Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10460 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

**********al_nw Frau
776 Beiträge
@vanBruns
Menno, du bist sooooo unsensibel!
Bedenke doch mal, dass ER auch noch mit dem Paar beFREUNDet ist. Menno!
Da kann sie doch nirgendwo mehr jammern. Wo soll sie denn hin?
MM -schmunzelnd
@ Jaguarin
schiess ihn einfach in den Wind und such Dir einen seriösen DOM!
******ere Frau
2.904 Beiträge
@vanbruns
Ich habe nirgends gelesen, dass die TE
klammheimlich am Ehemann vorbei
macht. Wo hast du das her? Kennst du sie näher *zwinker* ?

Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Und wer wäre ich, das zu beurteilen, selbst wenn es so wäre? Ich kenne die Umstände nicht. Also beurteile ich weder sie noch den Ehemann oder den Lover.
Was wir wissen, ist, wie die TE die Umstände ihrer Beziehung zu ihrem Dom empfindet und was sie stört. Und darüber wollte sie sich mit uns austauschen.

etrangere
*****rin Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank etrangere12
Und zu dem, geht es nicht um meinen Mann und seine Partnerin. Nur um den Dom und (mich) die Sub.
*****rin Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde hauptsächlich interessieren ob es normal ist das ein Dom sich nach der Session so mit der Sub kühl umgeht?
Weil dann würde ich mit meinem Dom darüber reden.
@Jaguarin
Ich denke schön langsam , das ist alles nicht real was Du von Dir gibst !
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******re12

guckst Du Seite 2

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

Sie hat explizit nach Meinung gefragt. Und davon mache ich Gebrauch, so wie Du es
auch tust. Und wenn sie nur Meinungen ertragen kann, die ihr nach dem Näschen sind,
dann sollte sie im Vorfeld darauf aufmerksam machen.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@etrangère12
Wie verstehst du denn die Formulierung "aus Angst, dass alles auffliegt"?

MM - seufzend

PS: " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Keine Ahnung, von wem das ist. Von mir nicht.
******ere Frau
2.904 Beiträge
ok
ich habe da heute wohl nicht mehr so alles mitbekommen. Sorry.

Aber was sollte man sich noch weiter austauschen?

Die Frage war: Tun Doms sowas? Die Antwort war schlicht und ergreifend: Nein.

Und ich denke, die ganze Diskussion um die Sache herum könnte man sich sparen. Keiner wollte Mitleid, die TE wollte keine Beziehungseinschätzung oder Beurteilung dieser.
Ich zerbreche mir also deswegen nicht den Kopf *zwinker*

Wenn ich wegen Ehebruchs hier kreischend aufschreien wollte, wäre ich dauerheiser. Hier gibt es Cheater ohne Ende. Gelogen wird nach wissenschaftlicher Erkenntnis von jedem jeden Tag um das Vielfache.

