Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
Beim viel diskutierten Wörtchen reif würde ich in ne ganz andere richtung gehen...Mir persönlich ist es gar nicht so wichtig,ob da ein noch so gravierender altersunterschied is,oder nicht, viel mehr sagt mir der charakter was aus...und es gibt auch genug unreife frauen und männer über 40...

Bei irgendwelchen spacken,die da schreiben:ey alde,bock zu ficken? würd ich des eher niveaulos nennen...

Jetzt alles über einen kamm zu scheren ist,wie wenn ich behaupten würde alle frauen ab 40 sind unattraktiv,was doch auch in keinster weise stimmt...

Think about it...
Gruß
Parislover
klar haben ältere männer mehr erfahrung
und es is auch toll dass sie genau wissen was sie wollen
und wie sie was anzustellen haben damit wir
ach so umworbenen älteren frauen
auch auf unsere kosten kommen

aber gebt es zu
irgendwie stehen wir (aber vll auch nur ich ) doch auch auf die neugier die bei diesen leckeren schnittchen in den augen aufblitzt

wenn sie mal was erleben dass nicht der normalfall für die meisten jungen männer is

ausserdem muss ich sagen
den jungs zuzuschauen wie sie nackig z.b. in meiner wohnung rumschleichen
hallo wie viel spass macht dass denn

ich mein klar is humor da ne absolut oberwichtige sache

aber lachen im bett oder wo auch immer
is doch immer gut

redda
naja...
...ich finde,dass alter und erfahrung nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben müssen...

Gruß
Parislover
Klar
Klar würde ich auch mit einem männlichen Wesen unter 30 schlafen.
Ob jemand kreativ, phantasievoll und insbesondere sinnlich ist, ist k e i n e Frage des Alters, meiner Meinung nach erreicht man das, was mir beim Sex wichtig ist, nicht durch Ausprobieren möglichst vieler Geschlechtspartner/innen. Ich finde, je länger eine sexuelle Beziehung dauert, desto offener wird man für viele Spielarten, oder? Meine persönliche Grenze liegt bei 18 Jahren jünger oder 20 Jahre älter als ich.
da hast du eigendlich recht
aber der wichtige punkt is meiner meinung nach
gelassenheit
auch wenn der jüngere mann schon viele eher gleichaltrige frauen hatte
kann man ihn ja auch erfahren nennen
wenn die ältere frau aber nun eine der ersten erfahrungen in dieser richtung is
dass sind die jungs schon mal hibbelig
das kann den spass an der sache rauben
aber die meisten jungs wollen das ja vll auch nur mal austesten

und ne beziehung mit so nem jugendlichen springer wollte ich auch nicht

aber missen wollte ich diesen spass auch nicht
**C Mann
12.711 Beiträge
....es scheint wirklich einen "Trend" zu geben, dass "reife" Frauen
sich für jüngere Männer interessieren. Man muss nur die Profile
und Präferenzen von verschiedenen Partnerschafts-Plattformen
durchsehen. Sehr oft werden dort Männer gesucht, die jünger sind
als die Frau. Viele Prominente Stars oder solche, die sich dafür
halten, leben es ja vor. Dass diese "Beziehungen" dann in der
nächsten "Yellow-Press" Ausgabe wieder für beendet erklärt wird,
könnte man als kostenlose PR-Aktion werten...

Eine sexuelle Erfahrung mit einem wesentlich jüngeren Mann kann für eine "reife" Frau sicher interessant sein und ihr das gute Gefühl geben, dass sie es mit den jüngeren Mädels immer noch aufnehmen kann und das kann bestimmt zu einem Egotrip werden.... Für eine
dauerhafte Partnerschaft hingegen spricht schon die Statistik gegen
eine erfolgreiche Verbindung. Aber auch da gibt es sicherlich
Ausnahmen...

FTC
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Außerdem ging es ja hier in erster Linie um Sex. Nicht um eine dauerhafte Beziehung.
**C Mann
12.711 Beiträge
Außerdem ging es ja hier in erster Linie um Sex. Nicht um eine dauerhafte Beziehung.

....okay, okay, wobei das Eine natürlich auch zum Anderen
führen kann.... Aber wenn es wirklich nur um Sex geht,
warum sollte dann eine "reife" Frau nicht auch gelegentlich
"Frischfleisch" "vernaschen" dürfen...? Wir Männer machen
das ja angeblich dauernd.... :-)) Wobei ich mich schon ein wenig
wundere, denn in diversen Diskussionen auch hier im JC wird oft
die Meinung vertreten, dass Frauen eigentlich nicht auf schnellen,
puren Sex stehen und dass dieses eine dieser Männerphantasien
sei. Bei Frauen müssten immer auch Gefühle vorhanden sein...
Was ist denn nun richtig?

FTC
Es stimmt, ohne wenigstens ein Mindestmaß an Gefühlen, macht Sex nicht wirklich Spass. Zumindest ist es so bei mir (leider).

Aber glücklicherweise sind die Gefühle nicht altersabhängig, sondern davon, wie man sich mit jemand versteht, ob man sich auch mal unterhalten kann (davor, danach, dazwischen), ob man miteinander lachen kann und möglicherweise sogar ein paar Interessen teilt.

