Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4730 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Fuckbuddys – einfach lieb ficken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuckbuddys - Wer hat einen?

Sexualität wird zur rein körperlichen Aktivität degradiert - das meine ich aus ganz persönlicher Sicht der Dinge durchaus wertend.

egal, in welcher Konstellation, Ausrichtung und sonst wie orientierten oder praktizierten Form, abseits von allen Konventionen, habe ich Sexualität in meinem Leben noch wirklich nie zu einer "rein körperlichen Aktivität gedradiert" oder meine Mitmenschen lediglich als Mittel zum Zweck betrachtet bzw. behandelt, dafür macht mir Sexualität und alles, was damit zusammenhängt, zu sehr Spaß, und ich kann sowohl Geben, als auch Nehmen - alles Andere ist weder erwachsen, aufgeklärt, noch menschlich
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Nach Aussagen vieler, die als Fuckbuddys durchs Leben streifen, ist der Sex unter Fuckbuddys gerne wild und experimentell. Der Grund dafür sei simpel: Man sei kein Paar und könne daher ungehemmter und unbeschwerter zu Werke gehen, sich ausprobieren

hilfäääääää! und ich dachte bei innigster Vertautheit kommt es zu bestmöglichster Versautheit

ich bin weder für einen Fuckbuddy noch einen Toyboy (zu haben) beides wertet für mich diesen Menschen begrifflich irgendwie ab
Danke Sweety
Ich gehe sogar noch etwas weiter und sage:

NUR bei innigster Vertautheit kommt es zu bestmöglichster Versautheit!!!

Auch wenn einige hier darüber anders denken.
Es sei Ihnen vergönnt!
@sweety_I
volle Zustimmung meinerseits

hilfäääääää! und ich dachte bei innigster Vertautheit kommt es zu bestmöglichster Versautheit

so sollte es sein, gar keine Frage, aber das ist leider in vielen angeblich ja so vertrauten Beziehungen nicht die Realität, für mich ein Zeichen, dass "Vertrautheit" auch ein dehnbarer Begriff ist
***Ka:
so sollte es sein, gar keine Frage, aber das ist leider in vielen angeblich ja so vertrauten Beziehungen nicht die Realität, für mich ein Zeichen, dass "Vertrautheit" auch ein dehnbarer Begriff ist

Ist er eigentlich nicht. Beziehung heißt nicht unbedingt vertraut. Auch wenn ich in einer Beziehung exakt weiß, was für Essen mein Partner bevorzugt, muss es noch nicht Vertrautheit sein. Vertrautheit heißt (für mich), das ich mich vollkommen (!) gegenüber meinem Partner offenbaren kann, mit all meinen Wünschen und fantasien auch wenn sie noch so bizarr sind. Ebenso wie alle meine Schwächen. Dazu gehört auch alle Wünsche, auch das Frau vielleicht gerne mal einen Schwarzafrikaner vernaschen würde. Vertrautheit ist nicht, das alles gesagt ist, sondern eine Umgebung, in der alles gesagt werden kann, was einen bewegt.
Vertrautheit heißt, keine Fassade aufbauen zu müssen. Etwas, was mich beim Fuckbuddy extrem stört. Hochglanzprofil, immer erfolgreich, phänomenale Ausdauer und phantastischer Körper. Doch Erfolg ist nicht das, was uns menschlich macht. Ich hasse es, wenn mir ein Hochglanzprofil mit all den Vorzügen jener Person entgegenspringt, und beim Treffen reicht mir ein Blick und die ach so schöne Fassade bröckelt.
Mir wäre eine Frau, die ihre Sehnsüchte und Fehler mit zum Treffen bringt, tausendmal lieber als eine Frau, die ihr Ich mit ihrer Menschlichkeit in die hinterste Ecke verbannt und mir nur ihre Schokoladenseite zeigen will. Ich brauche Persönlichkeit, und das schließt auch das Versagen mit ein. Ficken kann ja jeder.....
********ndom Mann
412 Beiträge
Fuckbuddy ist,
wenn man sich nicht zärtlich anlächelt, sondern dreckig angrinst.
Was aber keinesfalls ausschließt, daß man sich nicht saugern hat.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Vertrautheit heißt, keine Fassade aufbauen zu müssen.

Genauso hörte sich für mich die "Fuckbuddy-Beschreibung" im Magazin-Artikel an ... *gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2287905.domsub_18209.html

Dazu gehört auch alle Wünsche, auch das Frau vielleicht gerne mal einen Schwarzafrikaner vernaschen würde.