Man kann nur bei sich selbst anfangen, will man etwas verändern.
*********n112 Mann
80 Beiträge
Respekt
Ein guter Dom ist einfühlsam und behandelt seine Sub mit Respekt. Wenn du dich ihm ganz auslieferst, hast Du es nur verdient, daß er Deine Bedürfnisse kennt und auch befriedigt. Beende diese einseitige Beziehung und suche Dir einen Dom, der dich respektvoll behandelt und dich versteht.
******ber Mann
493 Beiträge
also
zum Einen schliesse ich mich da mal ganz cyra_dev an mit ihren Aussagen. Ich würde aber auch gerne wissen, was für Dich Freundschaft ist ? Dein "Dom" (ist für mich auch nur jemand, der, wenn er gerade Lust hat, kostenlos den Sex haben will, den er sonst vermisst) ist also ein Freund von Euch ? Insbesondere von deinem Mann ? Ich kenne solche "Freunde" von früher leider auch, ich für mich empfinde so Jemanden noch schlimmer, als einen Feind. Wenn ich richtig verstanden habe, habt ihr ja keine sogenannte offene Beziehung ? Ich selbst bin mehr der monogame Typ, aber ich akzeptiere off. bez. Bei Euch aber ist es doch ein einseitiges (nämlich von Dir) Fremdgehen, oder. Wenn Du deinen Mann mit ihm betrügst - wie kann er dann ein "Freund" sein und du deinen Mann "lieben" ?
Wie würdest du empfinden, wenn du erfährst, dass dein Mann dich betrügt, mit andferen Frauen, oder anderen Männern ?
Gehe ich mal von mir aus - Würde ich erfahren, dass meine Frau mich jahrelang betrogen hätte, mit einem vermeintlichen Freund, würde ich alleine schon damit niemals zurecht kommen. Von 2 wichtigsten Personen meines Lebens belogen zu werden - wem soll ich noch glauben ? Wurde es vielleicht auch noch von ihm oder ihr im Bekanntenkreis publik gemacht ? Bin ich nun lächerlich gemacht überall ? Und und und.
Und jetzt kommt noch die Sache mit BDSM: Er hat meine Frau benutzt, was mag da Alles geschehen sein ? Hat sie ihn geblasen, hat er sie angespritzt, oder gar bep... ? Wie soll ich diese Frau noch mal anfassen können ?
Wenn beide Partner "frei" im Sexleben sein wollen - OK. Wenn aber ein Partner sich wasauchimmer in Sachen Sex meint ausserhalb holen zu müssen, warum beendet er nicht erst die laufende "Beziehzung", um dann rumzuf... ???
Sollte es jemals heraus kommen (und das wird es), werden ALLE verlieren
Ich, Sub anfängerin, bin verwirrt
Du bist also seine Sub?Träum`weiter........ Du bist sein Spielzeug, dass er benutzt wie er grade Lust hat und das er wegwirft, sobald du nicht mehr spurst.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Mal was ganz anderes...
Die Art, in der Du von ihm berichtest, zeigt mir, dass Du überhaupt keinen Respekt vor ihm hast.

Wie soll das dann überhaupt funktionieren? Wie kann ich mich jemandem hingeben, den ich nicht respektiere?

Für mich klingt das alles so, als würdest Du nur nach Gründen suchen, um ihm den Laufpass geben zu können, nicht danach, dass Du wirklich einen Rat brauchst.

Sollte er nun tatsächlich aus Rache Deinem Mann etwas erzählen, kann ich nur sagen: Okay, Pech gehabt. Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um.
Dominanz...
.... schließt Respekt zu einer SUB nicht aus. Auch die Gefühle der SUB müssen Beachtung finden. Du bist nicht mit einem echten DOM zusamen. In Deinem Fall bis Du für den angeblichen DOM nur ein warmes Stück Fleisch, dass er nach belieben f*****n kann. Immer wenn es ihm beliebt, musst Du springen. Für Ihn ist die Welt so in Ordnung.

Mein Vorschlag: Beziehung abbrechen.
Es gibt hier im JC interessante BDSM Foren. Lies doch mal dort, wie schön es einer SUB ergehen kann.

