Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3080 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
**********under Frau
16.758 Beiträge
quasi mit der Muttermilch .... sehr interessant ... ist wirklich eine Überlegung wert ...

LG

burgi
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Nachsatz...
Immer mal wieder zweifel ich hier an der ach so hochgelobten Toleranz...
ist wirklich das Alter ausschlaggebend, ist nicht der Mensch das wichtigste?
Hmm das mit der Toleranz zieht sich momentan durch mehrere Threads...
Komisch.
Ja rubia...
das stimmt. Alle schreien sie hier immer nach Toleranz und Geschmackssache aber jeder hackt auf den andern rum, jetzt nicht nur in diesem tread geschieben. Aber diese verangemeinerung stört mich sehr.

lg
Diana&Mark
Optimismus
Was sagen die meisten wen Sie nach ihrem Alter gefragt werden???
Zum Bsp.: Ich bin 30 Jahre alt.
Wie wäre es den wen die Antwort
''Ich bin 30 Jahre jung'' lauten würde!?

Man soll ja immer Positiv Denken!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Es heißt doch aber "Alter" und nicht "Junger"
oh ja ;-)
Ich bin eine der Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer steht .
......Und auch dazu steht, was mir teilweise „nette“ Mails von midlife-crisenden Männern einbringt, die mich als pädophil beschimpfen, oder mir ähnlich nette Diagnosen stellen.

Ich glaube auch nicht, dass es immer seltener wird, Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber ich kenne einige, die das nicht publik machen, weil das oben erwähnte wirklich lästig werden kann.
Es ist nach wie vor ein gesellschaftliches Tabu, auch wenn „man“ sich noch so aufgeklärt gibt.

„Erfahrung“ ist ein Argument, welches für mich persönlich nicht so wichtig ist, denn die so genannte Erfahrung kann auch in ein unflexibles
„ ich mach schon 20 Jahre so Sex, und die Frauen waren immer ALLE (schmunzel) total befriedigt………warum soll ich was ändern, an meiner Methode…………“
umschlagen.
Ausserdem hat jeder in seiner Biographie Erfahrungen, und es gibt sicher auch solche, die ein junger Mann hat, die ich nicht habe.

Natürlich kann man nicht verallgemeinern, es ist bei älteren und jüngeren immer alles möglich. Das kommt ganz auf den jeweiligen Mann an. Manche sind Naturtalente, manche können mit 40 immer noch nichts.

Ich liebe Männer, die ihre schwachen und starken Seiten leben können und wollen.
Es scheint mir, dass die junge Generation das eher kann, als die ältere, die noch nach dem traditionellen Männerbild erzogen wurde

Ich will hier keinem "älteren" Mann zu nahe treten, aber so wie es Frauen ( UND MÄNNER ) gibt, die auf ältere stehen, so gibt solche, die auf jüngere stehen, und jede/r hat FÜR SICH die richtigen Argumente für das eine oder andere.

Mein „Fetisch“ sind jüngere Männer, und so wie ich bewusst mein Alter geniesse, geniesse ich bewusst ein junges Gegenüber !!

Das viel verwendete Wort „Lehrmeisterin“ gefällt mir nicht.
Wenn ich mit einem jungen Mann Sex habe, fühle ich mich auch nicht als solche.
Erotik ist etwas, was ich mit ihm ZUSAMMEN erlebe, und es ist auch für mich immer wieder neu.
Sich ZUSAMMEN erforschen, darin sehe ich die Erotik------------ die Sinnlichkeit des Momentes, den wir zusammen erleben.

Ich gebe keinen Unterricht, wie eine „Lehrmeisterin“ denn wir suchen gemeinsam einen Weg, unsere Lust zu leben, und uns zu geniessen.

Das gegenseitige Begehren, beider Neugierde auf den andern, und das Wissen, was besonderes am andern zu haben………das macht für mich den Reiz.

Wenn er sinnlich ist, und verstanden hat, was Erotik für mich bedeutet, sich fallen lassen kann, geniessen und verwöhnen kann……….
Dann braucht er auch als junger Mann keine Anleitung oder Schulung.
…..und ein älterer, der es nie gelernt hat, ist ihm darin sicher nicht überlegen.

