Ich hatte auch einmal mit kleinen Unterbrechungen zwei Jahre eine Fuckbuddy. Allerdings nannten wir es schlicht und einfach Fickbeziehung. Es ging eigentlich immer um Sex in unterschiedlichen Varianten, zu Zweit, zu Dritt, im Swingerclub, auf Privatparties oder auch mal ein GB. Aber es ging nicht nur um Sex!
Aber das war viel mehr als nur anonymer Sex. Wir wußten viel voneinander,, sprachen über Gott und die Welt oder private Dinge, sind zusammen Essen gegangen, sie hat mich auf mal auf Geschäftsreisen begleitet, allerdings ist sie nie "offiziell" in Erscheinung getreten.
Es war mir allerdings wichtig, daß ich nicht der Einzige war, der regelmäßig mit ihr Sex hatte, weil das dann zu vertraut geworden wäre - und das hat sehr gut funktioniert, wohl auch, weil wir uns gut verstanden, aber über das Leben teilweise total unterschiedliche Ansichten hatten.
Nach knapp zwei Jahren hatte sie sich beruflich verändert und Düsseldorf gen Süden verlassen. Ein Versuch, so eine Beziehung mit einem anderen Mädel aufzubauen ist mehrfach nach kurzer Zeit gescheitert.
Es war eine tolle Zeit mit einer tollen Frau und genialem Sex!!! So steril wie es hier beschrieben wird, hätte uns nicht gefallen!