Sehr interessanter Punkt.
Aber: Wer mir zuliebe "mitmacht" obwohl er das eigentlich schräg/widerlich/komisch findet, wird spätestens im Live-Test entlarvt. Das schreit einem nämlich die Körpersprache desjenigen entgegen. Und wer sich mir gegenüber so verbiegt, der ist nicht der richtige für mich. Also noch ein pro Argument mit offenen Karten zu spielen.
Ich muss sagen, ich halte es schon seit meiner Pubertät so. Ich kommuniziere offen und ehrlich. Ich habe damit bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ab und an kam vom Gegenüber sogar ein: "Oh, davon habe ich schonmal phantasiert, hätte mir aber nie getraut....". Da war es dann WinWin für beide. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und dem Partner eröffnete sich eine neue Welt. Auch wenn bislang nichts lang haltendes dabei war, gut war es meistens. Und war es das nicht, lags jedenfalls nicht an meiner Ehrlichkeit
Ehrlichkeit ist sowieso so was. Ich bin eine sehr ehrliche Haut. Habe aber festgestellt: Die Menschen mögen keine Ehrlichkeit. Ehrlichkeit ist heutzutage ein Konzept, das viele, viele Verschleierungen, Verschönerungen usw. enthält. Wirkliche Ehrlichkeit mag kaum jemand.
Ich spreche jetzt nicht davon, die Regeln der guten Erziehung ausser acht zu lassen, aber wenn mich eine Freundin fragt: Macht mich das Kleid dicker? dann bekommt sie von mir im Zweifel auch ein: Ja, macht es. Querstreifen sind nicht deins. Mögen nicht viele.
Genauso ist es beim Sex. Warum sollte ich mich verbiegen und anbiedern? Wer mich, meine Kinks und Fetische nicht mag, ist nicht der richtige Partner für mich.
Auch ich hatte Partner, die Dinge gut fanden, mit denen ich nix anfangen konnte. Stichwort Feminisierung z.B. Das ist halt nicht meins. Man hat aber einen Konsens gefunden. Mal durch getrennte Wege, mal durch, schauen wir mal, Experimente in die Richtung usw. Jeder Teilnehmer hat seine Wünsche, Vorstellungen usw. Die kann man, bei entsprechender Toleranz durchaus sehr gut kombinieren und zu neuen, gemeinsamen Fantasien ausbauen.