Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10460 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

*******y49 Mann
174 Beiträge
Dom???
Mit BDSM hat das nicht viel zu tun. Eher mit der Befriedigung des "Herrn" wenn es ihm gerade mal so ist..... Woanders müßte er dafür zahlen *zwinker* . Denk einfach darüber mal nach, und ziehe die richtigen Konsequenzen......
???
Als neugierige Frau mit keiner Erfahrung im BDSM Bereich hab ich die Beiträge alle gelesen . Aber statt Aufklärung über das Thema bin ich eigentlich eher verwirrter darüber geworden , bzw schreckt mich der Bereich eher ab.
Irgendwie werd ich den bitteren Beigeschmack nicht los, daß BDSM leider von etlichen Menschen zur Befriedigung
des eigenen Triebes und Perversionen zu ungunsten des Partners mißbraucht wird.
Die TE kann mir eigentlich nur Leid tun, da jedes Liebesspiel eine Befriedigung aller Beteiligten sein sollte. Da gefällt es vll doch besser, ab und an einfach geilen Sex und Spiel ohne feste Schemen und Begrifflichkeiten zu genießen. Nix für ungut. *bussi* für alle
@ Luckygirl
Logen.. in einem Thread wie diesem findest Du ganz sicher keine Aufklärung über BDSM allgemein, aber es gibt eine durchaus hilfsbereite Gruppe für BDSM Neulinge nebst angeschlossenem Chat...
****ve Frau
1.078 Beiträge
Mein Dom, ist ein sehr guter Freund von mir und meinen Mann. Genau ich bin verheiratet doch leider kann ich meine Neigung als sub nicht mit meinem Mann teilen und das gleiche Problem hat mein Dom auch mit seiner Beziehung. Leider weiß ich nicht wie lange mein Dom schon diese Neigung hat, weil er es mir nicht konkret beantwortet. Leider kann ich ihn sehr schlecht einschätzen, weil er Privat ein leichter Karriere Typ ist und eine arrogante Art hat, zudem auch ein Perfektionist ist. Mich verwirrt es jedes Mal das er nach unsere Session sich nicht mehr meldet. Ob es nach unseren Treffen ist oder nach dem Telefonsex ist, es dauert Tage teilweise auch Wochen bis er sich wieder meldet um eine Session mit mir zu haben.

Du bist ja lustig!
Das der sich danach nicht mehr groß meldet ist vollkommen normal und auch total typisch für Männer!

Ich mein erkläre mir mal warum er dies auch überhaupt tun sollte?
Du bist NICHT seine Frau, der leibt dich nicht und er ist in keinster weise abhängig von dir. Der kommt nur zu dir um seine Triebe aus zu leben und du machst immer wieder freiwillig die Beine breit ohne Respekt und höfliche Umgangsformen in zu fordern. Ist völlig egal was für einen Charakter der sonst hat, welchen Job er ausübt oder mit was für neumodischen SM Worten du das Verhältnis umschreibst. DU verhältst dich vollkommen falsch, wenn du nach dem Akt erwartest das er sich bei meldet!

Deine verhalten ist in etwa so als würdest du einem Hund der aufs Sofa gepisst hat noch ein Leckerli dafür geben, der versteht so auch nicht das seine Aktion scheiße war! Und mit dem Typen ist das ganz genauso. Der verhält sich wie das Arschloch vorm Herren, weil er es kann. Es blühen ihm ja überhaupt keine Konsequenzen dadurch und somit gibt es auch keinen Grund freundlich zu sein. Freier rufen ihren Nutten zuhause ja auch nicht an um ihnen eine gute Nacht zu wünschen.
By the way solltest du wie ich finde auch mal deine Ehe überdenken. Ist dein Trieb es wirklich wert das du deinen Ehepartner fremdgehst? Oder war deine Wahl des Ehegatten eher einfach nur schlecht, aber aus Bequemlichkeitsgründen (Schulden, Kinder, Lifestil) müssen nun alternativ Formen für die Ehe gefunden werden?
Ich, Sub anfängerin, bin verwirrt
Guete Abig

ich denke, egal welche Beziehungsform man hat, BDSM oder kein BDSM, wenn das GEBEN und NEHMEN für Dich nicht mehr stimmt - sollt man sich das nicht antun, dass irgendwann die Seele leidet, also denk an Dich und schau das es Dir gut geht. Submission ist freiwillig und ein Geschenk *g* und wenn Du dich nicht für Dich entscheidest, für dein Glück....dann tun es andere für Dich.

