Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Korsetts für mollige Frauen38
Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Korsett

*********irgit Paar
7.437 Beiträge
*rotwerd*bitte, gern geschehen...

Liebe Grüsse und eine entspannte Woche,

Birgit
Hallo Leutz,

sehr gern klinke ich mich mal bei euch ein, da mich das thema selbst auch betrifft...
als ziemlich große frau mit 1,80m ohne schuhe, ist es schwer überhaupt etwas passendes auf dem markt zu finden....zumal meine modelmaße nach den kindern auch irgendwie verschwunden sind...
doch egal, auch als reifes früchtchen lege ich sehr viel wert auf erotische kleidung, wobei meine bevorzugung eher in richtung korsett tendieren....

die teilchen im netz oder shop vorort sind meist begrenzt in ihrer länge (30-34 cm)...und das sieht bei mir ziemlich lustig aus...
sicherlich werden mir die etwas fülligeren damen still recht geben und bestätigen, dass die teilchen eher wie gürtel und nicht einem erotischen korsett ähneln...

da ich vor jahren meinen gewandmeister auch in diesem fach zum erfolgreichen abschluss brachte, nutzte ich diesen vorzug und begann auf meine bedürfnisse hin mein halbbrustkorsett anzufertigen...

worauf legt etwas fülligere lady wert:
---> das ihre problemzone "bauch" inklusive aller tücken verdeckt sind, d.h. ein korsett welches in leicht geschwungener linie, genau kurz über der unerwünschten bauchfalte endet...nicht gerade ringsrum verläuft, sondern auch da der weiblich, sinnlichen linie folgt, ihr schmeichelnd unterstützung gibt, jedoch ohne die freie bewegung dabei zu verhindern oder gar einzuschränken....dabei die taille in form bringt, so dass alles sehr proportioniert in szene gesetzt wird, den busen betont, denn schließlich ist der doch mit am weiblichsten...lächel

---> dabei wähle das obermaterial passend zur trägerin, dass sie hervorrragend unterstützt und ihr schmeichelt...
darunter natürlich fester, stabiler, durchs wasser gezogener twill....
(frau will ja schließlich das teil auch mal waschen)
11 mm breite federstäbe aus durchgehenden federstahl, welche unbedingt auf mass mit bolzenschneider passgerecht eingesetzt werden sollten...den ganzen krimskrams von plaste und hastewaskannste, hau ihn wech, er knickt eh nur ekelhaft bei jeder beuge....ich hasse diesen plunder...
haken und ösenband ist wohl klassische selbstverständlichkeit...
und dann feste, hervorragend gesetzte ösen für die schnürung, welche in einem abstand aller 2 cm sein sollten...
die saumabschlüsse verziert mit kleinen frechen details, inkl. strapshalterungen zum ein und ausklinken je nach bedarf und schon ist alles schick, ein unikat und perfekt sitzend.....
von einzelnen wünschen mal ganz und gar abgesehen, wie bei meinem kettenkorsett zu sehen, hab ich ein kettenröckchen angenäht, welches so irre geiles tragegefühl gibt, dass allein schon jeder schritt ein vergnügen nicht nur für trägerin sein dürfte...
der abwandlungen gibt es unendlich, ob uniform, krankenschwester, verrüscht oder, oder...immer wieder ein erlebnis eigener fantasie freien lauf zu gewähren....lächel

passend dazu aus gleichem obermaterial kleine slips, die die scham verdecken .....und schon kanns losgehen....
wobei ich selbst das halbbrust- und brustfreie korsett bevorzuge...
es ist einfach edel zu tragen und schmeichelt den weiblichen rundungen....

wer fragen dazu an mich stellen möchte...nur mut...
ich antworte garantiert ...

LG von Sue
Solange Frau sich darin wohl fühlt is es doch ok!
Finde allerdings das es viele mollige Frauen gibt, die sich in zu kleine Corsagen zwängen, das schaut dann wirklich nicht mehr gut aus!

gbh
****un Paar
14.774 Beiträge
hexe
finden wir auch, passen müssen sie schon. aber manchmal werden die teile ohne vorher anzuprobieren irgendwo gekauft und dann sind die nicht immer optimal.
obwohl die teile von black eyes optimal sitzen. die angenähten verziehrungen sind zwar geschmackssache (für uns einfach zuviel richtung oriental), aber ansonsten sehr schön und eben maßgefertigt. die frau hat talent! *anbet*
@newsun...
charmanten dank für euer feedback....
juppp...wie alles, sind auch meine details eine geschmacksfrage.....
wobei ich die abwechslung dem einheitstrend bevorzuge...
je nach spiel, anlass das passende...im wahrsten sinne des wortes...

die hersteller konzentrieren sich meist nur auf sehr ranke weibliche feen, doch auch die "normalgrößen des alltages" möchten sich verwandeln und dieses gefühl der perfekten schnürung empfinden...
daher meine beteiligung hier in diesem wundervollen thread, um zu zeigen, dass es auch anders geht....

gern bin ich bei bedarf bereit, solch teilchen je nach idee und vorstellung anzufertigen...no problem...
fragt einfach via pm....

