Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft anal Verkehr hintereinander?

****_H Frau
2.395 Beiträge
Themenersteller 
wie oft anal Verkehr hintereinander?
ein nettes Hallo in die Runde,
hab da mal ernsthaft die Frage: Wie oft geht eigentlich Analverkehr hintereinander?
Ich meine täglich mehreremale und wie oft in der Woche.
Ich habe das Gefühl das ich immer öfter möchte.
Aber es gibt eine Grenze.
Wie weit geht die bei Euch? ? ?
Ich mache es täglich.
Wie wirkt das tägliche Gleitmittel auf unseren Körper?

Ganz selten taugt das Gleitmittel nichts. Dann kann ich es meistens nur zweimal ca für 20 minuten.
Bei Pflanzenöl geht es manchesmal 1Stunde, hängt vom Condom und der Größe des Inhalts ab.
Ringelblumensalbe vom Aldi taugt mit Spucke für die ganze Nacht und am nächste Tag wieder. Aber irgendwann tut es Dann weh. Besonders wenn der Typ so richtig mit Anlauf rammelt. Ihr wisst was ich meine?
Schön ist aber immer, wenn ich ein paar Stunden Pause hatte und dann langsam und lieb, bis in den hintersten Muskel neu aufgedehnt werde.
Ich mache es mir täglich selber.

Wollte mal lange wieder so richtig schön Gang Bang erleben. Hab mich früher nicht getraut.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Hallo,

ganz ehrlich - ich (w) bin beeindruckt! Bei mir geht es zwei-/dreimal hintereinander (innerhalb von einigen Stunden). Aber dann muß auch mal wieder für mind. einen Tag Ruhe sein, ansonsten ist es einfach unangenehm und schmerzhaft und - für mich - nicht gerade lustfördernd. *hae*
Bei meinem Partner ist das egal. Er könnte jeden Tag und eigentlich immer. *zwinker*
Bei uns gehts immer,sie wird seltsamerweise anal immer feucht.sie hat mehr freude an anal wie vaginal.
gleitmittel brauchen wir dann nicht.
*wiegeil* Aber nicht so oft hintereinnander...und wenn dann nur gut Geoelt..... *zwinker* dann macht das ganze richtigen Spass und mega Geil!!! *zwinker*
Es geht sehr oft hintereinander,grins.
sie wird immer geiler dadurch.
*zwinker* Nicht jeder ist wie deine Frau.....und nicht jede mag es so oft hinetreinander...ich denek sollte jeder für sich Entscheiden wie oft sie es mag oder nicht! *kuss*
sie hats ja so entschieden,grins
****_nw Frau
53 Beiträge
wie oft?
kommt es auf das wie oft an oder ob es spass macht. habs nicht so gerne durch das hinbtertürchen aber ab und an lasse ich es zu.
*zwinker* Also meiner Meinung sollet es schon Spass machen un Geil sein....nur meinem Partner zu Liebe würde ich es auf keinen Fall tun!
Sachen gibt's!
@ dominantkassel. Kann mir mal jemand von euch verraten, wie man anal "feucht" wird? Da muss bei euch im Innern eine Drüse sein, die wir nicht haben!
*ggg* Ja das möchte ich auch gerne mal wissen,wie das Funktioniert!!!! *lol*
Kondome und Oel?
anne_ts hat geschrieben:

"Bei Pflanzenöl geht es manchesmal 1Stunde, hängt vom Condom und der Größe des Inhalts ab."

Ach ja? Und steht dann nicht auf jeder Packung Kondome, dass diese nicht mit Oel in Berührung kommen sollten, weil sie dann spröde werden und ihren Dienst versagen?

Nichts für ungut.
*zwinker* Stimmt auch aber man muss ja auch nicht Rammeln wie ein Ochs!!! *fiesgrins* Jedenfalls ist bei mir noch nie was passiert! *top*
viel Zeit!
"...zwei mal zwanzig Minuten, ...eine Stunde, ...die ganze Nacht und am nächsten Tag wieder, ...täglich, ...möchte immer öfter"

Kompliment für dein Zeit-Management, anne_ts. Ich für meinen Teil habe zwischendurch, hie und da, zufälligerweise, manchmal auch noch anderes zu tun.

