Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??

Geht Sex zu dritt wirklich ohne Liebe und Gefühle??

Dauerhafte Umfrage
Uups ...
Liebe und Sex . . . . Trennen oder nicht trennen ... *hae*
Mal im ernst, Sex beim Partnertausch oder Gangbang, hat doch nicht immer was mit Liebe zu tun. Wenn man bestimmte Neigungen oder Fantasien ausleben will, muss man doch nicht lieben. Es ist eine sexuelle Bereicherung für ein Paar, aber nicht eine Dreierbeziehung oder mehr. *achtung*

Und Liebe hat auch nicht immer was mit Sex an erster Stelle zu tun. *zwinker*

LG Nicky
wir
haben eine feste Freundin und sehr oft Sex zu dritt..

Lieben tu ich meinen Freund....da wir nichr eifersüchtig sind genießen wir den Sex mit unserer Freundin..

Das hat nur was mit Sex und Lust zu tun - nicht mit Liebe..

LG
Xandra
Sex und Liebe trennen
Ich hatte mit meiner Ex auch des öfteren heisse Dreier(MMf und MFF) erlebt!Dies kann eine wunderschöne Bereicherung für eine Liebe(Partnerschaft)sein,solange man Sex und Liebe trennen kann!
Ansonsten geht das Ganze 100% in die Hose...
Ich habe es immer sehr genossen,meine Partnerin dabei zu beobachten wie Sie von dem zweiten Mann beglückt wurde.Ich konnte Sie dabei von ganz neuen Blickwinkeln beim Sex beobachten... *roll*
LG Euer Popper
wir denken auch, dass man das trennen kann. zu dritt steht die lust im vordergrund - wobei das gegenüber dem partner eben ein absoluter liebesbeweis sein kann. aber wie so oft in gefühlsdingen kann man da wohl kein absolut-gültiges rezept abliefern ...
*frage*
Wenn bei uns ein Dreier dann MMF und dabei kann ich (F) ganz klar zwischen Sex und Liebe trennen.
Ein Dreier ist bei uns auch nur möglich weil wir uns so sehr lieben und vertrauen.
Mit dem 2. Mann ist es ganz einfach nur Sex, die pure Lust.
Allerdings muss er uns Beiden gefallen.
*******llat Paar
105 Beiträge
natürlich kann man..
Liebe und Sex trennen, auch als Frau, dass hat mit dem Geschlecht absolut nichts zu tun.
aber ich bin auch der Meinung, dass Sex mit Liebe 1000Mal besser ist als nur Bock auf jemanden zu haben.
ein Dreier hat doch nichts mit Liebe zu tun!
ich liebe meinen Partner u ich weiß, dass ich ihm all das geben kann, was er sich wünscht u da brauchen wir keine 3te Person.

zu oben: warum nur nen Dreier mit nem Mann???
Liebe und Sex können voneinander getrennt werden. Ist zugegeben nicht immer ganz einfach, aber was ist das schon?
Sollte sich eine Verliebtheit einstellen, wird es sehr schwer das alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Aber Sex zu dritt ist einfach viel zu toll um es sein lassen zu können. Da muß man halt mit diesem "Risiko" leben.

LG
Reine Ansichtssache
Mein Liebster und ich können das auch sehr gut trennen.
Die dritte Person ist einfach nur zum Spaß haben und gut verstehen da, denn wir beide wissen wo wir hingehören und Gefühle könnten sich da nicht entwickeln.
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Kann man/frau es nicht trennen...
...sollte man unserer Meinung nach die Finger davon lassen!

Ebenso wie ONS und Affären ohne Gefühle (Sympathie sollte natürlich schon vorhanden sein) funktionieren, zumindest nach eigenen Erfahrungen, sollte das bei einem "Dreier" auch der Fall sein.

Liebe empfinden wir beiden füreinander, das sexuelle Begehren anderer Menschen hat mit diesem innigen und exklusiven Gefühl nichts zu tun.

