just my two cents...
Hier im JoyClub ist es einfach. Da kann man im Fragebogen in groben Zügen schon angeben, was man will und was nicht, welche Neigungen man hat.
Im Café, im Club oder wo auch immer Du auf eine Frau triffst, die Du näher kennenlernen willst, ist das natürlich anders. Da stellst Du Dich nicht hin und sagst: "Tach, ich bin der LetsDance und ich suche nach einer Frau, mit der ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann. Ich steh auf..... " und so weiter.
Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass man nach dem zweiten, dritten Date sich an einen Tisch setzt und dann überprüft, ob die sexuellen Interessen und Toleranzen harmonieren.
Ganz abgesehen davon, dass mir da einfach die Spannung fehlen würde, der Charme dessen, solche Dinge durch Flirten, Gespräche, bewusste und unbewusste Signale zu erforschen, stellt sich für mich da einfach in den Vordergrund, ob ich nun einen Sexpartner suche und danach irgendwann herausfinden möchte, ob er auch in mein Leben passt - oder umgekehrt einen Lebenspartner, mit dem auch der Sex passt.
meine Erfahrung sagt mir, dass es eh nur dann knistert, wenn die Erotik passt, und das eher intuitiv. Wenn ich mich auf einen Menschen einlasse, merke ich zumindest sehr schnell, ob das sexuell passt. Ganz ohne vorhergehenden Fragenkatalog. Wenn es nicht passt, bleibt mir eine schöne Freundschaft oder eine nette Bekanntschaft - wenn es doch passt: Okay, dann werden wir schon herausfinden, was uns beiden zusammen gefällt.
Denn auch das ist etwas, was ich festgestellt habe: Was mir mit dem einen Mann nicht gefällt, kann mir mit dem anderen durchaus Spaß machen. Was ich bei einem tolerieren konnte, geht beim nächsten überhaupt nicht.