Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zum Thema
Korsetts für mollige Frauen38
Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Korsett

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Femalechallenge,
das Korsett sieht an Dir einfach großartig aus !

Ich bin begeistert .

Liebe Grüsse,

Birgit

Größe zu klein eher nicht , es ist vielmehr der falsche Schnitt oder die falsche Art von Korsett .
huhu
sagt mal kann mir einer von euch sagen wo ich in Frankfurt und umgebung ein geschäft finde wo es korsagen für mollige gibt?
wer holz vor der hütte hat,sollte wirklich ein korsett tragen oder??lachhhhhhhhhhhhhh.

femalechallenge schicke fotos.
****51 Frau
162 Beiträge
bin da andrer Meinung
Ohne Korsett hab ich nicht sehr viel,bei mir sieht es nax´ch sehr viel aus wen das korsett entsprechend geschnürt ist.
******ses Frau
8.575 Beiträge
Hab zwar für meine Größe,.. im Verhält´nis gesehen wenig Holz vor der Hütte, dafür mehr Speck auf den Rippen,
aber im Korsett sieht das schon klasse aus, ...findet mein Mann zumindest,... werden mal ein Bildchen machen, dann könnt ihr selber Entscheiden.

Als wir die kaufen waren,wollte ich ein anderes Modell,..hab ich mir halt eingebildet,...aber dann bei der Anprobe mußte ich feststellen, das nicht jedes Korsett zu jedem Körper paßt.

Kann also hier nur sagen, nicht einfach blind bestellen, sondern in ein Fachgeschäft gehen und ausbrobieren.

@******o86 schau mal unter,... Erotex GmbH im Google die haben große Größen und mehrere Filialen.

LG Rosie
@ sexyroses
danke für den tipp habe gleich 2 shops über die seite gefunden
******ses Frau
8.575 Beiträge
*bitteschoen*
Aber bitte probieren,nicht blind bestellen,...ist zu schade wenn´s dann nicht paßt.

LG Rosie
da gibt es eine richtige übersicht über die verschiedenen anbieter sehr gut danke auch für den tipp.
******ses Frau
8.575 Beiträge
Aber gerne doch.
ich habe auch gute adressen gespeichert aber sie jetzt nicht dabei.ich werde sie die tage mal reinsetzen.die haben auch eher die grossen grössen.
freu
habe gleich 2 shops in frenkfurt gefunden hoffe ich finde was danke nochmal
ich habe ein LEdercorsette und mein Freund ist total begeistert. Wenn du sie so mollig geil findest wie sie ist, dann wirst du sie erstrecht geil finden im Korsett. Das würde ich mal so als Argument für deine Freundin reingeben *zwinker*
*******eels Paar
176 Beiträge
Korsett
Gerade wenn etwas mehr Frau da ist sieht ein Korsett super aus !!!
Was nützt einer Frau welche eh eine schmale Taille hat ein Korsett es betont nur noch etwas . Ich finde gerade Frauen die etwas mehr haben denn steht so ein Korsett erst recht und Sie sehen super drin aus.
kann mich nur anschliessen
ein korsett betont die figur, bei jedem körperbau
Finde ich auch ganz lecker. . .
. . . wenn schöne Körper in ein Korsett stecken.
Dabei spielt es keine Rolle ob man Mollig ist.

Es gibt in Berlin einen mit Namen Tomtom der fertigt sie genau an.

LG.: Caro
*******eels Paar
176 Beiträge
Nicht nur in Berlin.....
Man muss nicht weit schauen, schon hat man Leute, die maßanfertigen.....

Liebe Grüße

Magic Heels
Hallo ihr Lieben.

ich bin auch nicht gerade schlank, hätte aber gerne auch ein Korsett. kann mir vielleicht jemand sagen , wo man in Hamburg schicke Dessous und Korsetts kaufen kann. Wäre toll wenn mir da jemand ein Tip geben kann.

lg vollweib
Ist doch einfach
Hallo Zusammen,

warum immer ein Korsett von der Stange kaufen?

Ich lasse Sie immer für meine Freundin anfertigen. Ok ich gebe zu, ich habe direkte Beziehungen zu einem guten seriosen Korsetthersteller.

Ist ein Bekannter von mir (war auch schon im Fernsehen bei Galileo) und fertigt auf Maß-Bestellung an.

Ist auch nicht so viel teuerer als im Laden, dafür passen sie aber und man kann sie auch mal so in der Öffentlichkeit anziehen.

Und *g* ich finde sie sehr erotisch.
Mädels...
... die etwas fülliger sind:
Traut Euch..... das sieht gigantisch schön aus!!!!

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
Korsetts sind weiblich...
...also stehen sie allen weiblichen Frauen, und das ungeachtet ihrer diversen Körpermaße!
Es kommt einfach auf die Gesamterscheinung an!
Wichtig ist natürlich, dass das Korsett (und wir reden hier doch von "richtigen" Korsetts!) vernünftig sitzt!
Dazu bedarf es unbedingt einer fachkundigen Beratung! Ebay und diverse Sex-Shops können die, von vereinzelten Glücksgriffen mal abgesehen, nicht bieten!
Dort gekaufte Korsett taugen bestenfalls zum "reinschnuppern"!

In Berlin zum Beispiel gibt es 2 Superläden mit Spitzenberatung, die auch Maßanfertigungen produzieren... die sind aber nicht ganz billig!
Bei weiterführendem Interesse, bitte PN!
*******eels Paar
176 Beiträge
....
"Ausnahmen bestätigen die Regel..."

Darauf muss ich aber jetzt wirklich einmal Wert legen.

Erotic Shops sind auch nicht zum Kaufen von Korsetts gedacht, eher für Spielzeug und Co.

Schließlich kauft auch niemand in einem Garten-Center teuerste Orchideen oder in einem Baumarkt Designer-Fliesen.

Unser Profil gibt mehr Aufschluss und wer neugierig ist und aufgeschlossen, darf sich gerne melden und versteht dann, weshalb ich mich hier ein bisschen echauffiere und es mir gegen die Ehre geht.

LG
Magic Heels
"Schnürren" und den "Körper formen" ist erst bei Rundungen überhaupt möglich.

Eine Taille "formen" und die Brust "anheben" geht als wirklich erst ab Kleidergröße 42 und deswegen bestens geeignet.

Man muss es sich nur trauen *zwinker*
Hallo an alle
Ich habe es gestern geschaft von meiner Frau ein paar Fotos im Korsett zu machen. Bisher hat sie sich wegen ihrer Figur immer geziert. Das nechste Korsett was wir kaufen wird eine anfertigung sein. Und hier ein Foto. Grüsse an alle Chris&Kathi
ich habe kein problem damit ein korsett oder eine corsage zu tragen es ist allerdings schwierig das passende zu finden, dass dann auch noch in einem gewissen maße finanzierbar ist und dazu auchnoch so aussieht wie man es haben möchte

lg nada
Ich finde Korsetts auch erst ab einer bestimmten Kleidergröße wirklich schön. Natürlich gibt's auch schlankere Frauen, die gut darin aussehen. Aber wirklich schon betonen kann man doch eigentlich nur, wenn man ein bissl mehr hat *zwinker*

Ja, das Finanzielle ist immer so eine Sache, wenn man was Besonderes will... Deshalb bin ich zum Selberschneidern umgestiegen *ggg* Gar nicht soo schwierig, wie man denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.