Boha, was ist denn das für eine Klischeekiste nun wieder?

Was hat das alles mit dem Thema zu tun?
********8209:
Dazu gehört auch alle Wünsche, auch das Frau vielleicht gerne mal einen Schwarzafrikaner vernaschen würde.

Ich finde, domsub bringt es gut auf einen Punkt:
Vertrautheit ist, wenn meine Frau gerne mal von einem Schwarzafrikaner so richtig...

Ich fasse zusammen:

Der ideale Fuckbuddy ist ein Schwarzafrikaner, der sich sein Stück Leber zwischen den Heizungsrippen aufwärmt, sich vor dem Händeschütteln an seinen Genitalien reibt, um dann in Frankreich einzumarschieren.

Wusste ich's doch!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*mrgreen*

Und nach diesem ironisch-witzigen Einwurf ist es Zeit für die Rückehr *zumthema*

Wer von euch hat einen Fuckbuddy? Was schätzt ihr an dieser Art der Sex-Freundschaft?

Falls ihr keinen Fuckbuddy habt, interessiert uns folgende Frage: Weniger Gefühle als bei einer Freundschaft Plus, mehr Verbindlichkeit als bei einem One Night Stand. Hat der Fuckbuddy einen Reiz für euch?

*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
ich dachte bei innigster Vertautheit kommt es zu bestmöglichster Versautheit

Ja, selbstverständlich.
Das geht sogar soweit das ein Paar in innigster Vertrautheit gemeinsam beschließen kann die gemeinsame Sexualität für weitere Menschen in einer Art und Weise zu öffnen welche sicherlich die Mehrheit der seriell monogamen Gesellschaft als sehr versaut bezeichnen würde. *zwinker*

...ich kann sowohl Geben, als auch Nehmen - alles Andere ist weder erwachsen, aufgeklärt, noch menschlich...

Also auch bei einmaligen Sexdates geben und nehmen wir auf eine sehr erwachsene und aufgeklärte Art und Weise damit alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen. Dazu benötigt es weder tiefe Zuneigung noch Liebe denn das alles haben wir schon als Paar selbst.

Was an Sex ohne tiefere Gefühle der Verbundenheit unmenschlich sein soll wo doch gerade das tausende von Männern jeden Tag ausleben und wohl auch die meisten Swinger/Clubbesucher diese Aussage weit von sich weisen würden, erschließt sich uns jetzt auch nicht.
***_I Mann
1.000 Beiträge
NO!!!
mit mir nicht!

ich habe keinen fuckbody und suche auch keinen!!!

mir kommt's auch so vor, als wär das ne reine erfindung von männern
geht für mich als FÜHLENDEN menschen GAR NICHT
höchstens mal für einen nötigen ONS

viele männer können sowas besser ohne gefühle für den anderen
(ich sagte viele-nicht alle-genau SO erlebt man es in real!!
weshalb man schon keinen bock mehr hat!)

freizügigkeit & tabulosigkeit gern
aber weder mit jedem
noch wechselnd
noch ohne feelings

freundschaft+ ist das mindeste für eine dauerhafte sexaffäre!!

eine ernsthafte auseinandersetzung mit dem gegenüber darf schon gegeben sein!!

und ich mache auch vor und anch dem sex gern was anderes
zusammen kochen kann z.b. sehr erotisch sein...
oder verreisen...mehrere tage zusammen sein...

daneben sind experimente mit 50 auch vorbei
man weiss was man braucht und sucht
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Babylon
hier wird erkennbar, was damit angerichtet wird, wenn man einen Fickkerl zum Fuckbuddy macht und dieses Wort ständig missverstanden und falsch gelesen wird. Lässt man bei Fuckbody dann noch das das d weg, wird es in Bezug auf Jüngere wieder richtig.
*********ount Mann
235 Beiträge
ich verstehe das nicht
Diese Fickfreund, oder Freundfick Geschichte, ist doch für alle Seiten unbefriedigend.