Lieben Gruss
Zornig
Was ich hier so lese macht mich zornig. BDSM ist ein sehr schönes "Rollenspiel" zum erfüllen sexueller Gelüste.
Aber wenn Frauen sich von Arschlöchern ausnutzen lassen, dann bekomme ich Hass. Warum macht ihr das? Es gibt auch nette Männer mit Fantasy. Warum geht ihr nicht zu denen?
Nett ist nicht immer die Schwester von Scheiße!
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nett ist nicht immer die Schwester von Scheiße!

doch eigentlich schon... Wobei in dem Fall hier ja einfach Dinge miteinader verwechselt werden.
Sexueller Trieb mit leidenschaft, Sex mit Liebe und Arschloch mit DOM. Kann also nur ins Unglück führen und da ist Weib eben selbst dran schuld, wie so oft.

Das eine Ding haben wollen, jedoch etwas anderes damit meinen- funktioniert eben nicht! Was die Sache noch zusätzlich erschwert ist das Weiber eben mit jedem (internet Forum / Freundeskreis/ Arbeitskollegen/Familie usw.) über das "Problem" reden und nis ins analysieren, aber niiiiemals mit dem betroffenen Mann. Was total dämlich ist denn eigentlich wäre nur er in der Lage das Rätsel aufzulösen.
Es wurde ja alles soweit schon gesagt. Ich finde es halt ein wenig naiv(denke das ist der passende Ausdruck), das du das mit machst. Ich vermute mal dezent, dass du dich vorher nicht schlau gemacht hast - was BDSM ungefähr sein könnte und er dir das so - leider - gut verkauft hat.

Ich persönlich finde es so wichtig - nach allem - die Person ( Sub ) aufzufangen, ja auch für mich selber, da es - für mich - auch Kraft kostet und um zu zeigen, wir sind gleich/Augenhöhe.

Es gibt natürlich auch Momente, wo es - ich sag mal "einseitig" ist - aber das ist Situations bedingt und auch dann okay.

Wie andere schon gesagt haben - das Feld ist so groß, aber von dir beschriebene Situation....scccccch...nicht gut...schon gar nicht für dich. Ist meine Meinung.

Was du aus den Kommentaren nacher für dich rausziehst - ist dein Ding.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Ein Dom ist das Maß aller Dinge und eine Sub gibt ihm recht.
Eine Anfängerin outet sich, Anfängerinnen sind unsicher und fragen. Sofort melden sich Experten zu Wort, Experten geben Antworten. Anfängerin ist Sub und sie zweifelt an der Art wie ihr Dom sie behandelt.
Jetzt sind sich alls Eperten Dom´s einig, jeder von ihnen wäre der bessere Dom, einer an dem gezweifelt wird kann nicht der richtige sein. Unterstützt werden sie von allen Sub´s, eine gute Sub zweifelt nicht.
Bleibt nur noch zu erwähnen, dass auch noch Ausschluß aus dem erlauchten Kreis von Dom´s und Sub´s diskutiert wird, wegen Regelverletzungen. Letzteres ist besonder bitter, weil so das Fremdgehen zu einem "normalen" Partnerbetrug zusammenschrumpft, selbstverantwortlich begangen und nicht durch höhere Mächte veranlasst, die sich aus dem tiefsten Inneren den Weg in die Freiheit gesucht haben.
Bin gespannt wann sich ein Dom hier outet, verzweifelt darüber, dass er sein Müsli nach einer missglückten Session, selber richten muss. Ob es da auch so viele Ratschläge gibt?
Dazu fällt uns nur ein Satz ein
!!! Das ganze hat mit BDSM mal gar nichts zu tun!!!

Da braucht man nicht zu diskutieren, ob er sich als "Dom" und ob sie sich als "Sub" richtig verhalten.
Diese Begrifflichkeiten sind da fehl am Platz.
********Manu Paar
64 Beiträge
Weg mit ihm ..
Ein verdammter Egoist ..
Du hast zwei Möglichkeiten ..
Bleiben und dich immer wieder schlecht fühlen ..
Oder den Kopf hoch halten und einen neuen Herren suchen ..

