Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
784 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

@Ares1978Muc
Kompliment...gut getroffen.

Männer sagen (meistens, auch nicht immer) immer was in ihren Köpfen vor sich geht, während man bei Frau (nicht bei allen, aber bei vielen *ggg* )um die Ecke denken muß.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Logisch, ich sage auch nicht immer das, was in meinem verworrenen Köpfchen herumspukt, aber dies liegt eher daran, dass ich weiß, dass nicht jeder Gedanke, den ich habe, der Realität entspricht. Sollte mich etwas wirklich bekümmern, so bringe ich dies zur Sprache, denn alles andere ändert dies nicht. O.k., manchmal geht es etwas länger, aber irgendwann spreche ich es dann schon an.;)

@**********dirty Ich bin der Meinung, dass dies nicht nur in Beziehungen mit eindeutigen Rollenverhältnissen so ist. O.k., als dominante/devote Person hat man meistens mit gegenteiligen Partnern das Vergnügen, aber meine Erfahrung ist, dass es eher keine Rolle spielt, wer der dominante Part ist, viele Frauen neigen zu diesem beinahe schon (art-)typischen Verhalten.*g* Das alle so seien, wage ich nicht zu behaupten, aber ein Großteil schon.;)*mit stereotypen um sich schmeißt*
Wenn ich mir überlege, wie oft ich mir einen Kopf gemacht habe ("was hat sie denn jetzt schon wieder/was habe ich jetzt wieder gemacht/nicht gemacht?), bis ich das erste Mädel beim Wort genommen und gesagt habe, o.k., wenn nichts ist, dann nehme ich das so hin.;)
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich manchmal aber auch eine rechte Zicke.;) So hat wohl jeder seine feminine Seiten.*fg*

Alla

Ares
höhööööööö!!! *haumichwech*

Bei den Dialogen, die Ihr hier so reinschreibt, fällt mir folgender ein:

Sie: Es könnte ja nicht schaden, wenn der Herr mal etwas spazieren geht...
Er: Neinnein...
Sie: Ich bringe Dir Deinen Mantel. flöt
Er: Nein, danke.
Sie: Aber es ist zu kalt ohne Mantel.
Er: Ich geh ja nicht spazieren.
Sie: Aber eben wolltest Du doch noch..
Er: Nein, Du wolltest, dass ich spazieren gehe!

*rotfl*

Wie man sieht: Loriot trifft's irgendwie immer! *zwinker*
und war nicht der Schlusssatz: Ich bringe sie um! Morgen bring ich sie um! *haumichwech*
Aber
vorher sagte er noch ruhig und gelassen:

ICH SCHREEEEIIIIIEEEE NIIIIICCCCCHHHHT

und um Loriots super Beobachtungen zu vervollständigen -

eine Frau, die das Ei nach Gefühl kocht. *oh*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eine hausfrau hat das eben im gefühl.....
...wann das ei hart ist.
Da
gebe ich dir sofort recht *top* und *ggg*

Aber leider ging es hier ja um ein normales Frühstücks-Fünfminuten-Ei.

Tz,tz,tz . . . .wie schnell doch der Schlenker zum Praktischen gefunden wird.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
es gibt nämlich auch hunde OHNE schwanz.
Lese
gerade, dass Männer die klare direkte Ansprache mögen.

Grübel allerdings, ob Frau es feinfühlig oder auch mit etwas groben Worten sagen kann.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@L4e
Grübel allerdings, ob Frau es feinfühlig oder auch mit etwas groben Worten sagen kann.

Das kommt dauf an, was Du möchtest.... *haumichwech*

*pfeil* Frauen, die erwarten, daß immer der Mann die Iniitiative ergreift
@skorpi
Natürlich direkt - mit der Bratpfanne *haumichwech*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@L4e
Eure erotischen Vorlieben soll man, lt. Eurem Profil, erfragen.
....also EINE scheine ich jetzt zu wissen...... *spank*

*haumichwech* *wiegeil* *haumichwech*

*pfeil* Frauen, die mit der Bratpfanne zuhauen

duckundflitz
So, neue NO GOs bitte!

NO GO:
Frauen, die meinen alles zu wissen, aber wenn ich frage "magst Du mich noch?" ein "ach, das weißt Du doch" antworten.
*snief*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Glueckskater
*lol* Hat das mal eine zu dir gesagt? Ich rate dir, nicht zu wagen, die selber Antwort abzuliefern, dann nächtigst du sicherlich erst einmal auf dem Sofa.;)
Oder
. . .die Bratpfanne fliegt . . . .*mrgreen*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Pfanne könnte auch sein.;)

Ach und noch ein NO-GO:

Frauen die meinen, dass sie sich Rechte herausnehmen können, die sie einem verwehren.*grml*
@Ares1978Muc
Hat das mal eine zu dir gesagt?

