Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10456 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

@iwan grosny
Doch indirekt, sie sagte sie müsse das bedenken und die vorangegangenen Beiträge wären ihr eine Hilfe.

Und wir haben danach alle fleißig weiter geschrieben und spekuliert
aber ist es nicht genau das, was beide suchen?Dom -Hart Sub -still
Ich denke das du deine Gefühle/Zärtlichkeiten ja zuhause bekommst, was willst du dann noch von dem?ausser das,dass du sub sein willst...also ist doch alles geregelt...

Zu meinem Schutz, ich habe NICHT alle 8 seiten durchgelesen....
angie1972:

Ich denke das du deine Gefühle/Zärtlichkeiten ja zuhause bekommst, was willst du dann noch von dem?ausser das,dass du sub sein willst...also ist doch alles geregelt...

Für eine Frau, die auf diese lieb- und gefühllose Art von Sex steht, mag das Verhalten dieses Mannes ja genau richtig sein.Nicht aber für eine Sub, die nicht nur Befehle ausführen, benutzt und erniedrigt werden möchte.

Zu meinem Schutz, ich habe NICHT alle 8 seiten durchgelesen....

Das hättest du vielleicht mal tun sollen.
****tex Mann
5 Beiträge
Ich möchte zum erten bemerken, das die TE hier gefragt hat, ob es in einer Sub-Dom-Beziehung üblich ist die Sub danach aufzufangen, und nicht ob ihre Beziehungssituation moralisch ok ist.
Ich bin der Meinung, das alles in einer Sexbeziehung normal sein kann, solange es den Absprachen und der Gesetzgebung entspricht.
Wichtig ist nur, das beide die Wünsche und neigungen des Gegenüber kennt und respektiert.
So wie die TE es beschreibt, scheint es so abgesprochen, das er sie genau so verläßt, somit ist es von seiner Seite auch ok. Er hält sich an die Absprache! Wenn es die TE anders wünscht, dann sollte sie es auch so sagen.
Ich persönlich könnte das so nicht, auch in einer Sub-Dom-Begegnung. Ich möchte da als Freund kommen und als Freund gehen, egal was dazwischen passiert.
Ich kann nur dazu sagen, kommuniziere ihm was du willst, dieses Recht hat jeder, in einer Beziehung. Aus der Reaktion ziehe dann deine Konsequenzen!
Ob es eine echtes Sub-Dom-Verhältniss ist kann ich nicht beurteilen, ich weiß leider nicht, ob die TE dadurch befriedigt ist oder nicht genau so wie ich nicht weiß ob sich beide einfach an ihre Absprachen halten.
Lange Rede kurzer Sinn. Wennes dir gefällt, mach weiter! Wenn nicht, red mit ihm oder beende das!

Gruß eurer Berotex.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Liebe TE
Dieser Typ sagt nicht nur so, dass du seine Sexsklavin bist. Das ist schon längst der Fall. Er macht sich keine Mühe Gefühle in dich zu investieren. Jetzt bist du gefragt ob du das wirklich sein willst. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass dein Ehemann das überhaupt zulässt. Und diesen Typen außerdem noch einen Freund nennt.
****du Paar
720 Beiträge
*********kend:
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass dein Ehemann das überhaupt zulässt.

Der arme Kerl wird ahnungslos sein.
******ein Frau
941 Beiträge
letzter beitrag von der te.
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

einige schrieben hier, wir kennen letztendlich die andere seite nicht, was ich persönlich mehr als nur ansprechend fand.
aber anscheinend wird es dazu auch nicht kommen,
die meinung des vermeintlichen "verursachers" zu lesen....

liest man weiter die beiträge, möchte ich wohl meinen der dame wurde viel guter input auf ihren weg gegeben....

allen mal einen guten sonnigen mittag gewünscht.
rose
*****kky Frau
880 Beiträge
ich finde schon das der Stecher ein "Dom" ist...eine 40 Jährige Frau auf Kommando bei sich antanzen zu lassen, in den Arsch zu ficken und dann nach Hause zu schicken....sorry...das hat nicht jeder drauf. *top* is ja nicht so das er sie jetzt gezwungen hat
es gibt immer einen der macht und einen der machen lässt ! *zwinker*
ja findet TE ja auch das er dom ist
sie hatte doch nur gefragt, ob es so was auch in liebenswert gäbe
@DieNikky
Alles ist relativ...