Zu der Kontaktaufnahme : Meine Erfahrung ist, dass Stil und Niveau ziemlich altersunabhängig sind, und ich bekomme von allen altersschichhten tolle und miese Mails.

Was mir auffält ist : dass ich von älteren Herrn, die von mir einen Korb bekommen, öfters beschimpft, als von jüngeren, die das lockerer nehmen.

Wie auch immer..........jünger, älter, reifer, unerfahren, erfahren....es ist doch immer wieder schön, dass sich jede/r nach seiner Lust und Leidenschaft ausleben kann, und ncht jede/r dem andern in den Gemüsegarten tritt ;-)))))))))))

Hexengrüsse
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ All :-)
Wenn ich einer Freundin eine Karte zum Geburtstag schreibe, dann Gratuliere ich jedesmal zum Dreißigsten *ja*

Und ganz unten, auf der Karte frage ich dann:
" Der Wievielte Dreißigste war das jetzt Eigentlich...? " *ggg*

LG,
Frank *wink*
@: Midline
Soll eigentlich nur mal so einer kleiner Denkanstoß gewesen sein.
Da einige sich beschwert haben das man mit 30 Jahren schon als alt bezeichnet wird.
Stimmt, ich hab den Eingang gar nicht richtig gelesen:

Jetzt hab ich meinen Senf hierzu gegeben und ich bin doch gar keine Dame.........und wollt auch nie eine sein. Mal ne Frau zu sein hab ich schon schwierig genug lernen müssen. Dame brauchts nicht.

Nehmt es mir nicht übel *g*

Und zu cyberhexe: sehr schöner Beitrag, dem ich mich in den allermeisten Punkten nur anschließen kann, auch in den Bemerkungen der Herren, wenn ich ihnen zunächst auf sehr schonende, dann bei Hartnäckigkeit, doch auf deutliche Weise erklärt habe, dass ich nicht an ihnen interessiert bin, weil sie mir zu alt sind.
Ich beschränke mich nicht auf jüngere Männer, das nun wirklich nicht. Aber ich schätze sie und genieße das Zusammensein und auch das unkomplizierte gegenseitig Mögen und Kumpel-sein.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Amen.

LG

burgi
unterschiedlich
ich denke schon, ich jedenfalls träume schonmanchmal davon, finde einen jungen koerper auch sehr anziehend, allerdings ist die enttäuschung bei schon öfters gewesen, das die jungen einfach noch nicht sensible genug sind sich auf eine frau einzustellen, sei es oral, oder die ausdauer allgemein, aber vielleicht habe ich bislang da einfach auch nur pech gehabt, wenn ich im swingerclub eine begegnng mit einem juengeren mann hatte-man kann es nicht pauschalisieren, denn unsensible ältere gibt es natürlich genau so - spannend ist es schon, aber auf bewährtes greift frau halt auch gern zurück.... grüße
jetzt muss ich den unter 30gern mal ein bissl Auftrieb geben
..also mich macht ein jüngerer Mann so zwischen 26 und Anfang 30 schon sehr an...vorausgesetzt ich spüre das er nicht unerfahren ist und er weiß das er mich will, ich meine so richtig!! Mich reizt das sehr....smile....
Grüße an alle meine jungen Verehrer
**********r1977 Mann
1 Beitrag
DANKE Mariage!
Du hast uns "JUNGE" gerettet!! G

Jeder sollte das tun, was gut für ihn/sie ist!

Ich glaub es gibt Männer, die sich als 20-jährige so in "Ordnung" san, wie 40-jährige und 40-jährige, die so kindisch san wie 20-jährige.