LG von Sue
*********ranz Paar
206 Beiträge
So was können
Wir Euch anbieten das bild ist zwar nicht das schönste aber mann kann sehen das es auch für mollige Damen ist.
wer mer infos haben möchte schreibt uns noch ein fach an.
Euere Elke
ist zwar kein profi bild aber sieht einfach gut aus
heißes
Outfit - sieht wirklich gut aus *top*
******n_G Frau
300 Beiträge
mollig und korsett...oder corsage oder coursage
ist doch egal..logo gibts die und müssen auch nicht teuer sein --kaufe meine alle bei the-corsett.de
maße eingeben zahlen..schwupp da und paßt wie angegossen, habe keine magermodelfigur, aber das korsett machts möglich...grins ...doch auch figur zu betonen
lg bea
meins in leder anbei...vollbrust korsett, extra lang für die pölstercehn...grins
@ queen
Das steht dir ausgezeichnet und ist sehr schön anzusehen.
*******072 Paar
354 Beiträge
mir (m) gefällts bei ihr wirklich gut....

lg der Baer *smile*
mit korsetts habe ich auch keine probleme und trage sie sooft wie möglich
Weiss jemand...
...eine gute Internetadresse wo ich schöne und qualitative Korsetts bekommen kann? bisher habe ich nur Corsagen und ähnliches und finde dies schon immer sehr angenehm und "erregend" zu tragen., Nun möcht eich ENDLICH auch mal ein Korsett besitzen und wenn ihr wisst wo ich die bekommen kann, meldet euch doch mal bei mir per PN. Wäre lieb von Euch. Da hier schon so viele nette Bildr dabei sind reihe ich mich ein und schicke euch auch mal eins.
LG Bibi
Also ich...
... habe 3 Vollbrustschnürkorsetts und 1 Unterbrustschnürkorsett. Ich liebe die Teile und mich macht das Geschnürtsein total wuschig. *anmach* Corsagen besitze ich keine - wäre eh nur "Deko", da an mir genug dran ist was geformt werden möchte.

Ich bin ziemlich sicher, das es nicht nur bei diesen 4en bleiben wird - es ist halt nur eine finanzielle Frage...

Ich finde qualitativ hochwertige Korsetts sehen an Frauen mit schönen Rundungen einfach toll aus. Sie betonen die richtigen Stellen und schmeicheln den nicht ganz so schönen Stellen...

lg my_fantasy
da stimme ich zu...
...Corsagen sind dann wirklich eher "Deko". Zwar doch schön anzusehen aber eben nicht vergleichbar mit einem Korsett. Ich finde eine Corsage zu tragen schon immer irgendwie erregend...und ich fühle mich rundum wohl ......ich stelle mir das tragen eines Korsetts wirklich eben viel geiler vor!!! und da muss ich mich meiner Vorrednerin ebenfalls anschliessen...da liegts dann doch meisstens an dem finanziellen. Aber ich denke wenn man was vernünftig gearbeitetes haben möchte, kostet das eben auch.
LG Bibi
*******olas Frau
31 Beiträge
Suche
Ich suche dringend online Geschäfte die diese wunderschönen Corsagen in wirklich wirklich grossen Grössen führen. Ichbin mir zwar nicht sicher ob mir sowas steht. Wir werden sehen...

Ich danke Euch jedenfalls jetzt schon für Eure Infos.

LG

V.
Hab auch nochn Bild wie es aussehen könnte *gg*

Also ich mags und fühl mich superwohl darin...
Ich schließ mich mal an...Glücksgriff bei ebay und passt wie angegossen. Und da ich nun quasi damit auch ein Schnittmuster habe, nähe ich mir das nächste selbst... *zwinker*
*******olas Frau
31 Beiträge
Ihr
seht wirklich klasse damit aus aber ich hab viel mehr bauch, d.h. der schaut dann evtl, unten raus das ist dann nicht so schön. Aber um dass herraus zu finden bräuchte ich ein paar Bezugsquellen.