Safrano
Achtung und Respekt vermisse ich in dieser Beziehung auch. Respekt zeigt man auch durch Aufmerksamkeit, die vermisse ich gänzlich. Du bist keine Sub, er kein Dom, möglich dass er ein wenig dominant ist, aber das ist möglicherweise nur der Ausfluss seiner beruflichen Schiene, eine Pseudodominanz die nicht wirklich stand hält. Befehle, Strafen und Ähnliches zeugen eher von Unsicherheit, nicht von Dominanz.
Er schätzt dich nicht, ganz und gar nicht, du bist für ihn ein Zeitvertreib, eine einfache Möglichkeit Dinge auszuleben, die er an andere Stelle nicht bekommt, er betrachtet dich nicht als individuelle und wertvolle Persönlichkeit, kennt offenbar weder deine Wünsche noch Grenzen. Als Sub solltest du selbständig Entscheidungen treffen, wissen was deinem Dom gefällt, bzw. in seinem Sinne wäre und dich vor allem nicht darüber beschweren, wie er dich behandelt. Wenn dir das alles so missfällt, beende diese Beziehung, den wirklich Erfüllung scheinst du dabei nicht zu finden.
Im Grunde würde ich ihn eher als Fuckbuddy einstufen und mal unter uns, du verkaufst dich unter deinem Wert! Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Konstrukt äußerst ungünstig empfinde...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
@ TE für mich liest sich dein Text so als seist du "ein billiges Stück Fickfleisch", sorry wenn es so drastisch ausgedrückt ist... aber das ist meine Meinung.
BDSM ist etwas ganz anders ablaufendes, auch wenn ich davon kein Anhänger bin.Wie du schon selbst erkannt hast, wenn ihr BDSM praktizieren würdet, würde er eine Session anders beenden als
"geh, und warte bis ich dich das nächste mal brauche"
was er braucht nimmt er sich, da du dich ja nicht zur Wehr setzt(ja, auch Subs dürfen rebellieren)
Du bist reiner Zeitvertreib für ihn , er nutzt dich aus.Das ist absolut kein BDSM.
Mach die Augen auf, hör auf zu träumen und schiess ihn in den Wind!!!
**********luete Frau
637 Beiträge
ohne die andern Beiträge gelesen zu haben
lass die Finger von diesem Mann.
Er benutzt Dich nur für seine Zwecke und wenn er die befriedigt hat, bist Du ihm solange egal, bis er wieder das Bedürfnis verspürt.
Ich kenn mich in dieser Szene nicht aus, aber ich finde, menschlichkeit und Respekt sollte auch da vorhanden sein.
Da das nicht ist, tut er Dir nicht gut und es wird Dich auf Dauer kaputtmachen. Und so wie ich es rauslese, ist das auch nicht das, was Du Dir vorstellst und wünscht.
Das sag ich vom logischen Menschenverstand her.
Mich würde hauptsächlich interessieren ob es normal ist das ein Dom sich nach der Session so mit der Sub kühl umgeht?
Weil dann würde ich mit meinem Dom darüber reden.

Schon erstaunlich in diesem gesamten Konstrukt von "normal" zu sprechen.
Natürlich ist es "normal", es ist nicht verboten und es gibt sicherlich unzählige Beziehungen, in denen das so funktioniert. Man kann ihm deshalb nicht die Dominanz absprechen, soziale Kompetenzen allerdings schon, ebenso wie Dir. Du sagst ja selbst, dass sein Verhalten Dich kickt.

Du sagst auch, Du bist erst seit dem Frühjahr "eine Sub". Gut, was das "Wissen" darüber angeht, hast Du noch Welpenschutz. Aber nicht, was den Menschenverstand angeht. Wenn man etwas nicht möchte, dann teilt man das dem anderen mit. Es gibt in menschlichen Beziehungen nicht "Das muss so sein!" und wenn eine 18-jährige mit diesen Fragen rüber käme, könnte ich das noch nachvollziehen.

Also, sprich mit ihm und sag ihm endlich, was Du willst. Das ist dann super-normal und die Reaktion einer erwachsenen Frau!

Alles andere, was das Verhältnis zwischen euch drei angeht, ist im Prinzip eure Sache.
Ich persönlich finde es schäbig und mies. Weil ich schon erlebt habe, wie ein betrogener Mann bei mir vor der Tür stand und wie ein heulendes Häufchen Elend gebeten hat, dass ich seine Frau in Ruhe lassen solle. Sie hatte mir erzählt, das sei alles geklärt mit ihrem Mann und sie sei quasi getrennt. Und weil meine Ex auch mit einem gemeinsamen Feund durchgebrannt ist. Meiner Ansicht nach ist all das das Abenteuer nicht wert und deshalb würde ich nur mit ganz offenen Karten spielen. Dann hat jeder eine Chance, Konsequenzen zu ziehen.
Vergiss den Typen. Das taugt nicht.

