte!
Aber man sollte nicht darauf bauen, oder bzw denken, "das man sich den Partner schon irgendwann zurechtbiegt oder dahin bekommt, wo man das gerne hätte",
wenn da nicht schon von Anfang an ein gewisse Gemeinsamkeit und Sichtweise vorhanden ist.
Ich persönlich glaube nicht, das Liebe alles, in jeder Beziehung, möglich machen kann oder überwindet, deshalb finde ich Ehrlichkeit direkt am Anfang in diesem Punkt sehr wichtig.
Und dies von beiden Seiten, damit meine ich das auch dar andre, in dem Fall, ganz klar sagt, wenn bestimmte Punkte für ihn ein NOgo sind,und da nicht falsche Erwartungen schürt und bestärkt!