Aber eben...
****_H Frau
2.395 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dominant Kassel und amenophis,
zunächst zu Deinen Antworten Dominant K. sie sagen mir dass Du wirklich erfahren bist und Ahnung hast.
Man wird mit der Zeit feucht. Ein klarer weisser gleitfähiger sauberer Schleim entwickelt sich, wenn man sehr oft Anal-Verkehr hat. Das stimmt.
Es macht einfach Spass. Und gehört auch m.E. in die SM Ecke. in der ich mich überigens wohlfühle.
Es gibt Wochen in denen ich täglich meinem Vergnügen mit einem Dildo fröhne, aber auch sehr schöne Wochenend -Nächte im Swinger cliub.
Natürlich suche ich einen netten kleinen privaten kreis. Weil man da noch intimeren Spass haben kann.

Und nun zu Dir amenophis,
erst einmal Öl und Latex aus dem der Stoff besteht die Condomerie. Es gibt extra starke Condome die auch bei Öl über eine Stunde funktionsfähig sind. In Deinen Beiträgen sehe ich zwischen den Zeilen, dass Du einfach hier mitredest und wenig Ahnung zu haben scheinst. Lese halt mit und lerne etwas. Zu meinem Beitrag und der Frage nach Erfahrung mit permanenten Gebrauch von Gleitmitteln hast Du mir nichts mittzuteilen, dass habe ich bemerkt.

Für die Anderen hier im Thread, ich freue mich über den netten "Gedankenstrom" und vieleicht können wir etwas untereinander an Erfahrung austauschen.
Ich freue mich, nach wie vor.
Nette Grüße Anne ts
****_H Frau
2.395 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag und etwas Anleitung
ein nettes Hallo,
nachdem ich jetzt mehrfach angeschrieben wurde, möchte ich doch einfach hier noch einmal beschreiben wie ich es "vorher" mache.

Analverkehr ist eine sehr schöne Sache, aber man braucht sehr viel Erfahrung und die kann wie immer nur von Übung kommen.
Mir hat es sicherlich immer wieder und sehr lange weh getan. Und vom Höhepunkt war ich oft weit entfernt.
Durch meine SM Bereitschaft, wusste ich dass ich einfach locker werden muss und dass auch, wenn alles weh getan hatte.
Irgendwann war der Punkt überschritten und ich fühlte das wunderbare Gefühl, nur Spass und Freude zu haben.
Ich weis jetzt, es kommt mit Sicherheit auf die vorherige Reinigung und die Art des des Essens an. Ich muss mir sehr sicher sein, wenn ich den richtigen Gegendruck ausübe das nix passiert. Und das bleibt auch so für viele Stunden.

Wenn ich lange und mehrfach Analverkehr am Abend habe, bereite ich mich so vor:
Ich esse an dem Tag weniger und zu anderen Zeiten. Gut zum Abnehmen überigens. Kein Fleich, keine Kerne Nüsse oder ähnliches. Am besten grüne Paprika und etwas Brot mit Butter Käse oder ähnliches und spätestens so um 18 Uhr.
Und abends z.B. höchstens Schokolade und Wein.
Die grüne Paprika bewirkt bei mir innerhalb von einer Stunde ein "befreiende" Wirkung. Wenn der Punkt erreicht ist, spühle ich mich gründlich mit Wasser 36 bis 37 Grad Celsius (Brausethemostat) und einem Analduschaufsatz mit langem Sclauch (zum Gebrauch auf der Toilette geeignet). Ich schiebe ihn mir langsam und mit vorsichtigem Druck bis zum letzten Schliessmuskelring und warte dann bis ein durchfallähnliche Wirkung einsetzt. Dann wiederhole ich das und presse mich sauber. Dann kommt ein Dildo mit fettiger Gleitcreme bis zu 18 cm Tiefe und dann nochmal spühlen und noch mal die Dildoprozedur.
Dann bin ich total fit.
Zwischendurch gehe ich immer mal auf Toilette und spühle mich und creme mich mit dem Dildo wieder ein.
So macht es wirklich einige Stundenlang das Vergnügen, wie ich es beschrieben habe.
Mit der Zeit bildet der Darm mehr Schleim aus. Das macht er überigens natürlich.
Und wenn man es so richtig treibt, tropfst Du vor Nässe. Ich meine aber man braucht trotzdem ein Gleitmittel dazu.

