Nachtrag und etwas Anleitung
ein nettes Hallo,
nachdem ich jetzt mehrfach angeschrieben wurde, möchte ich doch einfach hier noch einmal beschreiben wie ich es "vorher" mache.
Analverkehr ist eine sehr schöne Sache, aber man braucht sehr viel Erfahrung und die kann wie immer nur von Übung kommen.
Mir hat es sicherlich immer wieder und sehr lange weh getan. Und vom Höhepunkt war ich oft weit entfernt.
Durch meine SM Bereitschaft, wusste ich dass ich einfach locker werden muss und dass auch, wenn alles weh getan hatte.
Irgendwann war der Punkt überschritten und ich fühlte das wunderbare Gefühl, nur Spass und Freude zu haben.
Ich weis jetzt, es kommt mit Sicherheit auf die vorherige Reinigung und die Art des des Essens an. Ich muss mir sehr sicher sein, wenn ich den richtigen Gegendruck ausübe das nix passiert. Und das bleibt auch so für viele Stunden.
Wenn ich lange und mehrfach Analverkehr am Abend habe, bereite ich mich so vor:
Ich esse an dem Tag weniger und zu anderen Zeiten. Gut zum Abnehmen überigens. Kein Fleich, keine Kerne Nüsse oder ähnliches. Am besten grüne Paprika und etwas Brot mit Butter Käse oder ähnliches und spätestens so um 18 Uhr.
Und abends z.B. höchstens Schokolade und Wein.
Die grüne Paprika bewirkt bei mir innerhalb von einer Stunde ein "befreiende" Wirkung. Wenn der Punkt erreicht ist, spühle ich mich gründlich mit Wasser 36 bis 37 Grad Celsius (Brausethemostat) und einem Analduschaufsatz mit langem Sclauch (zum Gebrauch auf der Toilette geeignet). Ich schiebe ihn mir langsam und mit vorsichtigem Druck bis zum letzten Schliessmuskelring und warte dann bis ein durchfallähnliche Wirkung einsetzt. Dann wiederhole ich das und presse mich sauber. Dann kommt ein Dildo mit fettiger Gleitcreme bis zu 18 cm Tiefe und dann nochmal spühlen und noch mal die Dildoprozedur.
Dann bin ich total fit.
Zwischendurch gehe ich immer mal auf Toilette und spühle mich und creme mich mit dem Dildo wieder ein.
So macht es wirklich einige Stundenlang das Vergnügen, wie ich es beschrieben habe.
Mit der Zeit bildet der Darm mehr Schleim aus. Das macht er überigens natürlich.
Und wenn man es so richtig treibt, tropfst Du vor Nässe. Ich meine aber man braucht trotzdem ein Gleitmittel dazu.
Und nur um den häufigen Gebrauch von unterschiedlichen Gleitmitteln, ging meine Frage.
Man muss das ja nicht auf einmal an einem Tag machen, sondern langsam aufbauen um so weit zu kommen ein echtes Vergnügen zu empfinden.
Bei mir ist es so, dass ich mir sicher bin, beim Pressen und Du musst pressen wenn der letzte Schliesmuskelring durchdrungen wird, dass ich voll dgegenhalte und das ist ein ähnliches Gefühl, als würdest Du am Muttermund berührt werden. Frauen wissen was man da empfinden kann. Also auch positiv, oder negativ.
Ich setze diese Antwort auch in das Forum. Weil ich eigentlich schreibfaul bin.
Nette Grüße und weiter viel Spass. Anne ts