Sein Verrhalten zeigt absolut keinen Respekt. Ohne Respekt kein Vertrauen und keine Hingabe. Ganz einfach. Offenbar geht er auf Deine Bedürfnisse nicht ein, was zeigt das er nicht wirklich dominant.

Eine Dom Sub Beziehung besteht immer aus geben und nehmen wie auch in einer ganz normalen Beziehung. Man spricht auch in "normalen" Beziehungen was man mag wie weit man geht etc.. Die Grenzen im BDSM sind nur weiter. Ohne jeglichen Bezug zueinander ist es nur stumpfes geficke, das kannst Du mit jedem Typen aus der Disco haben. Ein Dom lebt von der Erregung der Sub, offenbar lebt Deiner nur schwanzgesteuert. Ein Dom schaltet seinen Kopf beim Sex auch nicht aus, was er offenbar tut sobald Du seinen Schwanz in Mund nimmst. An Dir zeigt er doch keinerlei Interesse. Stumpf rumficken kann jeder. Das ist weder Kunst noch Erfüllung und hat mit BDSM gar nichts zu tun.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
"Frau sucht Mann für: Sex"

Klare Ausgangslage im Profil. Und Sex bekommst du doch. Nur halt nach den Bedingungen jenes Mannes. Wenn du mehr willst als von ihm dann und wann rangenommen zu werden, solltest du deine Suchparameter überdenken, Jaguarin. Du wolltest gefickt werden. Jetzt bist du die Gefickte. Und nun?

Du bist eine Jägerin, jedenfalls nach Nick. Dann jage weiter, wenn dir die Beute nicht zusagt. Meinungen hast du hier nun jedenfalls genug bekommen. Die meisten sagen, dass Auffangen dazugehört, auch wenn es nur um Sexdates geht. Sehe ich ebenso. Aber selbst das ist Ansichtssache und hängt von dem ab, was Herr und Gescherr wollen.
*******n65 Mann
78 Beiträge
Ich, Sub anfängerin, bin verwirrt
hallo meine Liebe, ich glaube, dass dir dieser Mann auf die Dauer nicht gut tut...............denn ich bin überzeugt, dass er dich nur zu seiner sexuellen Befriedigung benutzt und zu wenig auf deine Bedürfnisse eingeht! Ich denke, dass du die Beziehung beenden solltest.

Ich wünsche Dir alles Liebe
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Was reizt Dich an dieser Beziehung?
Du hast für alle sehr nachvollziehbar erklärt, das Dich dieses benutzt werden wie es ist nicht befriedigt, dass Du Dich in den Anfängen einer Sub befindest und dass Du wissen möchtest, wie es richtig wäre.
Darf ich Dich einmal fragen was Dich an dieser Beziehung so reizt, dass sie bis jetzt Bestand hat?
Ist es vielleicht auch für Dich das unverbindliche, dass es aus Deiner Sicht kein Betrug an Deinem Mann ist was Dich reizt? Das Spiel von Distanz und Nähe, Sanftheit und Härte hat viele Facetten und Du hast nun eine davon entdeckt, die Du nicht in einer Partnerschaft lebst sondern außerhalb.
Ich glaube da wird immer ein klein wenig Einsamkeit bleiben wenn man sich nah war, tiefe Gefühle erlebt hat und wenn man danach wieder in einen Alltag entlassen wird, der völlig anders ist.
Wäre er anders als er ist, wärst Du anders als Du es bist dann wäre es vielleicht genau umgekehrt wie Du es jetzt erlebst. Du hättest einen sensiblen Dom der Dir sexuell und emotional viel geben könnte, Du würdest ihm vielleicht auch ganz gehören wollen aber doch die Freiheit und den Alltag suchen, den Du bei Deinem Mann gefunden hast. Einen Mann für alles gleichzeitig zu finden ist mindestens genauso schwer wie es Männer haben, die das passende Gegenstück als Weib haben wollen.
Ich finde es traurig wenn ich lese wie es bei euch abläuft. Ich denke Du solltest in Dich gehen und Dir klar werden was Du willst und was Du nicht willst.
Eine Session direkt zu beenden und der Sub Nähe, Vertrauheit, Sicherheit zu verweigern sollte nicht an der Tagesordnung sein.
Vergiss nicht, dass Du diesem Mann deinen Körper und deine Seele schenkst - dafür sollte er das Minimum ( wie das aussieht entscheidet jeder selbst) an Verantwortung tragen das es Dir gut gut und gut geht.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Erklärungsversuch
Du hast für alle sehr nachvollziehbar erklärt, das Dich dieses benutzt werden wie es ist nicht befriedigt, dass Du Dich in den Anfängen einer Sub befindest und dass Du wissen möchtest, wie es richtig wäre.
Darf ich Dich einmal fragen was Dich an dieser Beziehung so reizt, dass sie bis jetzt Bestand hat?