Trifft hier zu
Zitate von Jaguarin (Herstellerin)
Ich bin irgendwie verwirrt, weil ich anschließend nach unsere heißen Session nicht aufgefangen werde

Der Dom ist ebenso für die emotionale Sicherheit seines Sub verantwortlich.

Nur so gedacht...

à bientôt
OCCI
um verantwortung tragen zu können
muss man sich verantwortlich fühlen
*****kky Frau
880 Beiträge
******nia:
Der Dom ist ebenso für die emotionale Sicherheit seines Sub verantwortlich.

Nur so gedacht...

Die TE wußte im Vorfeld um was für eine Art Mensch es sich bei diesem Kerl handelt.
Die TE lies sich ganz bewußt auf diese Beziehung ein.
Wieso sollte der Kerl sich danach um sie kümmern? Wer sich wie ein Fußabtreter benimmt der muss sich nicht wundern wenn er getreten wird..und das Wort "Dom" beinhaltet Dominanz die dieser Kerl absolut hat..sieh meinen Beitrag oben.

auch nur mal so gedacht...ich will den gar nicht verteidigen..aber mein Mitleid mit der TE hält sich in Grenzen..hängt damit zusammen das ich dieses "heimlich meinen Partner bescheissen " unterirdisch finde
offen bescheißen
wie geht das .. in seinem beisein .. gäb dann ne chuki sache . der freund wär der macker überhaupt
*****kky:
Wieso sollte der Kerl sich danach um sie kümmern?

Naja, im BDSM-Bereich ist dieses Aufgefangen werden schon üblich - zumindest mehr oder weniger und immer abhängig von den Beteiligten. Innerhalb der Vielschichtigkeit des BDSM gibt es da unzählige Schattierungen.
Eine grundsätzliche "Pflicht" des dominanten Parts, den/die Sub aufzufangen, gibt es nicht. Insofern bin ich da absolut bei Dir.
Wenn die TE das bemängelt, dann sollte sie einfach von sich aus dafür sorgen, dass sie bekommt, was ihr gut tut.

*****kky:
...und das Wort "Dom" beinhaltet Dominanz die dieser Kerl absolut hat
Auch das unterschreibe ich!
Auch wenn viele GutundBesser-Doms hier der Ansicht sind, aufgrund seines miesen und bösen Verhaltens könnte er doch kein Dom sein... doch kann er! Denn es gibt Subs, die auf genau so etwas stehen. Und das geht dann niemanden etwas an, außer die, die daran beteiligt sind. Tja, und irgendwie scheint die TE ja doch auch drauf zu stehen...
*****kky Frau
880 Beiträge
Natürlich gehört das kümmern dazu..in einer "Gesunden" BDSM Beziehung ist das einfach so...da brauchen wir gar nicht drüber reden...aber der Kerl ist ein Egoist und das wusste die TE im Vorfeld...und Egoisten sind die Bedürfnisse anderer meist komplett egal...deswegen versteh ich dieses jammern nicht...Sie wollte nen Arschloch und sie hat eins bekommen..fertisch..und x Beiträge früher schrieb ich das auch...bleib oder geh..
Seit mehreren Seiten dreht sich das hier irgendwie in Kreis....
*******ch3 Mann
20 Beiträge
.....
Nehm dir einen anderen , hier gibt es genug Solo Männer die bessere Manieren haben !!

Gruß
******_be Mann
129 Beiträge
Meine Meinung
Es könnte mehrere Gründe geben warum er so ist wie TE ihn Beschreibt alle kennen wir nicht.

