Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Korsetts für mollige Frauen38
Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Korsett

*********Chris Paar
30 Beiträge
Wunderschöne gibt es
bei Dildoking. Da stimmen die Größen und der Preis ist auch akzeptabel. Und die sehen richtig geil aus. Bei Ebay sind die Größen nicht wirklich stimmig. Die kommen dann aus China und dort sind die Frauen halt nur mal 160 cm groß. Und das ist nicht wirklich die Paßform der europäischen Frau, die evt. etwas größer ist.
Tia
*********Chris Paar
30 Beiträge
das hast du
aber noch richtig nett ausgedrückt mein schatz " grössen nicht stimmig" da passt überhaupt nichts,selbst wenn man die richtige grösse aus der Tabelle raussucht
gebt lieber 20-30€ mehr aus dann klappt das auch schon bei der ersten Bestellung
lg
der Chris
*********Chris Paar
30 Beiträge
hälfte vergessen
es sieht sooo geil aus wenn meine Frau ein Korsett anhatt,ich muss mich oft so zusammenreissen um sie nicht sofort zu bespringen
ein klares JA!!!!! zur Frage
Chris
Bei den Engländern gibts auch eine ultimative Firma, allerdings wieder highclass... Vollmers...

Gebt echt lieber Geld aus. Die billigen Dinger haben wackelige Stäbchen die nichts schnüren können weil sie sich eher selbst verbiegen.... und das sieht nur billig aus.

Madame
stimmt
Ja eine Frau kann alles tragen habe vor kurzen meiner freundin die auch korpulenter ist ein korsett gekauft und es sieht total klasse aus.
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ich finde, Deine Frau sollte sich ruhig trauen, eine Corsage zu kaufen.

So viele Menschen - ich selbst schaff es trotz aller Versuche nicht, mich davon freizusprechen - rennen ständig diesem von der Gesellschaft geprägten Schönheitsideal hinterher, weil unser Ego zu schwach ist, mit weniger Bestätigung leben zu können.
Wir wollen schlank sein, faltenlos und alles muss straff sitzen und die perfekte Größe haben.

Dass das eigentlich völliger Quatsch ist, und Schönheit wirklich absolut im Auge des Betrachters liegt, merke ich immer daran, dass ich makellose Frauen optisch zwar attraktiv finde, aber wen man mich fragt, was ich gerne anfasse, dann sind es eher die, beiden denen ich auch was in der Hand habe, die, bei denen der Busen schön weich ist und nicht mehr silikonstraff in die Höhe ragt...

Die schönste Frau, die ich zum Beispiel kenne, ist eine Bekannte von mir und schon ziemlich moppelig. Dennoch finde ich sie hinreissend, weil sie diese unglaubliche Ausstrahlung hat. Sie hat ein Charisma, das berauschend ist. Sie weiß um ihre Figur, aber es ist ihr völlig gleichgültig - und sie kriegt damit die begehrtesten Typen *g*
****_nw Frau
90 Beiträge
Mollig aber heiß verpackt
sind Frauen jenseits der Größen 38/40 wenn sie sich in eine passende Corsage packen- oder packen lassen.
Ich liebe meine Corsagen, hab mittlerweile 5 Stück, aus Stoff, Leder und Lack. Ich trage Gr. 50/52 mit einer Körbchengröße DD.
Es kommt halt drauf an, dass man gut wählt. Alles sollte gut sitzen,zu kurz darf sie auf keinen Fall sein und obenrum, wie man es selbst mag, offen, halbe oder ganze Cups.
Durch das Schnüren wird alles schön geformt: kleinere Schwächen (oder auch größere) werden weggeschnürt und die Schönheiten in Szene gesetzt.
Also einfach nur empfehlenswert. Denke, fast jede Rubensfrau, welche eine Corsage probiert hat, wird es lieben.

Und sind wir mal ehrlich, wenn eine Frau ganz, ganz schlank ist, hat sie auch eher kleine bis keine Brüste. Meist wirkt sie knabenhaft eckig. Und da kann auch eine Corsage nix helfen.

Vorraussetzung um eine Corsage gut tragen zu können sind weibliche Rundungen und Formen, zumindest etwas sollte man haben, was geschnürt werden kann... *zwinker*
*********lice Paar
23 Beiträge
Bisher habe ich nur Komplimente für meine appetitlich geschnürte Fülle bekommen. *zwinker*
Überzeugt....
Lange war ich immer der Meinung , das ein Korsett nur an schlanken Trägern und Trägerinnen gut aussehen , dem wurde ich eines besseren belehrt .In einem Club sah ich auch eine sehr Mollige Dame , bei ihr sah es einfach *top2* aus , wie für Sie gemacht .
Habe auch so was ähnliches mit Trägern ,wollt einfach mal wissen wie es sich so anfühlt, aber eben nur so ähnlich . Leider kommt bei den Stück meine Ow nicht so richtig zur geltung, *heul2* was ja schade iss , will Sie ja nicht verstecken , jetzt spiele ich mit dem Gedanken , mir ein richtiges Korsett zu zulegen , entweder selber schneidern oder schneidern lassen , bei http://www.fapedo.eu/ die sind ja sehr günstig .

