Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Korsetts für mollige Frauen38
Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Korsett

*danke*

jede menge guter tips ........

mein schnürkorsett ist von "revanche de la femme"
und trotz satin recht robust durch die baumwoll-unterfütterung.....

ich würde es aber nie so eng geschnürt tragen wollen,
bei meinem gewicht/meiner figur
sieht es wenig schön aus .... (ist mein geschmacksempfinden)
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
carte_blanche
lächel , mich hat leider der Korsettvirus endgültig befallen . Ich denke , jeder nach seinem Geschmack und nach seinen Wohlbefinden im Korsett . *wink*

Liebe Grüsse, Birgit
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ohne mich
selbstbeweihräuchern zu wollen
ich steh zu meiner Figur .. und finde Korsetts/korsagen einfach klasse
egal ob Textiliert oder aus Leder...*freu*
Faceless
*********ideOS
5 Beiträge
@birgit
mein allererstes Korsett war auch von Vollers. Axfords Korsetts sind aber auch nicht schlecht. Bei Deiner Größe kannst Du auch ziemlich jedes Material tragen.

@*********nche
Du sagst, Du würdest Dich bei Deiner Figur nicht trauen, enger zu schnüren. Hast Du schon eines mit abnehmbarem Kragen (z.B. von Revanche de la Femme) anprobiert? Der Kragen kaschiert einiges. Oder schon mal probiert, ein (z.B.) Taillenkorsett als Oberbekleidung über einem dünnen Kleid zu tragen? Das kann auch sehr schön aussehen.

LG
G.
danke für deine vorschläge samt-und-seide

mein problem ist vor allem der lange oberkörper,
die meisten korsetts (vor allem taillenkorsetts) sind dann leider zu kurz-
so dass sich beim schnüren dann die proportionen "ungünstig verteilen"....

zudem sind wenige korsetts für große körbchengröße geeignet - deshalb gefallen mir vollbrustkorsetts mit ausformung am besten
(so eines wie ich derzeit im profilbild trage.....)

ich hab auch noch ein halbbrustkorsett in rotem satin.....
da empfinde ich die brust aber unästhetisch breit rausquellend

*crazy*

ich habe so gut wie nie gelegenheit die korsetts zu tragen,
da meinem mann "das schnüren" zu aufwändig ist und er korsetts nichts abgewinnen kann..... ich trage sie fast nur für mich *snief*
******i99 Mann
15 Beiträge
xxxxl
also ich bin auch recht mollig und ich bin der meinung das jeder das tragen soll was ihn oder ihr gefällt und gerade mollige werden da immer etwas komisch angeschaut ich seld´ber finde sowas sehr sex so korsetts oder auch lack und leder also tragt das was immer ihr wollt pice und spass bei dem was spass macht

gruss oliver
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Carte_blanche
schau doch mal bei Vollers und TomTo , die haben viel für große Menschen mit langem Oberkörper . Axford glaub ich auch . Das Korsetthaus ist da eine gute Adresse , ebenso FunFetisch . Die anderen haben bestimmt auch noch Tips , wo Du schauen kannst .

Liebe Grüsse, Birgit
Faceless
*********ideOS
5 Beiträge
@carte_blanche
Der lange Oberkörper ist KEIN Problem, es gibt wirklich für JEDEN Körper ein passendes Korsetts. Wenn ein Taillenkorsett z.B. zu kurz dafür ist, kannst Du doch ein Unterbrustkorsett nehmen, die sind etwas länger und spielen bei einem längeren Oberkörper die Rolle, die ein Taillenkorsett normalerweise spielt. Ein Halbbrustkorsett würde ich ab Körbchengröße C nicht empfehlen, das sieht wirklich nicht gut aus, spreche aus Erfahrung, habe D-Körbchen.

Vollbrustkorsetts sind sehr gut geeignet, die richtige Art zu schnüren ist sehr wichtig. Schade, dass Dein Mann keinen Spaß am Schnüren hat. Die meisten Männer kriegen ja glänzende Augen, wenn sie das machen dürfen.

*gg*
G.
Geschafft !
Vielen Dank an alle für die tollen Beiträge und Aufmundernten Worte hier im Forum.
Mit Eure Hilfe habe ich es geschafft meine Frau zu Überzeugen mal loszugehen und ein Korsett zu Kaufen. Es war gar nicht so einfach und Madam hat sich ganz schön geziert.
Aber am ende hatten wir doch noch erfolg. Wir haben uns für ein Vollbrustkorsett Nobles in Bronze entscheiden. Sie hat es auch schon mehrmals getragen und ich muss sagen, Sie sieht toll aus darin einfach umwerfend. Besonders aufregend finde ich es, wenn ich sie Schnüre.
Das ist doch der Traum eines jeden Mannes, oder? Leider möchte sie nicht dass ich sie im Korsett Fotografiere, deshalb erstmal ein Foto nur von dem Korsett. Ein anderes folgt später, wenn ich sie auch da noch überzeugt habe. Also, noch mal vielen Dank an alle.
Gruß Chris&Kathi
2.Versuch
Leider hat es mit dem Bild beim 1. mal nicht funktionirt.
herzlichen dank für die vielen tipps birgit und samt und seide *knuddel*

jetzt kann ich nochmal gezielter schauen...
und vielleicht find ich nicht nur einen "lustvollen verschnürer
sondern auch einen (korsett)schnürer " *rotwerd*

traurig finde ich das angebot in hamburg *snief*
nicht einmal boutique bizarre hat passende korsetts *motz*

mir wurde maßanfertigung als einzige lösung angeboten..... *snief2*

chris
das korsett ist schön und deine frau darin besonders!
hach! ich liebe diese farbe ....
die würde auch gut zu meinen haaren passen *love4*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Carte_blanche
ich hab da noch eine Idee und zwar Wagner in Hamburg . Ich such mal Link und sende per CM.

