Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10454 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

****Ork Mann
36 Beiträge
"Nein...!!!"
aus mehreren Gründen: "Nein!"

a) Seelenverletzung:
Es gibt eine Grundwürde und diese erheischt - bei aller Risikobereitschaft - den anderen in seinem Jnnersten zu achten... als Mensch... als beseeltes Lebewesen. Wie kann ich mich abwenden von einem wimmernden Häufchen Elend, das die Sub war, die mir vertraute und sie in ihren Tränen zurücklassen... Co-Tops nennt mich einen Vanilladom... aber ein Pferd halte ich auf mit einer Hand - aber die Träne einer geliebten Frau?

aa) und in einer Session muß eine jede Sub eine zumindest kleine Geliebte sein - ansonsten kann ich auch einen Sandsack verprügeln, der mir nichts zurückgibt - auch kein Vertrauen - Liebe ist auch im Kleinsten ein Bezugnehmen auf den anderen und seine Wünsche und Bedürfnisse.

b) Körperverletzung:
...ist eine "jede üble unangemessene Behandlung, die das körperliche Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt."
Noch Fragen?

c) Recycling:
...keine Frau ist eine "Einweg-Sub"!

Alles zusammen macht mich das geradezu wütend - weil es die positiven Seiten des SM-Bereichs negiert.
Ich verbinde meiner Sub doch nicht die Augen, damit sie mich nicht anschauen kann und ich gewissenloser mit ihr umspringen kann - sondern um ihr die Überraschung zukommen zu lassen - ihr einen dunklen Raum zu geben... und so kann ich durch ein Stück Tusch als Additiv mit ihren Ängsten zu spielen, in der Dunkelheit sie alles viel lauter wahrzunehmen zwingen, als es bei Licht betrachtet ist! Ich kann sie überraschend berühren, habe die Verfügungsgewalt über den Raum um sie herum, kann sie streicheln, ihre Brust ergreifen, kann in ihren Haaren wühlen, kann sie foltern indem ich ganz lautlos mich bewege, im Türrahmen stehe und ihr zusehe, wie die Stille ihre Angst steigert, wie sie sich umsehen will und kann eine Fehlstellung mit einem Überraschungshieb ahnden... ich kann sie auch in diesem Moment lassen und ihre Unsicherheit einfach nur genießen.

Natürlich behandle ich eine Sub wie Dreck, klar reiße ich an ihren Haaren, drücke ihr Becken auf die Matratze und stoße in ihre Löcher, klar fessele ich sie und streichle ihre erregten Brustwarzen mit eine gefederten Nadel, natürlich verenge ich ihre Rosette mit tropfendem Wasser vom Eiswürfel, um sie dann wieder aufzustoßen, selbstredend setze ich ihr hölzerne Wäscheklammern an, die ich mit der Schlüsselfeile na sagen wir "verfeinert" habe, selbstverständlich lasse ich sie mein Sperma trinken... aber danach binde ich sie los, reiche ihr die Hand, ziehe sie hoch und stelle sie auf die Beine. Und dann öffne meine Arme für eine Umarmung...sie darf diese wenigen Schritte selber und ohne Befehl gehen und wie umschlungen, nahe und lange diese Umarmung dann dauert, das liegt alleine an ihr. Aber SO gebe ich ihr ihre Würde zurück, hebe sie aus der Sub heraus und stelle sie in die Rolle als Frau zurück. Dann reiche ich ihr ein Glas Wein und wir reden, schweigen oder schmusen, während etwas Eßbares im Herd warm wird. Ich habe die Macht, das zu tun und nach meinen Vorstellungen zu gestalten... keine /s hat einen Anspruch darauf, es ist und bleibt ein Geschenk meinerseits! DAS ist wahre Macht!

Mir zumindest macht es mehr Spaß eine Dame in ihrer Devotesse zu sehen und zu verunsichern, als auf ein sich aufgegebenhabendes Bündel Fleisch einzudreschen und dieses dann mit Fußtritten herauszujagen - wo bin ich dann (Be)Herr(scher) der Situation, wenn ich nur immer tiefer hinab - nicht aber hinauf kann.

