Hallo Leutz,
sehr gern klinke ich mich mal bei euch ein, da mich das thema selbst auch betrifft...
als ziemlich große frau mit 1,80m ohne schuhe, ist es schwer überhaupt etwas passendes auf dem markt zu finden....zumal meine modelmaße nach den kindern auch irgendwie verschwunden sind...
doch egal, auch als reifes früchtchen lege ich sehr viel wert auf erotische kleidung, wobei meine bevorzugung eher in richtung korsett tendieren....
die teilchen im netz oder shop vorort sind meist begrenzt in ihrer länge (30-34 cm)...und das sieht bei mir ziemlich lustig aus...
sicherlich werden mir die etwas fülligeren damen still recht geben und bestätigen, dass die teilchen eher wie gürtel und nicht einem erotischen korsett ähneln...
da ich vor jahren meinen gewandmeister auch in diesem fach zum erfolgreichen abschluss brachte, nutzte ich diesen vorzug und begann auf meine bedürfnisse hin mein halbbrustkorsett anzufertigen...
worauf legt etwas fülligere lady wert:
---> das ihre problemzone "bauch" inklusive aller tücken verdeckt sind, d.h. ein korsett welches in leicht geschwungener linie, genau kurz über der unerwünschten bauchfalte endet...nicht gerade ringsrum verläuft, sondern auch da der weiblich, sinnlichen linie folgt, ihr schmeichelnd unterstützung gibt, jedoch ohne die freie bewegung dabei zu verhindern oder gar einzuschränken....dabei die taille in form bringt, so dass alles sehr proportioniert in szene gesetzt wird, den busen betont, denn schließlich ist der doch mit am weiblichsten...lächel
---> dabei wähle das obermaterial passend zur trägerin, dass sie hervorrragend unterstützt und ihr schmeichelt...
darunter natürlich fester, stabiler, durchs wasser gezogener twill....
(frau will ja schließlich das teil auch mal waschen)
11 mm breite federstäbe aus durchgehenden federstahl, welche unbedingt auf mass mit bolzenschneider passgerecht eingesetzt werden sollten...den ganzen krimskrams von plaste und hastewaskannste, hau ihn wech, er knickt eh nur ekelhaft bei jeder beuge....ich hasse diesen plunder...
haken und ösenband ist wohl klassische selbstverständlichkeit...
und dann feste, hervorragend gesetzte ösen für die schnürung, welche in einem abstand aller 2 cm sein sollten...
die saumabschlüsse verziert mit kleinen frechen details, inkl. strapshalterungen zum ein und ausklinken je nach bedarf und schon ist alles schick, ein unikat und perfekt sitzend.....
von einzelnen wünschen mal ganz und gar abgesehen, wie bei meinem kettenkorsett zu sehen, hab ich ein kettenröckchen angenäht, welches so irre geiles tragegefühl gibt, dass allein schon jeder schritt ein vergnügen nicht nur für trägerin sein dürfte...
der abwandlungen gibt es unendlich, ob uniform, krankenschwester, verrüscht oder, oder...immer wieder ein erlebnis eigener fantasie freien lauf zu gewähren....lächel
passend dazu aus gleichem obermaterial kleine slips, die die scham verdecken .....und schon kanns losgehen....
wobei ich selbst das halbbrust- und brustfreie korsett bevorzuge...
es ist einfach edel zu tragen und schmeichelt den weiblichen rundungen....
wer fragen dazu an mich stellen möchte...nur mut...
ich antworte garantiert ...
LG von Sue