Man kanns also nie verallgemeinern.
******aar Paar
198 Beiträge
So, mein Senf dazu ist grad abhanden gekommen...
...also nochmal....

ich bin hier zwar der obergrufti in der runde, möchte aber auch den jungen männern mut machen!

ich finde es schade, dass doch gelegentlich so intolerant reagiert wird.
wie schon vorab mehrfach geäußert, jedem das seine!
man kann nicht jedem jungen mann unerfahrenheit von vorn herein unterstellen und im gegenzug die älteren herren als die wahren könner darstellen.
ich persönlich habe nur gute erfahrungen mit dem "jungvolk" gemacht und bzgl. der vorliebe für die jüngere generation liege ich wohl doch im trend.....*g* - siehe auch stimmenauszählung (immerhin fast 2/3 für die jungen)!
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
@ cyberhexe

*top* Beitrag, danke schön!
ich wollte ja auch die jungen nicht schlecht machen, ich finde ja viele junge männer attraktiv und habe lust auf sie beim swingen, ich möchte auch keinen prozentsatz aufstellen, wieviel nun gut und schlechter sind, sicher hält es sich die waage, ich will da niemand zu nahe treten, zu hause habe ich meinen älteren und im traum und beim swingen darf es schon mal ein juenger sein, viel spaas allen...
*******abe Paar
14 Beiträge
Alter ist nicht gleich erfahren
Meine Frau ist auch über 30 und ich Mitte 20. Wir haben überhaupt kein Problem damit. Wir haben uns von Anfang an gar nicht über das Alter Gedanken gemacht. Ich bin der Meinung man ist so Alt wie man sich fühlt und gibt. Ein Frau mit 30 kann noch sehr jung und unerfahren sein und ein Mann mit 20 schon alt. Auch finde ich das nicht alle Männer unter 30 noch unerfahren sind und erst erzogen werden müssen. Und auch den Frauen ab 30 kann Mann noch was bei bringen. *love3*
also der abstand von anfang 30 zu mitte 20, da kann man nict von elter und juenger sprechen,ich meinte schon den abstand von mitte 40 zu anfang 2o, also einen abstand von wirklich 2o jahren, der ist dann schon spürbar, aber das ist ja auch der reiz, der reiz in jeglicher hinsicht, auch mit dem risiko, dass es zu wenig berührungspunkte gibt, auch das gehört zum abenteuer zum reiz und zur lust dazu, nur dabon rede ich hier, nicht von einer wirklichen dauerbeziehung, die natürlich,wie in jedr beziehung, sich festigt und sich auf alle schwächen und stärke aus liebe einstellt, ich meinte nur den zeiz, dielust auf was jüngres, das gibt es bei frau und mann...
Ich bin auch über 30
aber ich gebe auch zu dass ich jüngere Männer bevorzuge. Ich fühle mich wie unter 30 und Männer Mitte 20 geben mir mehr als solche über 30. Vor allem wenn sie einen knackigen Body haben. Jüngere Männer zeigen noch Initiative für Unternehmungen, Disco und Party.
möchten uns für unsere furchtbaren tipp-fehler entschuldigen, ist ja schlimm was uns da auf der laptop tastatur abgegangen ist, sorry
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich kann/darf da als frau noch nicht mitreden
muss wohl erst noch ein paar jährchen warten
abwarten und *prost*
liebe grüße

kann jetzt nur vermuten: würd wohl auch eher zum gleichaltrigen oder älteren mann greifen, als zum jüngeren...
*********1310 Frau
14 Beiträge
Also ich als älter "Dame" (werde 47) kann es mir nicht vorstellen mit einem bis 26jährigen. Könnte mein Sohn sein, da ich schon so lange verheiratet bin *g* Ab 30 wärs eher o.k.

Aber ich stehe dann doch mehr auf mein Alter!!

Wobei ich schon auch sage toll wenn ich so ganz junge Leute sehe, toller Körper usw. aber teilweise fehlt mir dann doch die Ausstrahlung des gelebten Lebens.

Ach ja als ältere Dame fühle ich mich ganz und gar nicht und sehe Gott sei Dank auch nicht so aus.

Lieben Gruß *herz2*
ich
fühle mich grad soooo alt...na vielen Dank...Frauen ab 30...

okay...nein,bis jetzt habe ich nicht das Bedürfnis nach einem viel jüngerem Mann *lol*
********vere Frau
7 Beiträge
na aber sicher doch
warum denn nicht - ist es ein vorrecht der männer das nur diese jüngere bekanntschaften oder was auch immer haben dürfen?

ist doch schön
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich denk da eher so: jede frau und jeder mann hat das gleiche recht sich den/die zu nehmen auf den sie/er lust hat.. ob jung, alt, dick, dünn oder sonstwas...
hauptsach man versteht sich!!
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.