*********ar69:
Du musst ja niemanden verstehen aber es ist für einige einfach geil
Ich geb's gerne zu, dass es für einige einfach geil sein mag, aber für mich wäre es einfach nichts.
Also ein sprechender Dildo auf Beinen, wie im Artikel beschrieben, ist mir denn doch ein bisschen zu wenig.
Ich habe es eher mit den sprechenden Menschen und möchte von einem regelmäßigen Sexpartner (auch wenn es "nur Sex" wäre ) vielleicht keinen vollständigen Lebenslauf wissen, aber gelegentlich mit ihm auch mal ein paar Worte über das werte Allgemeinbefinden und sonstige Erlebnisse, Interessen und Meinungen austauschen.
Zumal sie ja auch schreibt:
Obwohl ich die Jagd liebe, gibt es Phasen, in denen mir das Kennenlernen, das Ausloten, die Spannung und die Aufregung, also genau das, was ich eigentlich schätze, zu anstrengend ist. Da möchte ich einfach nur einen vertrauten Körper. Keine Erklärungen, keine Verpflichtungen.
Und genau in dieser Phase taucht dann wunderbarerweise immer zufällig der besagte Buddy auf - der ja wie betont wird, immer nur sporadisch vorbeikommt und auch mal selber ohne Begründung wegbleiben kann - das fällt für mich unter "Wünsche ans Universum" .... die funktionieren aber in der Regel nicht (nur auf dem Bankkonto von Leuten, die darüber Bücher schreiben)
Erfahrungsgemäß - gerade wenn man es mal nötig hätte - dann hat man niemanden.