*****i73:
Ich glaube, dass "Fuckbuddy" nichts anderes ist als eine Wortneuschöpfung, die ein wenig hipper klingt als die gute alte und deshalb altbacken klingende "Affäre"! Inhaltlich ist es dasselbe!
oh, da sind für mich schon Unterschiede
Der Begriff "Affäre" bezeichnet u.a. ein sexuelles Abenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet [Fremdgehen, betrügen], oder eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit - und all das soll doch der/die "Fuckbuddy" eben nicht sein.
*********ss80:
Sicher wird es genug Frauen geben, die nur mal einfach so Sex haben wollen.
na, das hoffe ich doch sehr
*********ss80:
Doch dabei sollte man bedenken:
Es gibt andererseits genug Frauen, die es nicht ablehnen würden mit einem Mann auch Unternehmungen außerhalb des Bettes zu machen.
Kino, Essen gehen, Ausflüge. Wenn man sich gut versteht, ist das kein Problem. Klar, wenn der Mann sparen will, geht das natürlich nicht.
Es gibt andererseits genug Frauen, die es nicht ablehnen würden mit einem Mann auch Unternehmungen außerhalb des Bettes zu machen.
Kino, Essen gehen, Ausflüge. Wenn man sich gut versteht, ist das kein Problem. Klar, wenn der Mann sparen will, geht das natürlich nicht.
eigentlich auch ein Klischee in doppelter Hinsicht, denn auch Männer möchten mitunter mehr unternehmen und manche Frauen eben auch nicht - und was hat das bitte mit sparsamen Männern zu tun, außer, es wird unterstellt, der Mann bezahle diese Unternehmungen, aber warum?