LG
********9dwt Mann
14 Beiträge
Korsett ja bitte
Ein Korsett ist für mich das weblichste aller Kleidungsstücke. Wenn meine Frau 175cm/100 Kg eines anzieht dann kann ich vorlauter Bewunderung über ihren Körper kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Für mich- immer gerne eine geschnürte Taille

Tatjana
*******ande Paar
615 Beiträge
Meine Maus ist...
etwas üppiger gebaut.
Passende BHs finden ist quasi unmöglich. Ich habe viel Zeit mit Recherche verbracht, wo man Grössen jenseits von GG findet.

Allerdings befürworte ich in dem Falle auf Korsett, da sie nicht nur killer sexy sind/machen, sondern die Last des Busens wird gestützt, nicht getragen.

Auch in Puncto Korsetts habe ich VIEL Zeit verbracht. Die Stangenware geht ja gar nicht! So etwas muss sitzen! und das geht in den meisten Fällen ur per Maßanfertigung, was sich allerdings als schwer oder ausserordentlich teuer erweisen kann. *alarm*

Nach x Wochen recherche *les* und auswerten gibt es für mich nur eine Seite, die in Frage kommt.

curious-curves (Der Rest ist ein Kürzel des Wortes COMmercial) *floet*

Die meisten Modelle (meines Wissens alles geschnürt, teils vorne mit Häkchen) dort gibt es als 08/15 Stangenware und man kann sich die meisten auch nach Maßangaben fertigen lassen (made to measure).
Allerdings müsst ihr selbst ausmessen, am besten mit jemandem zusammen. Alleine ausmessen könnt ihr knicken.
Und ihr solltet sicher sein, dass ihr nicht falsch liegt. *huch*
Es gibt dort aber eine gute Anleitung, wie ihr die Maße nehmen sollt und was das Zielmaß sein sollte.
Je nach Modell gibt es dort auch entsprechende Körbchengrössen. Wenn ich mich recht entsinne habe ich dort Modelle gesehen, die mit Körbchengrösse O (!!) angeboten werden *top2*
Die Preise fangen bei 42 £ an, ist also für jeden Geldsäckel was dabei.

Die Qualität ist hochwertig, je nach Modell werden bis zu 15 Meter Stahldraht verarbeitet. Reingucken schadet net.

Ausserdem kann man die individuell gestalten (Saum, Saumfarbe, Schnürwerk usw).

*my2cents*
Mollige in Korsetts etc ist doch SEX PUR...
ich find corsagen bei molligen frauen sehr anziehend, es betont die rundungen aber gleichzeitig kaschiert es auch irgendwie.. es bringt die rundungen einfach perfekt in form.. ich finds zwar bei schlanken auch schön aber bei molligen damen find ich das noch nen tick erotischer.. ich selbst gehöre auch nicht gerade zu den schlanksten und ich find corsagen einfach toll.. bin noch auf der suche nach ein paar aussergewöhnlichen,hübschen teilen in meiner größe *baeh*
also, mollige frauen gehören ins korsett.. unbedingt*g*
Ich bin auch jenseits der 90-60-90 und ich trage gerne ein Korsett.
Und ich finde es sieht bei molligeren Damen besser aus als bei ganz schlanken.
Ich möchte meine nicht mehr missen.
Ist an sich ganz einfach...

Erst muss mal was zum schnüren da sein, dann wirds auch eine Sanduhr. Da sind mehr Kilos sehr hilfreich.

Und eine Vollkorsage ohne anständiges Dekollete sieht ziemlich seltsam aus. Da hilft 85 GG schon für ordentlich Musik...

Ich kann jeder kurvigen Frau nur empfehlen sich Korsagen anzuschaffen.
Da gibts tolle Teile bei ebay-uk, die Engländer stehen drauf. Und bezahlbar sind sie auch.

Oder man kauft sich den rolls royce von Revanche de la femme, dafür muss dann aber tief in die Tasche gegriffen werden.

Madame
*****977 Mann
4.484 Beiträge
madame da hast du recht

was will man den bei nem Hungerhacken noch schnüren
Corsagen werden bei molligen Girls, Frauen, Damen ja erst richtig interessant! Da gibt es was einzuschnüren und die Rundungen kommen perfekt zur Geltung. Ein klares und entschiedenes JA für Corsagen + mollig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.