Ich gehe immer nach dem Spruch " erkläre nichts mit Boshaftigkeit was auch mit purere Unwissenheit zu erklären ist" . Kurzgesagt im Zweifel für den Angeklagten.

1. Informiere ihn über das was dir fehlt! Schau genau hin wie er reagiert.

2. Die Zeiten echter Sklaverei sind vorbei ! Du begibst dich aus freien Stücken
für eine gewisse Zeit in dieses Dom / Sub Verhältniss es muss eine Win-Win
Situation enstehen. Wenn ihr euch darüber klar seit wird alles gut.

3. Jeder Sub verdient für gut Leistung auch Belohnung.
Bekommst du Belohnung?
Oder darfst du bloß Leisten?
Ihr solltet nochmal reden was Du als Belohnung empfindest.

4. Fals alles reden nicht dazu führt das beide sich wohl fühlen ist eine Trennung
des Verhältnisses die einzige Lösung.
Du bist Sub weil du es mit Herz und Freude machst ist das nicht der Fall lass es.

5. Der Dom welcher seine Sub nicht respecktvoll Auffängt am Ende der Session ist
es nicht Wert eine Sub zu haben.
( irgend wie Klang es so als ob das bei euch so ist.)
********e157
168 Beiträge
Es
gibt bestimmt einen besseren , lass dich nicht so behandeln
in Bayern würde man sagen , du bist nur nutzv.......

Gruß
John
tja, wenns ihr hald gefällt...........;-)
für mich wäre dieser sogenannte DOM eigtl. eher ein egoist, der ein dummes fickstück braucht und keine respektierte SUB.
also (consistenz)
kann ich erwarten, wenn ich mich einem ons hingebe, das ich danach dann gestreichelt werde?
Wenn ich jemanden suche der dominant sein soll, kann ich nachher nicht sagen;ich möchte aber Liebe..
Wenn ich ein ons habe, kann ich auch nicht Liebe erwarten....
so ist das leben meine ich....der eine so der andere so

klar kann man glück mit nem ons haben auch mit einem DOM glaube ich, dann muss man halt einen anderen finden, und wenn ich mich benutzt fühle nach nem ons, dann sollte ich es nicht mehr machen...
1plus1 sind 2 so einfach..
Mal eine andere Sicht: dieser Mann kann durchaus ein waschechter Dom sein - zu einer Sub, die es wert ist und ihren Stolz hat. Warum sollte er sich aber so benehmen, wenn sie es in seinen Augen nicht wert ist? Dann ist er einfach Mann und geniesst genau das, was er will und auch bekommt. Wenn es jemanden gibt, der das mitmacht, so what, dafür verurteile ich ihn nicht.

Ich kann mit diesem Dom-Bashing nichts anfangen, wir kennen nur ihre Story.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***an

Dann ist er "einfach nur Mann"? Wirklich?

Entschuldige, aber ich glaube, da gestehst Du vielen Exemplaren der Gattung viel zu wenig zu.

Ich glaube kaum, dass das hier beschriebene Verhalten dessen entspricht, was man an den Tag legt, wenn man "einfach nur Mann" ist.

"Einfach nur ziemlich mittelmäßiges Beispiel dafür, was es bedeutet, Mann zu sein" - das träfe es wohlmöglich besser.
koennte es einen unterschied
zwschen subjektiv gefühlten , der Erwartungserfuellung und dem erhaltenen geben, der uns von TE vermittelt wird, aber weit von der Realität des anderen entfernt ist?
Ich bin oft selbst im Zweifel, ob an mich gerichtete Worte nicht einer anderen Motivation entspringen, weil der Sender der
Worte eine andere realitaet erlebt hat als ich und wenn er das so sagen wuerde er mich damit verletzt und die worte sehr genau so waehlt, das sie das nicht tun. Wenn er sie mit den Worten wegschickt verschwinde du schlampe und sie damit erniedrigt ,erhält sie doch was sie begehrt, ist aber trotzdem unzufrieden , weil sie auch geliebt werden möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.