Geteilte Meinungen
.... beim lesen so einiger Beiträge stellt sich klar heraus, das es zwei Lager gibt, die einen befürworten eine Fuckbuddy "Beziehung" die anderen lehnen diese strickt ab.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß bei einer Fuckbuddy "Beziehung" alles am Anfang prima rundläuft, solange der Abstand zum anderen Partner gewahrt werden kann, doch je länger soetwas dauert, umsomehr kommt automatisch die Vertrautheit zum anderen Partner, was dann natürlich die Distanz verringert. Ich glaube nicht das man sich dagegen ganz verschließen kann, soviel Mühe man sich auch gibt.
Aus eigener Erfahrung konnte ich aus dieser Fuckbuddy Beziehung eine Freundschaft ++ machen, was auch für sehr viel "erfüllenden" Spass zu zweit gesorgt hat und auch auf emotionaler Ebene wieder eine neue Erfahrung war.
Mein Fazit dazu ist also nicht mal eben beschrieben, doch kann ich klar sagen, eine Fuckbuddy "Beziehung" steht und fällt mit der Einstellung der beiden Partner zueinander, nur die reine Sexuelle Erfüllung wird auf Dauer nicht gehalten werden können.
Solange es klappt und beide Partner damit zufrieden sind....gnießt es, es macht Spass.
Ich für meinen Teil habe gerne eine Fuckbuddy "Beziehung"