oh ja ;-)
Ich bin eine der Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer steht .
......Und auch dazu steht, was mir teilweise „nette“ Mails von midlife-crisenden Männern einbringt, die mich als pädophil beschimpfen, oder mir ähnlich nette Diagnosen stellen.
Ich glaube auch nicht, dass es immer seltener wird, Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber ich kenne einige, die das nicht publik machen, weil das oben erwähnte wirklich lästig werden kann.
Es ist nach wie vor ein gesellschaftliches Tabu, auch wenn „man“ sich noch so aufgeklärt gibt.
„Erfahrung“ ist ein Argument, welches für mich persönlich nicht so wichtig ist, denn die so genannte Erfahrung kann auch in ein unflexibles
„ ich mach schon 20 Jahre so Sex, und die Frauen waren immer ALLE (schmunzel) total befriedigt………warum soll ich was ändern, an meiner Methode…………“
umschlagen.
Ausserdem hat jeder in seiner Biographie Erfahrungen, und es gibt sicher auch solche, die ein junger Mann hat, die ich nicht habe.
Natürlich kann man nicht verallgemeinern, es ist bei älteren und jüngeren immer alles möglich. Das kommt ganz auf den jeweiligen Mann an. Manche sind Naturtalente, manche können mit 40 immer noch nichts.
Ich liebe Männer, die ihre schwachen und starken Seiten leben können und wollen.
Es scheint mir, dass die junge Generation das eher kann, als die ältere, die noch nach dem traditionellen Männerbild erzogen wurde
Ich will hier keinem "älteren" Mann zu nahe treten, aber so wie es Frauen ( UND MÄNNER ) gibt, die auf ältere stehen, so gibt solche, die auf jüngere stehen, und jede/r hat FÜR SICH die richtigen Argumente für das eine oder andere.
Mein „Fetisch“ sind jüngere Männer, und so wie ich bewusst mein Alter geniesse, geniesse ich bewusst ein junges Gegenüber !!
Das viel verwendete Wort „Lehrmeisterin“ gefällt mir nicht.
Wenn ich mit einem jungen Mann Sex habe, fühle ich mich auch nicht als solche.
Erotik ist etwas, was ich mit ihm ZUSAMMEN erlebe, und es ist auch für mich immer wieder neu.
Sich ZUSAMMEN erforschen, darin sehe ich die Erotik------------ die Sinnlichkeit des Momentes, den wir zusammen erleben.
Ich gebe keinen Unterricht, wie eine „Lehrmeisterin“ denn wir suchen gemeinsam einen Weg, unsere Lust zu leben, und uns zu geniessen.
Das gegenseitige Begehren, beider Neugierde auf den andern, und das Wissen, was besonderes am andern zu haben………das macht für mich den Reiz.
Wenn er sinnlich ist, und verstanden hat, was Erotik für mich bedeutet, sich fallen lassen kann, geniessen und verwöhnen kann……….
Dann braucht er auch als junger Mann keine Anleitung oder Schulung.
…..und ein älterer, der es nie gelernt hat, ist ihm darin sicher nicht überlegen.
Zu der Kontaktaufnahme : Meine Erfahrung ist, dass Stil und Niveau ziemlich altersunabhängig sind, und ich bekomme von allen altersschichhten tolle und miese Mails.
Was mir auffält ist : dass ich von älteren Herrn, die von mir einen Korb bekommen, öfters beschimpft, als von jüngeren, die das lockerer nehmen.
Wie auch immer..........jünger, älter, reifer, unerfahren, erfahren....es ist doch immer wieder schön, dass sich jede/r nach seiner Lust und Leidenschaft ausleben kann, und ncht jede/r dem andern in den Gemüsegarten tritt ;-)))))))))))
Hexengrüsse