Man sollte immer auf sein Gefühl hören ..
Am besten suchst du dir freunde in der Szene .. Gehst Auf Stammis .. Mach dich schlau .. Finde heraus was du wirklich willst und brauchst .
zwei seiten zuvor
Hat TE doch geschrieben das sie. Sichselbnst erst mal klar werden müsse. Und ihr die bisherigen Beiträge eine Hilfe sein werden. Warten wir ab ?
... meine höchstpersönliche Meinung ...
So mancher nennt sich DOM

Mir ist es unverständlich, wenn so viele dahergelaufene Menschen den Begriff DOM missbrauchen.
Sie nehmen diesen "Titel" für sich in Anspruch, bringen ihn in Verruf, weil sie letztlich einfach nur ihr schlechtes Benehmen, Charakterlosigkeit und ein lächerliches bis komplett fehlende Wissen zu dem Thema mit dem Begriff DOM kaschieren ... wie billig.

DOM und SUB sollten sich gegenseitig an Pflicht, Pflichterfüllung, Charakter und Hingabe ergänzen bzw gegenseitig aufwiegen. Es sollte letztlich ein gutes Gefühl zwischen beiden bestehen, sie sollten sich wirklich brauchen, respektieren und aufeinander zählen können..

Alles andere ist nicht mehr und nicht weniger als ein mieser Partner, den man schnellstens über Bord werfen sollte... dem man nicht die Gelegenheit geben sollte, einen niedrigen Zug ausleben zu können
Sie nehmen diesen "Titel" für sich in Anspruch, bringen ihn in Verruf, weil sie letztlich einfach nur ihr schlechtes Benehmen, Charakterlosigkeit und ein lächerliches bis komplett fehlende Wissen zu dem Thema mit dem Begriff DOM kaschieren ... wie billig.

Richtig, genau so ist dass. Dom ist man doch nur der Person gegenüber, die sich mir als Sub unterwirft. Ansonsten ist man ein Mensch wie jeder andere, der vieleicht eine dominate Neigung hat, oder einfach nur Machtgeil ist. Aber es ist ja Mode geworden, dass Frauen Subs und Männer Doms sind.
Nur so gedacht
Salut

Habe nicht alles gelesen...

Deine "DOM" ....Nöööööööööööö...i

Ein harmloser und lächerlicher Vertreter der Zunft - tagsüber steht er bei VW am Band und schraubt das Lenkrad fest. Jeden Mittwochabend um 19.00 Uhr kommt dann der Spruch: Schatz - es ist soweit - ich bin jetzt dominant, knie nieder und blas um Verzeihung.

Vergiss diese "möchte gern..."

Verlasse ihm...und Basta

à bientôt
OCCI
*********soul Mann
2.617 Beiträge
also
ich hab jetzt mal nur die TE gelesen und muss sagen, so eine wie Dich würde ich mir grundsätzlich auch wünschen. Anspruchslos, sofort einsatzbereit, wenn mir danach ist und auffangen? Quatsch, ich spare ja sogar bei den Getränken... *zwinker*

Ich möchte mal so sagen, Dom sollte sich echt was schämen und ich würde Dom auch nicht als Dom bezeichnen, sondern eher als stümperhaften notgeilen Fi--er...

Aber das ist nur meine Auffassung.

Dass Du verwirrt bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen und würde es eher absurd finden, wenn Du es nicht wärest. Nun, es liegt absolut in Deiner Entscheidung, ob Du dieses Spielchen gern weiter spielen willst, aber meiner Meinung nach, ist es ein absolut einseitiges Ding, bei dem Du einfach das "Fickstück" bist und mit SM oder dem eigentlichen DOM/Sub Spiel so gut wie nix zu schaffen hast.