Liebe Grüsse, Birgit
Faceless
*********ideOS
5 Beiträge
@carte_blanche
Ich kann Dir vielleicht helfen, brauche aber Deine genauen Maße, kannst Dich per ClubMail melden, wenn Du magst.

@***is, wir würden gern das Korsett an der Trägerin betrachten.

*zwinker*
G.
hi
ich persönlich kann den nichts abgewinnen molige im korsett da quetscht es überall herraus und das finde ich nicht so toll.da lieber ein paar pfund abgenommen dann siehts besser aus .ich bin nicht untollerrant oder sowas aber ich find korsetts an schlankeren einfach besser.
mfg enrico
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Wenn ein Korsett zur Trägerin paßt ,
dann quillt auch nichts heraus , sondern es wird wunderbar positioniert und gewisse Aspekte , wie z. B. ein wunderschönes Dekolltee oder ein toller Hüftsprung noch mehr in den Vordergrund gerückt.

LG , Birgit
******_sl Mann
24 Beiträge
@ Sanne88
Du hast in meinen Augen ein optimales Gewicht.
Und laut dem Bild in deinem Profil sieht das Korsett gut an dir aus, leider sieht man nur ein kleinen Ausschnitt *g*

Ich mag im allgemeinen Frauen im Korsett und es sieht bei fast jeder gut aus.
****51 Frau
162 Beiträge
meins ist aus München
Ich hab auch eins, maß geschneidert aus münchen, leider weiß ich den Namen des Geschäfts nicht,aber es war ein Sm laden.
Ich war 2 mal zur Anprobe dort, bei meinem kann man dieb BH Schalen rausmachen und unter rum ist ein Franzenröckchen zum wegmachen,
War einfach eine Superberatung, die Inhaberin macht die Teile selber.
Ansichtssache!
Aber war es nicht auch Früher so das als die Korsetts getragen Wurden auch viel mehr Rubensfrauen gab? Und wozu wurde das Korsett ursprünglich geschaffen? und die Körper ein zu schnüren. Damit die Hüften und Brüste einladend auf die Männer wirkten... Und natürlich die Taille schmal wirkte...

Ich pers. Finde Korsetts an etwas festeren Frauen viel Reizvoller. An Frauen die da auch was rein zu packen haben. Ich z.B finde sogar schon meinen Busen etwas zu klein für eine Korsage, ich hätte lieber das Dekolte würde etwas üppiger wirken!

Was bei Dünneren Frauen besser aussieht ist die Rückenpartie wenn die Korsage auf dem Po etwas anliegt, das finde ich sieht auch Sexy aus.

Naja aber ist ja auch egal. Aus irgendeinem Grund muss es ja Korsagen in allen Grössen geben...!
Meine Korsage!
****_55 Mann
755 Beiträge
Spitz
Hallo, natürlich steht Dir das Korsett. Das Blau kommt gut zur Geltung!! Aber auch die Anderen in Deinem Profil sind spitze!! *hotlady*
Kommt da der Name her ??????
Ich finde es auf alle Fälle gut!!! *top*
******tha Frau
193 Beiträge
mm also ich hab so oder so eine schöne hüfte, aber leider zuviel bauch. 1.72 im moment leider 85 kg..
deswegen würde ich auch gerne sowas geschnürtes mal probieren.
und wegen dem ob nur dünn oder dicke frauen es tragen dürfen...
jeder soll tragen was ihm gefällt,
aber wo ich mich der mehrheit anschließe: bitte in der passenden größe
erstens sieht es dann gut aus und 2tens ist es dann auch bequem
@ badhcatha
*ja* sage ich auch immer wieder das viele leider dann eine Größe oder gar zwei zu klein tragen *wuerg*
Aber wie du ja auch sagtest, jeder soll tragen was Ihm/Ihr gefällt.
So nun zu Dir.... ich denke das du bei deinem Gewicht sowas ohne Bedenken tragen kannst *ja*.. außerdem... wenn man eine gute Korsage hat und die dann noch gut geschnürrt ist, kommen Deine Weiblichen Rundungen noch besser zur Geltung... und der Bauch ist dann nicht mehr zu sehen *zwinker*

Hexe
******tha Frau
193 Beiträge
mmm ist eine überlegung wert mir sowas wirklich anzuschaffen, gefallen tut mir die sowieso.
@ badhcatha
Im Notfall kannst du immer noch vom Umtausch-Rückgaberecht Gebrauch machen!

Hexe
****sse Frau
169 Beiträge
natürlich können sie
sowas tragen *g*
ich hab ein bissl gebraucht, zu akzeptieren, dass die speckröllchen da rausquellen können... aber eigentlich ist das nur mein problem. den herren gefällt´s *g*
die freude daran kommt aber auch sicher auf die qualität des teils an. bei mehr gewicht, ist es wohl besonders wichtig, dass es auch gut stützt und die körbchen gut sitzen.
go 4 it.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@femalechallenge
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, das Teil.

der Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.