@pixelhunter
Wir hatten sehr lange genau dieses "Problem'". Irgendwann ging es los dass ich beim Sex anfing meiner Fantasie freien Lauf zu lassen - und diese Bilder waren sehr bunt und vielfältig. Für mich (sie) waren es aber eben NUR Bilder, ich hatte nicht vor sie auszuleben. Bei meinem Partner setzte dadurch das Kopfkino ein... und er bekam Lust sie zu erleben.
Er fing an fordernd zu werden, irgendwann sogar sauer, dass ich ihn letztlich "im Regen" stehen lasse mit seiner Lust.
Wir hatten lange Diskussionen - denn Bilder erzeugten ihm die Lust auf Realität. Das wiederum weckte dann in mir auch die Neugier (oder war sie schon immer da?)
Wir begannen ein gewisses Ausleben, mit anderen, Zuhause, in Swingerclubs... und haben viel gelernt über uns und einiges sehr lustvolles erlebt. Und ich möchte es nichts missen.
Was entstand ist ein völlig neuer Umgang zwischen uns, mit wunderschöner Kommunikation und herrlichen Erlebnissen... und es hat viel Zeit und viele, viele offene Gespräche gebraucht. ohne die nichts davon hätte Realität werden können.
Mittlerweile (nach 2 Jahren) sind wir wieder in einer geschlossenen sexuellen Beziehung mit einander - und Fantasien dürfen wieder Fantasien bleiben. Wir haben unseren Weg gefunden manches mit einander auszuleben - und der Rest bleibt wirklich einfach in Worten.
Ich kenne Fantasien von Vergewaltigung - zum Ausleben sind sie für mich nicht. Und gleichzeitig kenne ich auch meine devote Ader... und genieße sie manchmal auszuleben - mit ihm.
Genau weiß ich noch nicht, was ich je ausleben möchte. Worüber ich mir sicher bin, ist dass ein vorsichtiger Weg, mit vielen kleinen Schritten sicher "ungefährlicher" ist, denn zu schnell in "extreme" Situationen einusteigen kann auch Verletzungen hervorbringen, die vielleicht nicht so schnell wieder heilen. Und das ist der schönste Sex der Welt meiner Meinung nach nicht wert, eine bis dato glückliche Beziehung zu gefährden. Sex ist viel - und längst nicht alles.
Auf unserem Weg lagen auch einige Verletzungen wenn vor allem ich manchmal zu schnell mit der Umsetzung von Fantasien oder auch im Rausch des Spiels unachtsam mit mir oder ihm war. Auch wenn es dann mal ihm oder mal mir weh tat, war es doch immer nur so "klein", dass Gespräche und was Zeit sie wieder heilen ließen.
Ich wünsche Dir und Euch Geduld... und wunderschöne, lustvolle Erlebnisse - zwischen Euch 2 und vielleicht auch irgendwann mit anderen... so wie es für Euch BEIDE richtig ist.
Viel Erfolg
und Genuss
Eins noch... ich finde klasse, dass Du Dir so ehrlich die Gedanken machst - und empfinde Dich so achtsam... und eben neugierig.
Vera