Ich hoffe mit diesen Zeilen Jaguarin ein Signal gegebn zu haben, daß nicht alle so sind, wie der Dummdom in dessen Hände sie gefallen ist... ich sage dumm, weil er eine ihm und seiner Lust zugeneigte Frau "verbrennt" und ihr offenbar nicht in die Augen schauen kann. Denn dort läge das Versprechen zu gehorchen, sich ihm zu offenbaren verborgen, wenn sie richtig "geführt" würde.

Klar gibt es D/, die sich austoben wollen - die sollen sich bitte an eine erfahrene /s wenden und keine "Auszubildende" vernichten, sonder einer/s das geben, was sie braucht... und will und sich dabei wohl fühlt.

Jaguarin darf sich - selbst nach RACK-Kriterien - schützen und das sollte sie tun, um ihrer Entwicklung zu einer in ihrer Devotesse glücklichen Frau willen schon!


Gute Nacht,
GreyOrk
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jaguarin darf sich - selbst nach RACK-Kriterien - schützen


Es geht ha wohl kaum darum, ob sie das "darf". Natürlich "darf" sie das. RACK und Co sind keine rechtsverbindlichen Richtlinien, es sind selbstgestrickte Regeln innerhalb einer Community. Sie sind fiktiv, wenn Du so willst.

Der Punkt ist vielmehr -wie so oft - ob die Sub sich überhaupt schützen will und zwar weil sie verstanden hat, dass es einige entscheidende Unterschiede gibt zwischen Dominanz im Sinne von BDSM und dem, was dieser Mann da mit ihr abzieht.

Ich hoffe für sie, dass sie sich da schlau macht und das ganze als gelernte Lektion verbucht.
****Ork Mann
36 Beiträge
"Dürfen"...
...darf sie! Klar! Es geht es um sie und ihr (Un-)Wohlempfinden und das ist eine höchst persönliche Sache. Juristisch handelt sich das ganze - wie ein Boxkampf oder eine studentische Mensur - als "Körperverletzung in gegenseitiger Einwilligung" ab - daran ist nicht zu deuten.

Es geht hier um eine rein moralisch-emotionale Komponente - um eine "Sorgfaltspflichtverletzung" - das unterlassene Auffangen. Und da zeigt sich i.m.h.o. eine erschreckende Kaltherzigkeit des D/. Bestenfalls verwechselt er Konsequenz mit Herzlosigkeit. Klar ist dieses Auffangen nicht "einklagbar" - sondern für die meisten einfach zum "guten Ton"...immerhin bewegen wir uns in einer sexuellen Sphäre, die zumindest etwas mit einer tiefen Achtung vor einander zu tun hat. Wie soll ich jemanden verachten und degradieren den ich nicht achte und ihr eine Stufe gebe, von der ich sie erniedrigen kann. Ein Mensch.
Und ganz "technisch" gesprochen: Auf eben diese menschliche Gleichwürdigkeit und Gleichwertigkeit, auf diese Stufe als Mensch, auf diese ex-bdsm-terretoriale Grundlage hebe ich sie zurück, wenn ich meine /s auffange.
Ich nenne das mal salopp "Eti-Kette"... sozusagen das "verpflichtende Fußeisen der Civilisation für Tops", welches der D/ als ethisch-moralischer Codex in sich trägt und welches er abstreifen kann... tut er dies, stellt er sich meiner Meinung nach außerhalb dessen, was im SM-Bereich gelebt wird - und die Reaktionen von den D/ wie /s, die hier schrieben bestätigen das ja auch - so zumindest empfinde ich es.

Das ist ein Teil des Risikobewußseins, das ich an RACK schätze -> sehenden Auges etwas tun in Verantwortung für einander...

Aber für die Jaguarin ist es eine bittere, peinvolle Lektion - solch eine Herzlosigkeit ist nichts, was einer Einsteigerin widerfahren sollte... wie soll dieses seelische Mißhandeln die schwarze Rosenknospe ihrer Devotesse zur Entfaltung bringen?

