Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den zweiten Teil und hoffe...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert. Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 Highlights die...
männer, die bereit sind ihre aussagen unter beweis zu stellen.......*jetztmalschnellallefredsdurchundschauenwaspapsangeblichalleskann* hihi.....das geilste suche ich mir dann raus......spaeti du auch???
paps......äh.....bist du echt???? ist ja der hammer, der mann......also wenn du nicht mein paps wärst und danicht noch die mama währe.....owei owei.......
Beweisfotos kann ich leider keine mehr liefern, da meine Großeltern nicht mehr sind.
Ich habe mich immer für alles interessiert und musste recht früh selbstständig sein.
Da lernt man oder geht unter!
Männer die sich zu helfen wissen.
Du kannst ja mal ein JC-Herz selbststicken und das Beweisfoto davon an uns verschicken. Das ist ja noch recht einfach...
Vielleicht kannst Du dann ja auch in Produktion gehen...
und morgen bekommt Markus ein Paket - voller Hoffnung wird es geöffnet - heraus kommt: . . . .Stickgarn. . . das, was Mann schon immer mal haben wollte - für Midi bitte in pönk, Eva in Neongrün und Fairy?