Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
zum Thema
Garanten für eine lange Beziehung?118
Welche Dinge/ Eigenschaften/ Verhaltensweisen findet Ihr, sind am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue in der beziehung?

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also für uns ist ganz klar der Respekt sowie die Ehrlichkeit das entscheidende...

Und wie schon geschrieben ist der Mensch nun mal kein Monogames wesen....woher kommt sonst wohl der Fact das eh die meisten fremdgehen ?

Deswegen gehen wir zusammen als Swinger 'bekannt' und sind uns auf diese Weise treu..
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ehrlichkeit, treue und vertrauen sind das a und o in einer beziehung, das eine geht ohne das andere nicht
wenn mein partner das bedürfnis nach etwas neuem in der beziehung hätte dann sollte er mit mir darüber reden, ich denke man kann da immer einen gemeinsamen weg finden
sollte er jedoch tatsächlich fremd gehen dann wäre das nicht ein grund die beziehung ohne wenn und aber zu beenden, ich würde mich erstmal fragen was denn wohl falsch gelaufen ist, denn am fremdgehen sind immer zwei schuld
vertrauen ist das a undo i einer beziehung...grade, wenn man sich in foren und plattformen wie diesen bewegt...man sollte über alles, wirklich alles reden könne, was das vertrauen stören könnte...auch wenn es noch so schmerzhaft sein könnte...wenn man(n) oder frau etwas ahnt..den anderen fragt und er nicht dazu stehen; es nicht zugeben kann, finde ich das viel schlimmer, als es so im raum stehen zu lassen; mit dieser ahnung...
********iest Paar
8 Beiträge
ohne vertrauen kann es keine beziehung in der von liebe die rede ist geben,
dann ist es meiner meinung nach nur sex (ist zwar auch ganz schön aber suchen wir nicht alle nach der wahren liebe?) ich weiß liest sich kitschig aber ich glaube noch an sowas...
Treue und ehrlichkeit...
Das sind 2 der wichtigsten Sachen in einer Beziehung, vorallem wenn man sich solchen Seiten wie diesem hier aufhält. Aber auch wenn ich in einer Beziehung bin, kann es vorkommen das ich gemeinsam mit anderen Männer intim werden und auch da is es wichtig klare Fronten zu schaffen. Ich bin der Meinung das sich Treue vorallem im Kopf abspielt, da ich ja regelmässig was mit anderen Männern habe. Also für mich ist es sehr wichtig das man immer die wahrheit sagt und das der partner mich nie anlügen wird egal um was es geht. *achtung* *achtung* *achtung*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Ehrlichkeit und Treue ist muß in jeder Beziehung stehen.Fremdgehen das wäre ein Trennungsgrund.Wenn dann machen wir das zusammen.

Lg anschy und Hagen
fuer uns ist es sehr wichtig ehrlich zu sein und nichts zu verbergen, ich weiss genau das ich alles gesagt bekomme, auch wenn da zb. was mit jemand anderem war bekomme ich das sofort zu hören und das festigt mein vertrauen total, fuer mich sind ungewissheiten der absolute horror, wenn mal was passiert ist ziehe ich persönlich meinen erotischen nutzen aus der situation .
also..
kann dazu nur eins sagen(meine meinung):

ohne ehrlichkeit keine beziehung,
ohne treue keine ehrlichkeit,
eine beziehung ohne ehrlichkeit ist keine gute beziehung!! *zwinker*

aber ne frage der einstellung!!! *cool*
auch ich bin für ehrlichkei und es ist mich die treue auch sehr wichtig wenn ich erfahre das er ohne mir was davon zu sagen mit anderen frauen schläft habe ich ei unglaubliches problem damit allerdings bin ich für paartreffen offen da ich ihn dan an meiner seite weis woei ich allerdings absolut nicht klarkomme ist wenn er beim partnertauch nich einfach übersieht...ich mag es ihn auch da zu spühren und immer wieder zwischendurch auch von ihm geleckt und gefickt zu werden...
sandy
********ul33 Mann
277 Beiträge
Super Groß
Die Ehrlichkeit und Treue ist uns super wichtig!!!

Deshalb suchen wir ja auch zusammen!!

