Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???

@WildCatLuder
Das reicht doch auch mit 2 Personen. Ich hoffe das Fleisch ist nicht verbrannt. Bei dem Anblick!
Vielleicht stellst du noch ein paar von den Grillfotos bei euch ins Fotoalbum!
*****urm Mann
2 Beiträge
Meine Favoriten sind da Schwarz/Rot kombiniert und gelb, finde ich auch sehr ansehnlich
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Die Klassiker: weiß, schwarz und rot und so einen leckeren brombeer Ton (habe ich neulichst entdeckt und sind super aus). Und meinem Schatz gefällt es auch. Was will frau mehr??? *lol*
Wir finden auch schwaz sehr ansehnlich, aber auch ein dunkles sieht wunderschön und sexy aus.
ja doch, schwarz ist ok *ggg*
Hi Julia,
soo viele hübsche Bilder von Dir... aber rot steht Dir meiner meinung nach am Besten.
Lg stef
Der Farbenfächer...
ist bei Dessous doch vielfältig, er geht von sündigem, elegantem Schwarz bis zum unschuldigen Weiß über die Farben kräftiges Rot, Bordeaux, hellem Blau oder Gelb bis hin zum zart schimmernden, seidigen Grau.
Ich mag viele Farben in Dessous
aber irgendwo hat jeder doch seine Favoriten. Zu meinen Favoriten gehören weiß, schwarz, richtig schön knalliges rot und leuchtende Farben, die die Hautfarbe schön betonen, z.B. gelb, rosa, türkis oder hellblau. Aber es kommt auch auf die Stimmung an, welche Farbe man als Frau wählt.
Also ich würd sagen was gefällt ist ok. Geht doch um schöne Akzente zu setzen und die Vorteile zu betonen. Oder?
*********ture Mann
52 Beiträge
...
Rot u schwarz bei heller Haut,
Weiß u Rosa bei dunkler,
Blau eher weniger
und Grün schon gar nicht!

Aber die Form und der Schnitt sind am aussagekräftigsten!
Eine Sache der Laune
Es ist von der Stimmung und vom Anlass abhängig, welche Farben ich trage. Allerdings sind meine Favoriten Schwarz, Weiß und Rot. Es ist aber auch immer noch zusätzlich vom Schnitt abhängig.
ich finde das es auf das es auf den schnitt ankommt. ich mein ich hab das kleine lieber in schwarz als in zb gruen. dafuer hab ich string+bh+strapsen lieber in rot schwarz. bh+string dafuer lieber in weiss. je nachdem halt. aber bei den huebschen frauen hier ist es sowieso egal. die sind eh alle wunderschön *zwinker*
Hm, stell Dir ne rothaarige vor mit den entsprechenden grünen Augen. Die muß doch grün tragen... *zwinker* klar, schwarz paßt immer...
Schwarz ist neutral und wirkt je nach Schnitt auch klassisch/ elegant.
Mit verspielte Details und Farbakzente wirken "schwarze" Unterwäsche schon ganz anders, hauptsache ist allerdings dass der Schnitt mir steht.
Bei mir gibt es außerdem noch rot und rosa aber nicht weiß, weiß ist für mich langweilig!!!

Ich bin der Meinung dass die Farbe auch zum Hauttyp passen muß, da ich sehr hell bin kann ich ungerne sehr kräftige oder sehr blasse Farben tragen (obwohl ich mich auch von den früchtig-süßen Farben wie Brombeer angesprochen fühle), aber es kommt auch auf meiner Laune an wenn ich shoppen gehe... *ggg* ...und Unterwäsche shoppe ich eigentlich immer gerne. Deshalb gibt es bestimmt bald wieder neue Farben im Schrank. *zwinker*
Hallo ??
wen interessiert denn die Farbe ?? was drinsteckt muß passen .... *rotwerd*
mal ganz ehrlich : wer schaut denn noch auf die Faarbe der Dessous , wenn das Gesamtblid stimmt......?
*********ausch Mann
100 Beiträge
Am liebsten scharz, rot und da gibt es noch so ein starkes silbergrau...

LG ImTiefenrausch
Also das Auge ißt schon auch mit... *zwinker*
Ich habe da mal eins
in schwarz.

Vielen lieben Dank an Ralf Ertmann.
Aber damit das Gesamtbild stimmen soll kommt es bestimmt u.a. auch auf die Farbe der Dessous an, oder??

Aber ich kann gut nachvollziehen was du meinst...

Wenn ich mich für mein Schatz schön anziehe dann kann er kaum warten bis er alles wieder ausziehen kann... *fiesgrins* *zwinker*
Privat von mir
mal in roas
Und gelb
ist zwar nur der BH zu sehen, aber der String dazu sieht auch so aus. *smile*
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Also
ich stelle immer wieder fest: Schwarz gefällt mir am besten :-)))

danke für die Vergleichsbilder. Denn hier stimmt der Inhalt ebenso... [u]lächel[/u]

Tom
@Ghostface
Ich habe aber nicht nur die Farben zur Auswahl, habe eben nur noch nicht Fotos von den anderen Dessous machen lassen.

Für die Vergleichsbilder brauchst du dich nicht zu bedanken. Gern geschehen.
Moin Folks! *zwinker*

Ich glaub, rosa mag ich nicht so gern.

Ansonsten: Eine hübsche Lady in geschmackvoll gewählten Dessous... Da find ich die Farbe sekundär....
Wer schon mal eine Farb- und Stilberatung gemacht hat, weiss ja, was für ein "Farbtyp" sie / er ist. Entsprechend sollten auch die Dessousfarben gewählt werden, sonst kann's evtl. abturnen....

lg,

Matthias
Ich mags klassisch
Meine Favoriten : schwarz, bordeaux und weiß *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.