"Nein...!!!"
aus mehreren Gründen: "Nein!" a) Seelenverletzung:
Es gibt eine Grundwürde und diese erheischt - bei aller Risikobereitschaft - den anderen in seinem Jnnersten zu achten... als Mensch... als beseeltes Lebewesen. Wie kann ich mich abwenden von einem wimmernden Häufchen Elend, das die Sub war, die mir vertraute und sie in ihren Tränen zurücklassen... Co-Tops nennt mich einen Vanilladom... aber ein Pferd halte ich auf mit einer Hand - aber die Träne einer geliebten Frau?
aa) und in einer Session muß eine jede Sub eine zumindest kleine Geliebte sein - ansonsten kann ich auch einen Sandsack verprügeln, der mir nichts zurückgibt - auch kein Vertrauen - Liebe ist auch im Kleinsten ein Bezugnehmen auf den anderen und seine Wünsche und Bedürfnisse.
b) Körperverletzung:
...ist eine "jede üble unangemessene Behandlung, die das körperliche Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt."
Noch Fragen?
c) Recycling:
...keine Frau ist eine "Einweg-Sub"!
Alles zusammen macht mich das geradezu wütend - weil es die positiven Seiten des SM-Bereichs negiert.
Ich verbinde meiner Sub doch nicht die Augen, damit sie mich nicht anschauen kann und ich gewissenloser mit ihr umspringen kann - sondern um ihr die Überraschung zukommen zu lassen - ihr einen dunklen Raum zu geben... und so kann ich durch ein Stück Tusch als Additiv mit ihren Ängsten zu spielen, in der Dunkelheit sie alles viel lauter wahrzunehmen zwingen, als es bei Licht betrachtet ist! Ich kann sie überraschend berühren, habe die Verfügungsgewalt über den Raum um sie herum, kann sie streicheln, ihre Brust ergreifen, kann in ihren Haaren wühlen, kann sie foltern indem ich ganz lautlos mich bewege, im Türrahmen stehe und ihr zusehe, wie die Stille ihre Angst steigert, wie sie sich umsehen will und kann eine Fehlstellung mit einem Überraschungshieb ahnden... ich kann sie auch in diesem Moment lassen und ihre Unsicherheit einfach nur genießen.
Natürlich behandle ich eine Sub wie Dreck, klar reiße ich an ihren Haaren, drücke ihr Becken auf die Matratze und stoße in ihre Löcher, klar fessele ich sie und streichle ihre erregten Brustwarzen mit eine gefederten Nadel, natürlich verenge ich ihre Rosette mit tropfendem Wasser vom Eiswürfel, um sie dann wieder aufzustoßen, selbstredend setze ich ihr hölzerne Wäscheklammern an, die ich mit der Schlüsselfeile na sagen wir "verfeinert" habe, selbstverständlich lasse ich sie mein Sperma trinken... aber danach binde ich sie los, reiche ihr die Hand, ziehe sie hoch und stelle sie auf die Beine. Und dann öffne meine Arme für eine Umarmung...sie darf diese wenigen Schritte selber und ohne Befehl gehen und wie umschlungen, nahe und lange diese Umarmung dann dauert, das liegt alleine an ihr. Aber SO gebe ich ihr ihre Würde zurück, hebe sie aus der Sub heraus und stelle sie in die Rolle als Frau zurück. Dann reiche ich ihr ein Glas Wein und wir reden, schweigen oder schmusen, während etwas Eßbares im Herd warm wird. Ich habe die Macht, das zu tun und nach meinen Vorstellungen zu gestalten... keine /s hat einen Anspruch darauf, es ist und bleibt ein Geschenk meinerseits! DAS ist wahre Macht!
Mir zumindest macht es mehr Spaß eine Dame in ihrer Devotesse zu sehen und zu verunsichern, als auf ein sich aufgegebenhabendes Bündel Fleisch einzudreschen und dieses dann mit Fußtritten herauszujagen - wo bin ich dann (Be)Herr(scher) der Situation, wenn ich nur immer tiefer hinab - nicht aber hinauf kann.
Ich hoffe mit diesen Zeilen Jaguarin ein Signal gegebn zu haben, daß nicht alle so sind, wie der Dummdom in dessen Hände sie gefallen ist... ich sage dumm, weil er eine ihm und seiner Lust zugeneigte Frau "verbrennt" und ihr offenbar nicht in die Augen schauen kann. Denn dort läge das Versprechen zu gehorchen, sich ihm zu offenbaren verborgen, wenn sie richtig "geführt" würde.
Klar gibt es D/, die sich austoben wollen - die sollen sich bitte an eine erfahrene /s wenden und keine "Auszubildende" vernichten, sonder einer/s das geben, was sie braucht... und will und sich dabei wohl fühlt.
Jaguarin darf sich - selbst nach RACK-Kriterien - schützen und das sollte sie tun, um ihrer Entwicklung zu einer in ihrer Devotesse glücklichen Frau willen schon!
Gute Nacht,
GreyOrk