Die Engel
2. Mann ist nur ein Gast...
...für einen Abend in unserer Beziehung.

Wir lieben den Kick zu dritt, aber Liebe oder verliebtsein in den 2.Mann kann ich klar verneinen.

Wenn wir uns verabreden und einen Dreier haben, dann ist von vornherein geklärt das es eine einmalige Sache ist.

Denn es geht um den Spaß und den Reiz zu dritt.

Die Liebe gehört in unsere Beziehung.

Wir lieben uns, und bei einem Dreier geht es nur um Sex nicht um Liebe.
Denn Sympathie hat nichts mit verliebtsein zu tun.

Auch von Dauerfreundschaften oder gar einem Hausfreund halten wir gar nichts. Bei uns ist jeder Dreier eine einmalige Sache.
Mann kann das ...
... eher trennen als frau.

liebe ist immer ungerecht:
irgendwann liebt einer den anderen mehr - entweder der mann die frau oder die frau den mann.

und frauen können wohl liebe schwerer von sex trennen als männer.

und wie ist das mit der treue ?

treue ist immer die treue der seele - nie die des fleisches.
wer das begriffen hat - der kann liebe von sex trennen.

lg der erdbeermund
trennen??
Kannte bis vor einem halben jahr nur Sex mit Liebe!!
Hab jetzt erst gelernt,dass Sex auch ohne Liebe geht....
Bin heute immer noch der Meinung,dass Sex mit Gefühl sehr viel schöner ist,aber würde heute einen Dreier gerne mal ausprobieren!!
Wenn ich ehrlich bin,wollte ich das vor 25 jahren schon...nur damals hätte ich mich nicht getraut!!
Also wenn mein Schatz-wenn ich denn einen hätte--einverstanden wäre,
wäre es wohl mal eine schöne,neue Erfahrung!!
Grundbedingung:sauber,gepflegt und symphatisch!!!! *baeh* *schock* *oh*
hallo sceptically,
trennen ist möglich, wenn man eine basis hat:
entweder eine erotisch freundschaftliche
oder eben eine liebe, bei der treue, die treue der seelen ist ...

lg erdbeermund
hallo erdbeermund..
konnte mir das früher nie vorstellen..
habe so eine Freundschaft....mögen,verstehen und guten sex!!!
aber eben nur ab und zu...und es wird auch nie mehr werden..

