Fuckbuddys - Wer hat einen?
Hallo liebe JOYclubber,Freundschaft, Freundschaft Plus, Beziehung, Affäre, Ehe, Wilde Ehe,... es gibt eine Vielzahl an Begriffen, um den jeweils gelebten Beziehungsstatus zu umschreiben. Mit dem Fuckbuddy gesellt sich ein neuer Begriff hinzu. Was sind Fuckbuddys?
Mit dem Fuckbuddy hat man einfach nur guten Sex. Viel mehr verbindende Gemeinsamkeiten gibt es nicht. Man will nichts weiter über den Fuckbuddy wissen, nicht tiefer hinter seine Fassade blicken und erst recht keine Gefühle zu ihm aufbauen. Denn eine romantische, vielleicht sogar feste Beziehung ist bei Fuckbuddys nicht das Ziel. Dementsprechend könnte man eine Fuckbudy-Beziehung auch als More-Night-Stand umschreiben.
Nach Aussagen vieler, die als Fuckbuddys durchs Leben streifen, ist der Sex unter Fuckbuddys gerne wild und experimentell. Der Grund dafür sei simpel: Man sei kein Paar und könne daher ungehemmter und unbeschwerter zu Werke gehen, sich ausprobieren. Und falls es beim Sex nicht so richtig funkt, geht man einfach getrennter Wege. Ohne Gefühlsballast oder die Angst, den anderen zu verletzen. Die vollkommene Ausrichtung auf den Sex hat freilich auch Nachteile: Etwa die Unverbindlichkeit. Es gibt kein Exklusivrecht auf den Fuckbuddy und so kann so manche Fuckbuddy-Beziehung ganz unvermutet und plötzlich zu Ende gehen…
Sophie Andresky tauchte noch tiefer in die Welt der Fuckbuddys ein:
http://www.joyclub.de/sex/fuckbuddys_einfach_lieb_ficken.html
Unsere Fragen:
Wer von euch hat einen Fuckbuddy? Was schätzt ihr an dieser Art der Sex-Freundschaft?
Falls ihr keinen Fuckbuddy habt, interessiert uns folgende Frage: Weniger Gefühle als bei einer Freundschaft Plus, mehr Verbindlichkeit als bei einem One Night Stand. Hat der Fuckbuddy einen Reiz für euch?