Auch in dieser Hinsicht tendiere ich zu Jüngeren. Natürlich nicht ausschließlich.
hm
.......ein Agument (???) , oder ein "Spruch" den ich bei dem Thhema viel lese, und höre :

Ich würde nicht mit einem Jungen.....der könnte ja mein Sohn sein....

Ladys, wenn ihr Sex habt, mit einem Mann , der 3 Jahre jünger, oder älter ist als ihr.......sagt ihr dann auch
" ui, der könnte ja mein BRUDER sein"

Warum wird die liebe Verwandtschaft nur bei grossen Altersunterschieden erwähnt ?

.......warum kommen nicht Brüder, Schwestern, Cousins, Cousinen ins Spiel ?
Auweia
"Reife Frau" ist schon schlimm - ältere Dame (redet der von meiner Oma?) ab 30 Jahren aufwärts zu bezeichnen, autsch.

Aber natürlich hat Frau Fantasie - warum denn nicht Sex mit einem wesentlich jüngeren Mann. Wenn dieser das überhaupt will. Voraussetzung: er sieht einfach schon nach Mann aus. *zwinker*
gibt es eigentlich auch reife Herren..???
wenn ich noch einmal das Wort "reif" in Verbindung mit
dem weiblichen Geschlecht höre, könnte ich mir sogar
in meinem "hohen" Alter noch mal vorstellen, einen
hysterischen Schreikampf zu kriegen....

he Jungs, es gibt vielleicht reife Äpfel, aber Frauen...????!!!

ein knackiger Mittzwanziger ist sicher schön anzusehen,
aber beim Sex möchte ich wirklich keine Muttergefühle
aufkeimen lassen....
da halte ich mich lieber an "reife" Herren...:-)
Darf
ich dann mitschreien?

Apropos, wo sind denn die reifen Herren?
Wer,...
sagt den das eine "reife" Frau einen jungen zwanziger nehmen soll. Wir wollen ja auch keine Mama gefühle entwickeln wollen oder Angst haben, das ihr gleich nen Herzinfakt bekommt. Mein gott, das ihr immer teilweise so eine gequirlte schei** schreiben müst. Das ist doch alles Geschmackssache.
Das geht hier nur hin und her. Wer sagt denn, das wir ne reife haben wollen?
GLG
Mark&Diana *freundchen*
******_be Frau
3 Beiträge
Alter!!!
Ich bin 46 und mein Mann ist 41. Ich weiss das sind nur 5 Jahre aber wir hatten damit nie ein Problem! Eher de anderen! Ist schon lustig géwesen! Der Altersunterschied ist doch völlig egal! Hauptsache es passt im Ganzen!! Liebe Grüsse! Micki
****aar Paar
27 Beiträge
Also Love, also ich bin reif...für die Insel

ansonsten kindskopfige Grüße Didi
****_mv Frau
15 Beiträge
also...
mein Freund ist fast 9 Jahre jünger und wir haben beide kein Problem damit......ich finde es kommt auch immer darauf an wie man sich selber fühlt und drauf ist. Würde natürlich nie jemand nehmen der 20 Jahre jünger ist, denn den könnte ich einfach nicht für voll nehmen....sorry....ist nunmal so....so hat eben jeder seine Schmerzgrenze

LG Guzi
Meine Meinung dazu...
Also ich finde das es auf die "geistige Reife" und auf den "Umgangston" und nicht auf das biologische Alter ankommt.

Wobei ich auch nach unten 10 Jahre als "Schmerzgrenze" ansetzen würde.

LG budgie
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig.
****aar Paar
27 Beiträge
Liebe Spät_burgunder,
wenn dein Gesicht genau so frisch aussieht wie dein Körper ( wovon ich ausgehe) , müsstest du mir beim Dicoeinlass noch deinen Ausweis zur Alteskontrolle zeigen. *ko*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Nachtfee
fühle mich grad soooo alt...na vielen Dank...Frauen ab 30...
*haumichwech* Willkommen im Club der alten und reifen Damen *haumichwech*
****987 Mann
20 Beiträge
finde es sehr engstirnig wenn man sich so altergrenzen zieht. mit wem will man was zu tun haben und mit wem nicht...

abgesehen dass es bei der frage hier nur um sex geht, gibt es auch junge männer die relativ reif sind! ich weiß es aus eigener erfahrung von einer 29jährigen die ich "bekehrt" habe... sie hatte sich auch gewisse prinzipien gesetzt und hätte es niemals gedacht, dass ich ihr mit 20 "jährchen" so viel "geben kann"... denn bei dieser affäfe ging es nicht nur um sex, sondern auch um das ein oder andere gespräch!
****62 Frau
1 Beitrag
Hallo,
als ich meinen Mann kennelernte war ich 36 und er erst 28 und relativ unerfahren.Erfahrenheit find ich auch nicht so wichtig.
Wichtiger war und ist mir das mein Partner zärtlich und liebevoll mit mir umgeht und ich auch mit ihm.
Ein Problem mit dem Altersunterschied hatten und haben immer nur andere.
Wenn es andersherum ist und die Frau wesentlich jünger als der Mann wird viel weniger drüber geredet.Das ist normaler.

Grüße

Gabriele
Ich reich
mal meinen Leidensgenossinnen Spaeti und Middi den Gehwagen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.