Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt
Hallo ihr Lieben.Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub.
Mein Dom, ist ein sehr guter Freund von mir und meinen Mann. Genau ich bin verheiratet doch leider kann ich meine Neigung als sub nicht mit meinem Mann teilen und das gleiche Problem hat mein Dom auch mit seiner Beziehung. Leider weiß ich nicht wie lange mein Dom schon diese Neigung hat, weil er es mir nicht konkret beantwortet. Leider kann ich ihn sehr schlecht einschätzen, weil er Privat ein leichter Karriere Typ ist und eine arrogante Art hat, zudem auch ein Perfektionist ist. Mich verwirrt es jedes Mal das er nach unsere Session sich nicht mehr meldet. Ob es nach unseren Treffen ist oder nach dem Telefonsex ist, es dauert Tage teilweise auch Wochen bis er sich wieder meldet um eine Session mit mir zu haben. Wenn er das Bedürfniss nach mir hat soll ich am liebsten alles stehen und liegen lassen, aber leider kann ich es nicht immer so planen, weil ich privat viel um die Ohren habe.
Unser Bdsm läuft auch ohne jegliche zärtlichen Berührungen oder Küsse ab. Er will mich auch nur von hinten anal, vaginal und oral aber er macht bei mir nichts oral oder spielt nicht mit meine Brüste. Die Augenbinde soll ich auch jedes mal tragen, was ich auch gerne mache, aber ohne würde mich auch mal reizen.
Danach darf ich auch sofort wieder verschwinden, selten das ich noch ein Getränk angeboten bekomme.
Er sagt auch das ich seine sexsklavin bin und er mich benutzen will, aber das sagt man auch zum Reiz.
Ich bin irgendwie verwirrt, weil ich anschließend nach unsere heißen Session nicht aufgefangen werde.
Wie ist eure Meinung dazu? LG