aber irgendwann...ich warte eben..
Muss man eben auseinanderhalten...
Mann sollte das denken wir klar trennen den sagen wir -normalen Sex- und das besondere den 3er...
solange der "Mitspieler" sich nicht absolut in den Vordergrund drängt und akzeptiert das er nun mal "Mitspieler" ist, dann ist das auch kein Problem... *gr2*
Und klar sollte eben von vorhinein Sein das es "nur" um Sex geht dann ist das auch mit der Liebe bzw. Eifersucht kein problem...
ohne Gefühle ist Sex doch öde
Sex zu dritt ist für viele Männer eine geile Vorstellung, doch die Umsetzung dieses Traums ist in der Praxis recht schwierig.
Ich will hier gerne meine Erfahrung mit einem Pärchen hier aus dem Club schildern. Im Chat lernte ich Sie ( also den weiblichen Teil des Paar ) kennen.
Sie war mir durch ihre fröhliche und direkte Art sofort sympatisch .
Sie schlug ein Treffen zunächst in Nürnberg vor und da erschien sie dann und wir unterhielten uns in einem Cafe ( er hatte kurzfristig aus beruflichen Gründen keine Zeit ). Ich war bereits bei diesem Treffen sehr begeistert von Ihr . Also trafen wir uns einige Wochen später in München ( wo ich beruflich arbeitete und sie eine Freundin besuchte ). Ich schlug spontan vor, das ich sie nach Nürnberg zurück fahre um auch mal Ihren Partner kennen zu lernen. Es schien so als wäre hier auch keine Abneigung von Ihm mir gegenüber vorhanden. In den nächsten Wochen chateten wir viel und Sie erzählte mir von Ihrer Erkrankung und das Sie ins Krankenhaus muss. Leider hatte ich in den darauf folgenden Wochen sehr viel Ärger in der Firma und deshalb wenig Zeit fürs Chaten. Ich dachte sie mailt mich schon an wenn Sie Zeit hat. Kurz bevor Sie dann ins Krankenhaus ging schrieb Sie mir das Sie immer ein Bild von mir bei sich trägt, was mich dann schon etwas überraschte. Ich verstand ehrlich gesagt nicht was Sie mir damit mitteilen wollte. Ich mochte Sie ja auch sehr aber ging das nicht schon etwas zu weit ? Dummerweise habe ich dann geschrieben wie sehr ich Sie mag und das hat Sie dann mit Ihren Partner besprochen.
Von da an war Sie irgenwie sauer auf mich, aber was hatte ich denn falsch gemacht. Hat denn nicht Sie die Distanz so stark verringert ?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Situationsbedingt...
...findest die Konstellation in einem Club, einer Party, oder irgend einer Spielsituation statt - kein Problem. Dann kann man (und frau auch) das sehr gut trennen, finde ich...soll jemand dauerhaft in die Beziehung kommen - dann wird es schwierig...
Sympathie muss vorhanden sein.. ansonsten kann Mann wie Frau das sehr gut trennen, wenn Mann/Frau das möchte.. wer das nicht möchte, wird es auch nicht trennen können.. jede(r) wie er/sie kann und will..
*****UeW Mann
28 Beiträge
@wildespaar LU
meldet ihr euch mal?
das geht!
ich hatte das Glück mal vor ein paar Jahren.
Es ist passiert mit einem guten Kumpel. Wir kennen uns schon zig Jahre.
Ich muß sagen das ich keine Probleme damit hatte und habe. Sicher, der dritte muß beiden sympatisch sein, aber von Liebe kann man nicht sprechen.
Ich mag diesen Kumpel sehr und wenn ich daran zurückdenke gehen meine Gedanken nur um den Sex und um nichts anderes.
Die Freundschaft hat darunter keinesfalls gelitten. Weder bei mir noch bei meinem Männe.
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
na klar kann man seine gefühle nur seinem partner schenken,man muss ihn aber deshalb richtig lieben.
ich habe bis jetzt nie solche probleme gehabt.
meine gefühle gehören dem mann den ich über alles liebe,mit dem ich zusammen sein will.
daher fällt es mir nicht schwer nur gefühle für den einen zu haben
*******lut Mann
1 Beitrag
Meine Freundin hat sich mit ihrem Arbeitskollegen getroffen *hae*
Und ich kann mir denken,was die zwei da gemacht haben.
Irgendwie macht es mich etwas an,wenn ich mir vorstelle wie meine Freundin erst mit Mund und dann richtig mit ihm....
Aber andererseits,könnte ich Bäume ausreissen und alles kaputtschlagen bei diesem Gedanken....
Was meint ihr dazu?
@Heldenblut
Wir beide...sowohl Du--als auch ich--werden so nie zu einem Dreier kommen-----wir sehen das ganz einfach zu eng!!
wir müssen lernen,Sex und Gefühle zu trennen....
Und glaub mir------es geht wirklich!!!
....auch wenn es nicht gerade das Gelbe vom Ei ist...
...aber es geht!!!!!!!!!!!!!!!...und ist auch nicht ganz so schlecht!!!

lg scepty
Ich stimme mit engel67 überein - wenn die Beziehung stimmt, dann hat man seine Gefühle auch im Zaum. Wenn es in der Beziehung kriselt, dann sollte man die Finger von sexuellen Erlebnissen mit mehr als zwei Beteiligten die Finger lassen...
stimmt......
da wir dieses Erlebniss bereits mehrfach geniessen konnten, war unsere klare Abstimmung für den ersten Punkt.

Wir können es sehr wohl trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.