Wenn ich an meine Zeit denke, in der ich über mich erfuhr, dass ich eine devote Neigung habe, kommt mir einiges bekannt vor.

Die Verwirrung und die Erleichterung, endlich darauf einen Finger legen zu können, was man schon lange spürte aber nie benennen konnte, waren gleich groß. Gerade unsere Generation wurde ja noch mit Werten zugeschmissen, in denen z.B. dirtytalk ein schlimmerer Frevel war als Jesus' Leichentuch für ein Picknick zu benutzen.

Und dann stellte ich mit Anfang 40 fest, dass es für all das beschämende, was ich mich nie traute, irgendjemandem zu erzählen, einen Namen, sogar eine Szene gibt.

Der Mensch, der mir diese Welt eröffnete, hat mir letztendlich auch nicht gutgetan. Bis ich das aber für mich begriffen hatte, das dauerte lange Zeit.

Warum?

Nun, ich würde das so ausdrücken:

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Der Punkt ist, dass man als Neuling auf diesem Gebiet überhaupt nicht weiß, wie vielschichtig das sein kann. ich habe nur gemerkt, dass mich gewisse Dinge unglaublich ansprachen, während ich andere Sachen völlig daneben fand. Aber - das Devchen ist ja tapfer *g - das muss man dann eben hinnehmen. Leben, Ponyhof und so. Clevere Doms wissen auch genau, wie sie das transportieren müssen, damit gerade ein unerfahrener Mensch tatsächlich glaubt, dass das alles immer so ist und auch so sein muss.

Erst später fand ich heraus, wie viele Facetten es gibt. Dass Sub durchaus ein Mitspracherecht hat, wenn es darum geht, z.B. NoGos festzulegen. Dass es kein Schema F gibt, wie eine solche Beziehung aussehen muss.

Dann fand ich auch den Mut auf mich zu schauen, darauf zu achten, was mir gut tut. Was ich will und was auf keinen Fall geht. Das war aber ein Prozess, der sich über Jahre zog, weil ich erst viele gedankliche Grenzen überschreiten musste, anerzogene Hürden, quasi, und ich bin mir sicher, dass sich diese Grenzen auch noch weiterhin verschieben werden.

ich kann mir vorstellen, dass sich dies auch in ähnlicher Art bei der TE darstellt, schließlich ist sie noch nicht lange "dabei".
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Clevere Doms wissen auch genau, wie sie das transportieren müssen, damit gerade ein unerfahrener Mensch tatsächlich glaubt, dass das alles immer so ist und auch so sein muss.


Da ist wohl was dran. Ein Schuh wird jedoch vor allem dann daraus, wenn man ergänzt: Clevere "Doms" erkennen die in einer nach Erfahrungen dürstenden Bedürftigkeit oder gar allgemein im Wesen mancher Frauen begründete Verführbarkeit auszunutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.