Denkt,fragt &sagt,
GreyOrk
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
tja, erst muss es unbedingt der "bad boy" sein und dann nach dem x.ten treffen soll er sich in einen "nice guy" verwandeln.

dann wird dir erklärt dass es gar kein bdsm war, wie bdsm zu funktionieren hat und dass dein "bad boy" gar kein dom ist.
*****kky Frau
880 Beiträge
und das er ganz klar gesagt hat das sie seine " Sexsklavin" sei..aber das sagt er ja nur um sich anzuturnen...is klar
13 (!) Seiten....
.. und immer derselbe Text.

Okay, ich bin raus aus der Nummer
*******ht6:
tja, erst muss es unbedingt der "bad boy" sein und dann nach dem x.ten treffen soll er sich in einen "nice guy" verwandeln.
dann wird dir erklärt dass es gar kein bdsm war, wie bdsm zu funktionieren hat und dass dein "bad boy" gar kein dom ist.
*top*

Ja, aber immerhin wissen wir jetzt, wer die wirklich guten Doms sind und dass alle, die nicht die wirklich guten Doms sind, eigentlich gar keine Doms sind, weil sie DAS BDSM nicht so machen, wie die guten Doms es machen würden.
Und die TE weiß jetzt auch, wohin sie sich wenden kann, wenn sie künftig gutes BDSM praktizieren will.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah.

Einer, der sich nur meldet, wenn er ficken will und sich ansonsten keinen Deut um seine angebliche Sub schert, ist natürlich ein prima Dom.

"Bad boy"? Was für ein Euphemismus soll denn das sein? Ein Typ mit einem Bad Boy Image und ein Dom sind ganz klar zwei Paar Schuhe.
*******aum:
Einer, der sich nur meldet, wenn er ficken will und sich ansonsten keinen Deut um seine angebliche Sub schert, ist natürlich ein prima Dom.

Einer, der so agiert ist nicht per se ein mieser Dom. Und zwar dann nicht, wenn es passt. Im BDSM-Bereich gibts es unglaublich viele Konstellationen. Evtl ist er einer der nicht wirklich passt zu ihr, aber... und damit sind wir beim unteren Punkt:

*******aum:
"Bad boy"? Was für ein Euphemismus soll denn das sein? Ein Typ mit einem Bad Boy Image und ein Dom sind ganz klar zwei Paar Schuhe.

Nein, kann durchaus einher gehen und da wird nichts beschönigt! Die TE reizt nämlich genau seine "seltsame Art", sein Auftreten, das sie evtl "knacken will". Das war ihre Aussage!
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******aum:
"Bad boy"? Was für ein Euphemismus soll denn das sein? Ein Typ mit einem Bad Boy Image und ein Dom sind ganz klar zwei Paar Schuhe.

und schon wieder wird mir beigebracht was ein dom ist *zwinker*
naja, vielleicht lerns noch *g*

@******ist
"gutes bdsm" ist soooo langweilig *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******cht

Du, kein Lernzwang. Alles ganz entspannt.

Manche lassen sich halt gern zwischendurch mal von Soziopathen verdreschen und ausnutzen.

Wer bin ich, da was "beibringen" zu wollen.
*******aum:
Manche lassen sich halt gern zwischendurch mal von Soziopathen verdreschen und ausnutzen.

Sina, ich vermute, dass sich der "Soziopath" auf den Dom der TE bezieht, denn nur so macht Dein Beitrag Sinn.

Wenn das so ist, wie kommst Du zu der Bezeichnung? Nur weil die TE, selbst voller Widersprüche und ohne wirkliches Profil hier, zum letzten Mal vor 7 Seiten und einer Woche aktiv, Dinge über ihn schreibt, die ihr nicht passen, die sie aber trotzdem reizen.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir nicht wissen, wie der Typ wirklich ist, dann ist das ne heftige und sehr verwegene Bezeichnung für einen Menschen.
Ich finde, da sollte man schon mit mehr Bedacht urteilen und das ist auch das, was mir am meisten aufstößt an diesem Thread. Ich habs nicht nachgezählt, vermute aber, dass mindestens 90% der Beiträge hier gegen jemanden und etwas hetzen, bei dem sie keine Ahnung haben, was wirklich Sache ist.

Da ist das Bild, das vanBruns auf Seite 11 gezeichnet hat, sehr aussagekräftig!
...so wird eben stellvertretend sein Bild öffentlich auf dem Marktplatz verbrannt.

und ...
... somit wird er vom faszinierendem Dom zum kranken Soziopathen ... dabei wollte ER doch eigentlich nur vögeln *haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******osny

13 (!) Seiten....