Hi!

Ist leider so lange her, weiß ich nicht genau, aber eines weiß ich, diese Art der Ausdrucksweise ist mir sehr bekannt.

Hätte ich gesagt: "Ach Schatz, das weißt Du doch, warum fragst Du?"
Dann käme: "Hey, Du magst mich also nicht mehr!"

Frauen, ein Buch mit 7 Siegeln.
• Frotteepyjama mit Bärchen drauf, außer es ist -20 Grad und die Heizung ist ausgefallen oder sie will wirklich nur schlafen

• Damenbart

• biedere oder langweilige Kleidung, aber sauer sein wenn ER hinter einer sexy gekleideten FRAU hersieht

• in meiner Anwesenheit mit einem anderen Typen Flirten, eine Respektlosigkeit wo der Ofen sofort aus ist

• aus einem die billige Kopie des Ex machen zu wollen

• nicht über ihre sexuellen Wünsche reden, aber das hinterher als Trennungsgrund angeben

• einen als Übergangslösung gegen Einsamkeit oder bis zur erhofften Rückkehr des Exlovers zu benutzen

• billiges Auftreten, den Unterschied zwischen sexy und nuttig haben viele nicht kapiert
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Einsilbigkeit

*pfeil* Frauen, die was gegen Männes Mama sagen, auch wenn sie recht haben damit

*pfeil* Frauen, die sich über das abendliche Bier beschweren

midimalschnelldenfrotteeschlafanzugmitbärlizummüllbring
No Go
• Weiße Unterwäsche, am besten noch die Gute, kochbare aus Baumwolle. Einen Spaziergang im Wald find ich da viel spannender.
Ich hab auch nie verstanden, was Frauen an der Farbe Weiß (ja, Weiß und Schwarz sind keine Farben) so toll finden.

• Haare sollten, wenn schon da, dem Schnitt der Unterwäsche angepasst sein, aber lieber etwas weniger davon.

• Und Kindliches, mag ein Mann ab einem gewissen Alter auch nicht mehr - warum? "Das kitzelt", wenn "Das ist geil" gemeint ist? Kitzeln will ich ja schließlich nicht.

-Schlechte Gerüche, jemanden nicht riechen können ist schlimm, was aber auch bedeutet, jemand der gar nicht riecht, oder nur nach Chanel,Sesi, Dali, sonstwas, ist auch nicht present.
*midimalschnelldenfrotteeschlafanzugmitbärlizummüllbring*

Ach, die sind doch süß!
Hast Du den mit Winnie Puh? teddy

*ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*lol*
Hör auf, Katerle, das glaubt hier noch wer!! *haumichwech*

(psst, klar und dem Schweinchen, das is doch pööönk *haumichwech* )
Warum
habe ich gewußt, dass Middis Schlafanzug pööönk ist? *haumichwech*

An den Herrn Kitzelnden:

vielleicht kitzelt es tatsächlich nur? malvorsichtigangefragt

Viel schlimmer:

*pfeil* zappelig auf Gülcan und Co machen au
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Absolutes Verbrechen:

Socken im Bett an!

Die Argumentation, dass es kalt ist zieht nicht, denn dann kann die Heizung angeschaltet werden oder Madame könnte ja Halterlose/Strapse anziehen, da hätte ich bestimmt nichts dagegen.*freu* Das komische daran ist, dass es in den wenigsten Fällen umgesetzt wird, obwohl es vorgeschlagen wurde.;)

Die Spitze des Eisbergs ist dann, dass viele Frauen meinen, dass es ein NoGo bei den Männern wäre, dass sie die Socken beim Sex anlassen würden. Hallo?! Ich kann mich nicht erinnern dieses Verbrechen jemals begangen zu haben, aber ich kann mich an keine Frau erinnern, die selbiges Verbrechen nicht mind. einmal begangen hat (ONS mal ausgeschlossen, da ich die Dinger da meistens schon reflexmäßig ausziehe*grml*).

Jaja, aber die Männer mit den weißen Tennissocken...*kopfschüttel* *troest*

*haumichwech*

Alla hopp

Ares

P.S. Bevor jemand wagt zu fragen, weiße Socken besitze ich nicht.;) *dance*
NOGOs
UGG Boots

Ja, meine Damen, ich weis die sind bequem und warm, weil Frauen ja grundsätzlich und immer kalte Füsse haben. Aber bitte, ich miene,....!!!

Sind ja zum Glück in unseren Breiten schon weitestgehend verschwunden, aber manchmal begegnet einem noch ein Exemplar
Falls wer nich weis was gemeint is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.