Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Korsetts für mollige Frauen38
Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Korsett

@coverup
..genau das ist es....!!

Danke!
naja ich finde es sollte vorallem passen.dann muss man halt mal mehr geld ausgeben und hat dafür ein wunderschönes stück. ich denke, bei molligen ist dann halt eher das problem,wohin das fett gedrückt wird,wenn es ne schmale taille macht..denn verschwinden tut es ja nicht;)
also teilweise bin ich von den bildern nicht so überzeugt,die man hier sieht,aber das ist ja auch ne geschmackssache.
ich habe mir jedenfalls für dieses we vorgenommen ein korsett zu kaufen.mal sehen,ob ich eine finde,die meinen ansprüchen standhalten kann. bin da doch sehr selbstkritisch.
******265 Mann
635 Beiträge
Auch wenn ich derzeit wieder Single bin, es zieht mich immer wieder zu einer Molligen hin.
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Danke
Besten Dank, den Tipp mit BMP-Vertrieb nehm ich auch gern auf, da finde ich sicher auch wieder was feines.
Besonders wohl fühle ich mich ja in meinem roten Lackkorsett, siehe Profilbild, nur ist mir blöderweise in der letzten Session eine der Verschlußösen abgegangen. *heul* Naja, trag ich es, bis es richtig kaputt ist und dann kommt vielleicht auch mal was echtes her.

Ich trag übrigens auch eine 50 mit etwas über 100 Kilo, was mir oft nicht geglaubt wird, Verpackung ist alles.
Chris
tue (kauf) es einfach und dann hinein mit IHR
Ich finde
das ein Korsett bei üppigeren Frauen viel schöner aussieht als bei dünnen. Die Kurven kommen viel besser zur Geltung. Wenn sie sich nicht darin wohlfühlt sollte sie auch keins tragen denn so etwas muss mit Selbstbewusstsein getragen werden. *zwinker*
venomous
dem kann ich nur zustimmen!!! *zwinker*
Mrs. Sweetheart....
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Tolles Bild
*****977 Mann
4.484 Beiträge
toll sweet zugabe bitte
Genau so habe ich mir das vorgestellt. *g* Du siehst umwerfend aus...
:-)
etwas von mir..
ausfüllende Coursage !!!
Cooles outfit mit Hut...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mollige Frauen im Korsett...

Meine Definition von "mollig" würde es erlauben, dass Frau ein Korsett trägt, aber ich glaube nicht, dass die hier wirklich gemeint sind.

Ein Korsett darf, für mich, keine "Röllchen" oder gar "Rollen" bilden. Es darf, für mich, auch kein Schulter- oder Bein-/Pobereich hinausquellen.

Eine Corsage ist da zur Taille- Hüftbetonung und zu Hebung des Brustkorbes. Natürlich kann sie einiges "kaschieren", aber wenn sie Mühe hat die Form zu halten, ist sie, für mich, kein reizvoller Anblick.
ich liebe Korsetts ...
und zähle auch definitv zu den molligen Damen unter uns...

und ich glaube, solange es gut sitzt, vor allem um die Brust rum, sieht ein Korsett gerade bei fülligeren Frauen richtig gut aus!
auch in Leder sehr schick ;)
*******kus Paar
1.483 Beiträge
@metalduo
Tolles Bild, was zeigt das auch molligere Frauen super heiß und sexy aussehen können.
Das bekommt Mann als auch Frau direkt Lust auf mehr *zwinker*.

LG
Bine und Markus
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@metalduo
was heißt eigentlich immer "mollige" Frau - es gab mal eine Zeit (da muss man nur die alten Meister in den Museen betrachten), da war es wichtig, dass man (also auch SIE) Rundungen hatte - und wie ihr so schön geschriben habt, was will eine Frau ohne eben diese Rundungen mit einem Korset, wenn nicht drinnen steckt?
Also! ein tolles Bild, wo Deine Rundungen super zur Geltung kommen, eben das, was man für ein schönes Koret so braucht *g*
Liebe Grüße
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.