.. und immer derselbe Text.


Kleinanzeigen eben.

Das kommt schon mal vor, wenn die Sau, die durchs Dorf
getrieben wird, als Steigbügel für die Eigenwerbung der Kerle in den
Howard-Carpendale-Kostümen herhalten muss.

Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?

Also jedem seine 5 Minuten. Wer hat noch nicht,
wer will noch mal? Es sind noch 17 Seiten zu füllen.
Kostet auch nixx. Versprochen. - Außer dem einen oder
anderen Iwan seine Nerven.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Puuuuuh
Bin ich froh, dass hier noch 17 - siebzehn - Seiten frei sind!

Hier schlug letzt Woche der Blitz ein, sieben Tage kein Internet ...

Erst dachte ich, das ginge auf Naturgewalten zurück, nach dem Lesen der letzten Seiten hier glaube ich FAST, dass dieser Thread womöglich die Ursache sein könnte.

Ich finde es übrigens total doof, dass mir hier in meinem jugendlichen Alter der Glaube an Märchen genommen wird!

Erneut voller Selbstzweifel

MM - Jungfrau UND Prinzessin. Echt.
*********hell Paar
70 Beiträge
Zum Ursprung...
Ich pers. kann die TE nicht ansatzweise verstehen.
Sie wusste worauf sie sich einlässt, das sie ihren Kerl mit seinem Freund bescheißt klammern wir mal charmant aus.

Die Diskussion ob der Kerl jetzt nen Sozi oder nicht ist (mMn ist er das nicht) ist irgendwie auch dezent überflüssig. Sie wusste worauf sie sich einlässt und jetzt in einer unverbindlichen Affäre noch Nähe zu suchen finde ich doch etwas .......befremdlich.


tl;dr
Sie sucht Nähe wo es keine zu finden gibt.


Gruß Wesley
Kann dich total verstehen! Mein Herr ist genauso zu mir und mir geht es danach meistens so wie dir! Bloß bei uns geht das Spiels schon seit 4 Jahren! Es geht nicht ohne ihn, obwohl ich wie du wissen würde das er uns nur weh tut!
******eep Mann
902 Beiträge
nähe zu suchen ..
ist doch auch für eine sub nicht falsch!
es scheint auch genau das zu sein, was die te vermisst und bei ihrem "dom" vergeblich sucht.

wenn es mit dem nicht geht, so sollte man sich einen anderen suchen - so meine meinung.
man sollte in keiner beziehung missen müssen was man im leben braucht - schließlich haben wir nur das eine.
Ich glaube,
jetzt ist das Thema bald ausgewalzt!
Es gibt eigentlich nichts, das in nicht schon gesagt wäre! *blabla*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
....aber noch lange nicht von jedem *nase*
*****a76 Frau
21 Beiträge
Mir wäre das auf Dauer einfach zu wenig. Nur SM bei einer Session, angeschaltet als wäre man ein Elektrogerät - nun, vll ist es als Anfängerin noch aufregend. Irgendwann entdeckt man aber die lieblichen Zwischentöne, den Partner kennen. Kann ihn zur Weissglut bringen oder mit seinen Vorlieben spielen und er merkt, wann es die Partnerin unbedingt braucht. Ja, man findet einfach den eigenen SM.

Ich denke nicht, dass man sowas bekommt, wenn man wochenlang, monatelang keinen Kontakt hat. Wie darf ich mir das vorstellen? Man trifft sich, spielt irgendwas nach Lehrbuch 1, 2 Stunden und geht ohne kuscheln, lachen und schöne Gespräche auseinander. Wünsche, Phantasien, Vertrauen - ist doch gar nicht möglich!

Nun, wer einen Körper berührt, berührt auch immer einen ganzen Menschen. Wer das nicht kapiert oder einfach nicht kann, sollte doch lieber beim Masturbieren bleiben.
Es gibt eben einige die das Machtgefälle für Ihr eigenes Ego brauchen , dann braucht er dich dann eben nicht mehr . hört man überall sowas neuerdings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.