Und nur um den häufigen Gebrauch von unterschiedlichen Gleitmitteln, ging meine Frage.

Man muss das ja nicht auf einmal an einem Tag machen, sondern langsam aufbauen um so weit zu kommen ein echtes Vergnügen zu empfinden.
Bei mir ist es so, dass ich mir sicher bin, beim Pressen und Du musst pressen wenn der letzte Schliesmuskelring durchdrungen wird, dass ich voll dgegenhalte und das ist ein ähnliches Gefühl, als würdest Du am Muttermund berührt werden. Frauen wissen was man da empfinden kann. Also auch positiv, oder negativ.

Ich setze diese Antwort auch in das Forum. Weil ich eigentlich schreibfaul bin.
Nette Grüße und weiter viel Spass. Anne ts
also negativ sollten dich die Gleitmittel im Enddarm nicht auswirken. Problematisch könnte allerdings eine "überreizung" sein, die evtl. in eine ENtzündung endet. Aber ich denke das merkt man rechtzeitig. Und bei genügender "schmierung" sollte das eigentlich auch kein Problem darstellen....
****_H Frau
2.395 Beiträge
Themenersteller 
Überreizung
ein nettes Hallo,
ja natürlich ist das richtig.
Überreizung.
Das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Man merkt es und dann muss auch wirklich Schluss sein.
Einige Stunden nachher rumort es und zieht es auch gelegentlich. Da habe ich auf die Informationen in Datenschlag vertraut. Dort ist recht gut beschrieben, wie die „Innereien“ befestigt sind und durch die Bewegung auch erstmal sozusagen trainiert werden müssen.
Eine Überreizung ist mir mit der Anwendung von Penatenöl passiert. Das Zeug reinigt entwässert und entfette und ist wirklich nur für äußere Anwendung gedacht.
Antwort von amenophis55 an anne_ts
Es mag zwar stimmen, dass ich nicht soviel Zeit in Analverkehr stecken kann wie du, mir jedoch vorzuwerfen ich verstünde nichts davon, ist eine Unterstellung, welche zwangsläufig jeglicher Grundlage entbehrt. Ich nehme dir das aber nicht übel, denn du kannst es ja gar nicht besser wissen, da du mich nicht kennst.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich nicht genau weiss, wie lange jeder Typ von Kondom mit Oel durchhält. Für meinen Teil bewege ich mich deswegen diesbezüglich lieber auf der sicheren Seite und vermeide besagten Kontakt vollständig.

Anhand deiner beiden letzten Postings wage ich auch zu behaupten, dass du ein(e) derart absolute(r) Experte/in in Sachen A...f... bist, dass du die Antworten auf deine Fragen bestimmt selbst weisst.

Und zu guter Letzt: Jedem das Seine!
****_H Frau
2.395 Beiträge
Themenersteller 
Höflich
ach weist Du,
auch Dir danke ich für Deine mit viel Mühe erstellte Antwort.
Nicht so oft
1. Habe ich nicht oft Analverkehr
2. Wenn ich es brauche, reicht es mir 1x und nicht mehrere Mal hinter einander.

Außerdem braucht es sehr viel Zeit bei mir und ich muss wirklich ganz doll Lust drauf haben, sonst wäre ich zu verkrampft und es würde mir keinen Spaß machen. Aber es ist schon sehr geil, Analverkehr zu haben, auch wenn ich es nicht sehr oft habe.
so oft du willst....
ich denke mal du kannst so oft du willst analsex hintereinander praktizieren... *ggg*
also gleitmittel.... sowas nehm ich nicht aber ich hatte mal eine ganze nacht analsex, das müssen so an die 30 orgasmen bei mir und 10 bei ihm gewesen sein *fiesgrins* war wirklich geil.
wenn du dich als erstes vaginal und dann anal beglücken lässt dann ist sein bestes stück feucht und gleitfähig genug und du brauchst kein gleitmittel zu benutzen. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.