Ich möchte zum erten bemerken, das die TE hier gefragt hat, ob es in einer Sub-Dom-Beziehung üblich ist die Sub danach aufzufangen, und nicht ob ihre Beziehungssituation moralisch ok ist.
Ich bin der Meinung, das alles in einer Sexbeziehung normal sein kann, solange es den Absprachen und der Gesetzgebung entspricht.
Wichtig ist nur, das beide die Wünsche und neigungen des Gegenüber kennt und respektiert.
So wie die TE es beschreibt, scheint es so abgesprochen, das er sie genau so verläßt, somit ist es von seiner Seite auch ok. Er hält sich an die Absprache! Wenn es die TE anders wünscht, dann sollte sie es auch so sagen.
Ich persönlich könnte das so nicht, auch in einer Sub-Dom-Begegnung. Ich möchte da als Freund kommen und als Freund gehen, egal was dazwischen passiert.
Ich kann nur dazu sagen, kommuniziere ihm was du willst, dieses Recht hat jeder, in einer Beziehung. Aus der Reaktion ziehe dann deine Konsequenzen!
Ob es eine echtes Sub-Dom-Verhältniss ist kann ich nicht beurteilen, ich weiß leider nicht, ob die TE dadurch befriedigt ist oder nicht genau so wie ich nicht weiß ob sich beide einfach an ihre Absprachen halten.
Lange Rede kurzer Sinn. Wennes dir gefällt, mach weiter! Wenn nicht, red mit ihm oder beende das!
Gruß eurer Berotex.