Von den meisten meiner (intimen) Freunde weiß ich es nicht.
Mit den beiden Männern, mit denen ich jeweils eine lange Beziehung hatte, hatten wir mal drüber gesprochen. Auch mit einem weiteren Mann. Es ging dabei aber nicht um die konkreten Zahlen, sondern man einfach ein bisschen aus seinem vorherigen Sexualleben erzählt. Es waren aber keine erschreckenden Zahlen dabei.
Würde mir ein Mann jetzt erzählen, dass er bereits 70 oder 100 oder noch mehr Sexpartnerinnen hatte, würde ich wohl erst mal überlegen, ob das wirklich ein passender Partner für mich wäre. Denn dann würden sich mir viele Fragen stellen wie z.B.:
War das "nur" eine Phase in seiner Jugend, wo er sich exzessiv ausleben wollte?
Oder hatte er so viele kurze Beziehungen, die immer nur wenige Wochen oder Monate hielten? Was für mich dann zu der Schlussfolgerung führen würde, dass der Mann wohl beziehungsunfähig ist und schnell Langeweile aufkommt, wenn er längere Zeit mit ein und derselben Frau zusammen ist. Dann weiß ich doch, dass er sich auch von mir nach kurzer Zeit wieder verabschieden wird, um sich die nächste zu suchen (wie ein unruhiger Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt und nie lange auf einer verweilen kann).
Mit so einem Mann würde ich dann gar keine Beziehung erst eingehen. Warum soll ich mich emotional auf etwas einlassen und jemandem mein Herz öffnen, wenn eh schon feststeht, dass er es kurze Zeit später brechen wird?
Oder es ist vielleicht jemand, dem eine Frau allein nicht reicht, der vielleicht schon auch längere Beziehungen hatte, aber während dieser Beziehungen immer wieder außerhäusige Vergnügungen, Affären, Seitensprünge gesucht hat, weil ihm eine Frau nicht genügt. Mit so einem Mann würde ich auch keine Beziehung eingehen wollen, weil ich (seriell) monogam bin und nur mit einem Mann glücklich sein kann, der das auch ist.
Was ich allerdings nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Jedoch würde man es früher oder später ja doch mitkriegen, wenn der Mann einen extrem hohen Sextrieb hat und ihm eine Frau nicht genügt. Dann wäre ich ganz schnell wieder weg.