Paar24u29
Ehrlichkeit und Treue ....
... sind das beste/stabilste Fundament für unsere Beziehung
SEx ist nicht alles...
Sex ist nicht alles...und die Gefühle es anderen zu achten ist viel wichtiger, als mal eben einen wegzustecken...Liebe bedeutet auch Verzicht...zu Gunsten der emotionalen Gesundheit des anderen...
Was ist Euch auf Dauer wichtiger? Viel Sex mit unterschiedlichen Leuten oder jemanden, der Euch alles an Nähe und Geborgenheit geben kann, was Ihr braucht?
*******der Frau
70.780 Beiträge
ohne
dem ist es doch gar keine beziehung. ehrlichkeit muss da sein, damit sich das vertrauen aufbaut, was ja nicht direkt von anfang an da ist.

und treue bzw untreue ist es nur dann, wenn ich es meinem partner verheimliche. aber wenn wir es gemeinsam so wollen und es besprechen finde ich es ok. warum auch nicht, kann die partnerschaft ja nur beleben.
das wichtigste ist das man ehrlich zueinander ist,
aber wo fängt treue an und wo hört sie auf?
gute frage, wo man endlos drüber diskutieren kann ohne das man zu einem klaren ausgangspunkt kommt.. für jeden ist treue unterschiedlich..

ich persönlich bin treu wenn ich mich komplett öffne.. wenn die person alles in mir sieht und alles von mir weiß (denn ich öffne mich wirklich sehr sehr selten) und meine treue hört dann auf wenn ich anfange mich zu verschließen.. das is bei mir sozusagen das erste vorzeichen dafür das ich anfange meinenw eg alleine zu gehen
Ehrlichkeit und Treue
Das Schlimme ist, dass es sich mittlerweile um so abgedroschene Begriffe handelt. Leider! Mir sind in meinen Beziehungen Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt, Treue, Toleranz, Verständnis und Liebe immer so wichtig gewesen und habe mich fest daran gehalten.

Aber komischerweise habe ich mir immer Männer ausgeguckt, die zwar all das beteuert, aber nie gelebt haben. Vielleicht sollte man nicht so verkrampft Wert auf diese Werte legen... dann ist die Erwartungshaltung nicht so hoch und die Enttäuschung im Ernstfall nicht so groß.

Wenngleich ich immer noch die Hoffnung habe, dass eines Tages Mr. Right kommt und genau diese Eigenschaften hat...
mir
ist beides sehr sehr sehr wichtig... genauso wie Offenheit.. man sollte immer über alles sprechen. auch wenn der Wunsch nach einer 3. Person da ist... reden ist das A und O einer Beziehung!
****y25 Frau
194 Beiträge
Finde treue schon irgendwo wichtig. aber leider weiss ich auch wie schnell es geht das man untreu wird oder ist. spreche aus erfahrung. aber es ist halt irgendwo ein reiz dazu vorhanden sonst würden nicht so viele frauen ,parre und männer fremdgehen. *achtung*
also in einer beziehung ist ehrlichkeit und treue für mich das A und O! ohne könnte ich doch gleich auf die beziehung verzichten. sex mit anderen ohne das wissen des partners und/oder dessen einverständnis kommt da absolut nicht in frage! wundert mich, dass es da diskussionsbedarf zu geben scheint...
oh, treue und ehrlichkeit steht bei mir an 1. Stelle! Ich finde das total wichtig in einer Beziehung... für mich ist auch alkohol keine entschuldigung..falls einer mit dem alkoholeinfluss mich betrügt mach ich da auch keine ausnahme! *zwinker*
eine beziehung kann unserer meinung nach nur durch gegenseitige ehrlichkeit einwandfrei funktionieren. denn den partner den ich liebe kann ich bis ins kleinste detail alles anvertrauen , wenn dies nicht so ist, funktioniert die beziehung wohl nicht richtig.
wir swingen schon seit über 10 jahren, liebe und sex muß man trennen können, sonst geht es nicht. swingen soll spaß machen und eine berreicherung sein.
lg. dina und udo
Hallo
Ich bin ein ziemlich tolleranter Mensch,
aber bei Betrug hört es bei mir auf,
ich kann viel verzeihen aber das nicht.
Ein Betrug, lässt doch immer das Vertrauen kaputt gehen.
Ich könnte warscheinlich nie wieder vertrauen, es währe immer in meinem
Kopf. *rotwerd*
Aber man sollte Doch mal fragen warum kommt es zum Betrug??????
Was denkt ihr????
Gruss Golden
Treue und Ehrlichkeit bilden eine Basis für eine Beziehung und baut Vertrauen auf. Ohne Vertrauen kann meiner Meinung nach eine Beziehung nicht 100%ig funktionieren.

Ein Seitensprung ist sicherlich verzeihbar, sorgt aber für Misstrauen und dadurch auch zu Unruhe in einer Beziehung.
das a und o einer beziehung,
sollte auf jeden fall ehrlichkeit und treue sein !
zusammen [b]fremdgehen[/b] ist ok für uns, aber im alleingang geht nichts, für keinen für uns.
würd er das wollen oder ich ihn erwischen, wäre es vorbei, definitiv!
lg,
lia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.