Der Ficker, oder Fickerin soll ein Lusttief beim anderen überbrücken. Wird benutzt und will es wahrscheinlich auch so. Jeder der Beteiligten bekommt für einen kurzen Moment sein Ego gestreichel, und was sonst noch alles. Es betrügen sich doch beide Mitspieler, einer der wahrscheinlich zweigeisig fährt, oft der Mann, und eine Frau, die sich durch sexuelle Zuneigung mehr als nur Ficken erhofft. (Das ist meine männliche Sicht)

Ich finde das traurig, alle ab so 25 sollten doch nicht mehr so triebgesteuert sein. Aber gut wir sind hier ja auch in Joy, und die ganzen geilen Bilder können einen schon mal von einer rationalen Kommunikation ablenken *zwinker*
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
freizügigkeit & tabulosigkeit gern
aber weder mit jedem
noch wechselnd
noch ohne feelings

Wer hat hier geschrieben das er kompett wahllos mit jedem poppt?
Im Gegenteil, gerade um nicht an Menschen zu geraten welche die eigene sexuelle Offenheit mit einer Möglichkeit des billigen schnellen Triebabbaus verwechseln wählen wir mehr als gezielt vorab aus.
Um Mißverständnisse und spätere Probleme zu vermeiden würden wir das auch jedem anderen empfehlen, gerade hier im Joyclub.

Es betrügen sich doch beide Mitspieler, einer der wahrscheinlich zweigeisig fährt, oft der Mann, und eine Frau, die sich durch sexuelle Zuneigung mehr als nur Ficken erhofft.

Was bringt dich auf den Gedanken das eine Frau unbedingt mehr will als ein Mann?
Warum? Haben Männer hier andere Rechte als Frauen oder ist diese Sicht der Dinge einfach die Folge langer gesellschaftlicher monogamer Prägung?
****77 Mann
419 Beiträge
Das ist doch wohl unterste Schiene.
Da arbeite ich seit zig Jahren an einer guten Beziehung, mit Aufmerksamkeit hier und Verwöhnprogramm da und diese emotional verkümmerten Fuckbuddy-Anhänger behaupten, der Sex den sie haben, würde Ihnen Spaß machen und dabei vermissen sie noch nicht mal was.
Die wissen doch gar nicht wie geil im Vergleich mein Sex ist. So sieht's mal aus!
*********ount Mann
235 Beiträge
Genau !
FUCK THE MOTHERFUCKING FUCKBUDDYS !
*rotekarte* für diesen Kommi, wenn ich dürfte
*********ount Mann
235 Beiträge
darfst aber nicht - Ätsch
*********ount Mann
235 Beiträge
mir hat aber auch einfach das Wortspiel gefallen, muss ich zugeben.
Weniger Gefühle als bei einer Freundschaft Plus, mehr Verbindlichkeit als bei einem One Night Stand. Hat der Fuckbuddy einen Reiz für euch?

Diese Frage richtet sich ja an die, die keinen haben. Nur: ich habe keinen Schimmer, wo der Unterschied zu F+ sein soll?
Die Idee als Konzept klingt nett und menschlich, und ist auch in zB sozialen Netzwerken im web Thema.
Nur mE nicht real. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist gewaltig, aber nichts von alledem.

Und wehe man spricht auch nur minimal so ein Thema als theoretisches Thema an, dann heisst es sofort,
es sei Stuss des webs und wieso ich auf sowas als Thema hereinfallen kann?

Wohlgemerkt, es geht um das Thema nur als Idee an sich zum quatschen. Für real halte ich es selbst nicht.
Es ist schon ein Wunder, überhaupt mal Gespräche führen zu können.
******986 Frau
3.164 Beiträge
partydiscount
Was ist daran schlimm ab und an die trieben zu befriedigen ohne gleich alles mögliche hinein zu interpretieren ?

Einfach mal Sex muss nicht zwangsläufig unbefriedigend sein! jemand der nicht allein sein kann und zwanghaft ne Beziehung sucht für den ist das nix ok, aber Singles die gern Singles sind's oder verheiratete die ab und an fremde haut spüren möchten reicht das vollkommen ohne das man deswegen seine trieben nicht im griff hat oder dergleichen. Man bekommt das was man sucht Sex! Ich mein wir sind hier auf ner Sexseite und keiner Beziehungsseite oder?
******986:
Ich mein wir sind hier auf ner Sexseite

schließt die Erotik also Gefühle aus, die ich zBs für sexuelle Zufriedenheit wichtig finde
******986 Frau
3.164 Beiträge
leahnah
Ne, aber es muss auch nicht Prinzipiell eingeschlossen werden... wer's brauch soll's machen aber ich denke nicht das man zwangsläufig triebgesteuert ist nur weil man das eine vom andern trennt!
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
. wer's brauch soll's machen aber ich denke nicht das man zwangsläufig triebgesteuert ist nur weil man das eine vom andern trennt!

Die meisten sind nur irritiert wenn solche Aussagen von Frauen kommen und nicht von männlichen Alphatieren. *g*

Swinger Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.