Ich kann dich sooooo gut verstehen...
Also ich war vor 4 Wochen zum ersten Mal in einem swingerclub und das auch bei einer Molly Party. Und ich hab mir genauso einen Kopf gemacht wie du gerade.
Hin und her überlegt was wohl geht und was nicht. Wie ich was verstecken kann ohne komplett angezogen zu sein, ob ich angestarrt werde wegen meiner Pfunde usw.
Aber es war gar nicht so, keiner hat komisch geschaut und alle waren super nett.
Zur Kleiderordnung.... Ich glaube alles geht was du an dir magst. Für mich z.b. mag ich überhaupt nichts eng anliegendes. Ich empfinde mich dann wie Wurst in Pelle und das ist für mich schrecklich.
Ich hatte ein Kleid an, Rock kurz und schwingend, leicht transparent, vorne und hinten offen aber überlappend, so dass "Mann" schnell zu Griff haben kann aber nichts intimes zu sehen ist.
Nach oben gehen vier breite Schärpen, die hinter dem Hals wie ein neckholder gebunden werden, so sind die Brüste verdeckt oder offen, je nach Laune kann man die Schärpen an die gewünschten stellen ziehen. Rücken frei.
Am Anfang waren die Schärpen breit gezogen und nichts war zu sehen, als ich mich dann wohl gefühlt habe, wurden die Bänder von meinem Herren nach seinen Wünschen verschoben. Dazu halterlose Strümpfe (ich empfehle die von c&a, halten super und überstehen auch die Waschmaschine, gibt's auch in groß)
Die anderen Frauen hatten teilweise sehr enge Outfits an, es gab corsagen zu sehen und auch Lack und Leder, aber es war absolut kein schaulaufen.
Ich hab für mich das Fazit gezogen, das erlaubt ist was (dir) gefällt und worin du dich wohlfühlst!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du berichten wirst!