Hat hier jemand Molliges schon da bestellt ??? Wenn ja wie seit ihr zufrieden ??
lg Drea
Korsett
@*********n_19

Klasse Foto .... steht Dir super *top2* *top2*

lg Drea
Ich kann euch allen nur zustimmen, es sieht an molligen Frauen einfach toll und sexy aus! Auch an meiner! *wow*
Korsett
sehen klasse aus!Egal ob Mollig,normal oder schlank!auch egal aus was für ein Material sie sind!
Und bei den Bildern hier die gepostet wurden sah doch klasse aus!
Die Idee des Korsetts...
...war das Betonen und in Szene setzen weiblicher RUNDUNGEN, eine Dame mit Konfektion 36 hat das eher weniger nötig *grins* auch wenn es bei der schlanken Frau ebenfalls sehr erotisch aussehen wird ist es bei der weiblichen Dame einfach rrrrrrrrrrr zum anbeißen
*****lay Frau
163 Beiträge
mein..
...Lieblingsteil kann man auch im Profil sehen, Vollbrust, Leder ohne Träger, unglaublicher Preis (unter 50 Euro) , gibts beim bmp vetrieb, ist ein wenig Sucherei über Google aber ne geniale Qualität zu einem unglaublichen Preis, und das bei manchen Modellen bis 5xl oder nach Maß für immer noch unter 100 Euro - unbedingt empfehlenswert!!!

Schade nur das ich´s so selten anziehen kann - schnürhelfenden Hände brauchts zwei mehr als ich sie hab.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wow Fireplay, du siehst toll aus in diesem Korsett.
Wundervoll, wie die Rundungen betont werden.
Muss ein tolles Gefühl sein, dieses Teil zu tragen.
*******ande Paar
615 Beiträge
Danke @ Fireplay
Den Vertrieb kannte ich noch nicht.
Hab ich mir gleich mal unter den Favoriten abgespeichert. Mal gucken, was da geht
*freu2*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Also unserer Meinung nach sehen mollige Frauen im Korsett einfach nur scharf aus. Korsagen sind doch wie gemacht für Molligere.....

Wir haben selbst auch eine Lederkorsage, die meine Frau sehr gerne trägt. Bei Clubbesuchen wird sie immer dafür bewundert, obwohl sie doch nicht unbedingt Modelmaßen entspricht (ich auch nicht..... *zwinker* ). Alles eine Frage der Verpackung *zwinker*

Übrigens: Unsere Korsage haben wir auch bei BMP Vertrieb gekauft. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Das einzige was daran nicht so gut verarbeitet war sind die Ösen für die Strapse. Die haben wir Durch stabile Bänder erstetzt und im Leder vernietet.

Wir werden aber dort demnächst wieder was bestellen. Können den Shop nur weiter empfehlen. Ein Bild haben wir auch mal beigelegt, leider aber ohne Frau *snief* grade keins greifbar.
Mollige Frauen in Corsagen
hi,

ich bin echt der Meinung wie viele hier das mollige Frauen Corsgaen sowie Korsetts immer tragen sollten *g* ... natürlichen sehen die Teile auch bei schlanken Frauen super aus aber bei den molligen ist es einfach der hammer wenn sie , wie in meinenm bsp als Domina, vor einem stehn und ihre Rolle spielen!!

grrrrrrrrrr

devote Grüsse
Na klar!
Immer wieder kommen mollige Frauen zum Shooting in unser Atelier. Korsett-Fotos gehören zum Standard-Repertoire und sind jedesmal das absolute Highlight einer Serie.
**by Frau
1.861 Beiträge
Ich kann bmp ebenfalls nur empfehlen - die Größenangaben sind sehr realistisch - meist sogar etwas größer als die normale Konfektionsgröße.

Die Qualität ist super und auch bei Reklamationen ist die Firma mehr als kulant.

Nein, ich arbeite nicht da - aber in meinem Dessousschrank gibt es eine große Lade allein für bmp Lederklamotten - egal ob Rock, Korsagen, Lederhosen usw usw. - einfach nur sexy - und das eben nicht nur in Gr. S...

Auf dem Bild hatte ich noch 15 kg mehr und doch finde ich, dass frau sich durchaus sehen lassen kann (und nein, meine Nippel sind nicht knallrot - aber die Sache mit dem Jugendschutz *gg*)
fallen Nippel hier im Forum unter Jugendschutz?
Nippel sind doch höchstens FSK 12
Geschmackssache
Aber unser Geschmack ist es nicht. Da wir nur schlank bevorzugen, sind wir auch der Meinung, dass es nur schlanken steht
Geschmack ist nicht alles
selbst sind wir auch schlank bis dünn. Auch wir präferieren schlanke Figuren.
Dennoch würde uns nicht einfallen zu kontingentieren, wer wieviel zeigen sollte. Nicht jeder hat die Wahl, wieviel er oder sie auf die Waage bringt.
Jeder sollte ungestört tragen und machen können was er/sie will. Ungestört meint hier vor allem auch frei von einem eingeredeten schlechten Gewissen oder schuldbewussten Hemmungen.

Das hört sich jetzt leider nach 80er Jahre Selbsthilfegruppe an, schmierig und überkorrekt - ist aber tatsächlich unsere Überzeugung.
*******_by Mann
10 Beiträge
blicksnich!
ich muss gestehen, dass ich den sinn der ganzen sache nicht so ganz begreife.

ob jemand attraktiv ist oder nicht läßt sich doch nur sehr bedingt an den zentimetern ablesen, die das maßband um die hüfte anzeigt.
und ob jemandem ein korsett steht, liegt sehr viel mehr daran mit welcher ausstrahlung es getragen wird als mit wieviel kilogramm.

die frage sollte nicht sein 'kann jemand ein korsett tragen' sondern vielmehr 'will sie/er ein korsett tragen', denn wenn es demjenigen freude macht, wird das auch in der art in der er es trägt zu spüren sein. und das wird eher den eindruck erzeugen dass das korsett zu ihm passt als jede maßangabe.
******265 Mann
635 Beiträge
Meine Freundin (1,61m /105kg) würde in einer Korsage auch bestimmt sexy ausschauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.