Bedauerlich, aber leider oft an der Tagesordnung. Dazu noch die Arroganz, die Du beschreibst und das abstruse Ignoranzspielchen, welches Dich irgendwann aber vielleicht doch auf den rechten Pfad führt und den vermeintlichen Gönner (ach nein, es gibt ja nicht mal was zu trinken) zu dem Viereck hinaus jagen lässt, welches irgendwann mal ein Zimmermann in der Wand gelassen hat.... sowas verdient Subbi nicht, ihr ist einfach Achtung entgegen zu bringen...
***OY:
So mancher nennt sich DOM
Mir ist es unverständlich, wenn so viele dahergelaufene Menschen den Begriff DOM missbrauchen.

Tja, und so manche nennt sich SUB.

Natürlich ist es grundsätzlich nicht in Ordnung, einen Menchen in welcher Beziehung auch immer mies zu behandeln. Dazu gehört aber auch immer der Mensch, der sich so behandeln lässt.

Toll, wie schnell Dom-Bashing vonstatten geht. Irgendeine "Sub" erzählt, wie schlecht ihr "Dom" sie doch behandelt, und schon erklingt unisono das Urteil "Der ist aber böse!" - oft mit dem versteckten Hinweis "Bei mir wäre das anders, da hättest Du es besser".

Nur mal zur Erinnerung: die TE hat sich den Typ ausgesucht und ist fasziniert von seiner Art.
Ob es sein Auftreten ist oder die BDSM Neugier?
Oder sogar ihn zu knacken (aus seiner Reserve locken), weil er so eine seltsame Art hat?

Mann TE, hör auf zu heulen und mach das, was eine erwachsene Frau machen würde in der Situation. Es sind nicht immer die anderen schuld - in den allermeisten Fällen kann man sein Leben selbst gestalten, insbesondere wenn es um Beziehungen geht.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
da hacken wir nun mal wieder auf einem ach so bösen dom rum - ohne die andere seite zu kennen.

wars nicht die te selbst, die sich (auch) auf den ons eingelassen hat - mit dem sandkastenfreund ihres mannes?

was ist denn das "schlimme" das er getan hat?
er hat sich genommen was ihm angeboten wurde.
wir wissen nicht - können nach der schilderung der te auch nicht davon ausgehen, dass er:
mehr angeboten hat, als sich zu nehmen worauf er steht oder irgendwelche versprechen nicht eingehalten hat.
überhaupt weiss, was die te von ihm erwartet, was an "mehr" sie gern hätte.

"sex und bdsm ja, aber keinerli emotionen bei/mit der frau eines freundes"
der einstellung, könnte man auch was positives abgewinnen.
@mondlicht6
Ich mach jetzt mal den bösen,
Der DOM wischt seinem Freund jedes mal richtig eins aus in dem er dessen Frau in Besitz nimmt
und benutzt , weil sie sich genau dafür hergibt.
TE schweigt sich ja auch ein wenig darüber aus wie innig die Freundschaft der Männer ist , vielleicht
Ist das ne alte Rechnung.

Alles ist möglich , da wir nix wissen .
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ich vermute mal dezent, dass du dich vorher nicht schlau gemacht hast - was BDSM ungefähr sein könnte und er dir das so - leider - gut verkauft hat.

Ich habe mit BDSM überhaupt nichts zu tun, bin nur auf den Beitrag hier gestoßen und dachte mir "Peinlich - wie blöd kann Frau nur sein?"
geht es bei diesem thema um bdsm?
Der Dom ist gar keindomoder kann gar nicht Dom und sie wird einfach rücksichtslos benutzt
Was hat das für sich genommen mit einer BDSM Beziehung zu tun?
Oder durfte ich das in einem erlauchten Kreis so nicht ansprechen ?
Meinte nicht dich..Die te *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Der Dom ist gar keindomoder kann gar nicht Dom und sie wird einfach rücksichtslos benutzt
Was hat das für sich genommen mit einer BDSM Beziehung zu tun?
Oder durfte ich das in einem erlauchten Kreis so nicht ansprechen ?

Doch gerne, aber genau das hat man schon mehrfach versucht der Frau zu erklären *muffin*
waere sie vernuenftig
Die T E,
Könnte sie Vernunft annehmen.
Sie erscheint mir süchtig oder dem kerl verfallen,
Da ist Änderung schwer
Doch gerne, aber genau das hat man schon mehrfach versucht der Frau zu erklären

Stimmt.. und die Dame hat sich nicht einmal dazu geäussert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.