also
ich hab jetzt mal nur die TE gelesen und muss sagen, so eine wie Dich würde ich mir grundsätzlich auch wünschen. Anspruchslos, sofort einsatzbereit, wenn mir danach ist und auffangen? Quatsch, ich spare ja sogar bei den Getränken...
Ich möchte mal so sagen, Dom sollte sich echt was schämen und ich würde Dom auch nicht als Dom bezeichnen, sondern eher als stümperhaften notgeilen Fi--er...
Aber das ist nur meine Auffassung.
Dass Du verwirrt bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen und würde es eher absurd finden, wenn Du es nicht wärest. Nun, es liegt absolut in Deiner Entscheidung, ob Du dieses Spielchen gern weiter spielen willst, aber meiner Meinung nach, ist es ein absolut einseitiges Ding, bei dem Du einfach das "Fickstück" bist und mit SM oder dem eigentlichen DOM/Sub Spiel so gut wie nix zu schaffen hast.
Bedauerlich, aber leider oft an der Tagesordnung. Dazu noch die Arroganz, die Du beschreibst und das abstruse Ignoranzspielchen, welches Dich irgendwann aber vielleicht doch auf den rechten Pfad führt und den vermeintlichen Gönner (ach nein, es gibt ja nicht mal was zu trinken) zu dem Viereck hinaus jagen lässt, welches irgendwann mal ein Zimmermann in der Wand gelassen hat.... sowas verdient Subbi nicht, ihr ist einfach Achtung entgegen zu bringen...