Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
Also
ich kann zu diesem Thema nur sagen, dass ich bis jetzt fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht habe - hab einen davon sogar geheiratet *ggg*
Es war bis jetzt immer ein geben und nehmen und eben nur irre geiler Sex.

Grüße
****ine Frau
36.332 Beiträge
Danke, Eva, ich roll ma on, gelle....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva, Midi ... meine Krücken bitte ....

Liebe Spät_burgunder,
wenn dein Gesicht genau so frisch aussieht wie dein Körper ( wovon ich ausgehe) , müsstest du mir beim Dicoeinlass noch deinen Ausweis zur Alteskontrolle zeigen.

Aus dem Discoalter bin ich bereits draußen *ja*`ich gucke mir jetzt den Dieda von der Couch aus an ....
****cy Mann
4.707 Beiträge
Also so ein später Burgunder biste ja nun auch nicht! Oder bist Du schon ein Grau-Burgunder? *haumichwech*

Kann ich mir nicht denken.

Legacy(m)
**********under Frau
16.758 Beiträge
@ Legacy, mein Friseur gibt sein bestes *zwinker*
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
auch frauen jenseits der 30 können noch ganz gut gucken...
und von daher ist auch der körper eines jüngeren mannes (wenn er denn gut geformt ist) nicht abzulehnen - für meinen geschmack! die frage zielte ja auf die eventuelle anziehungskraft und nicht beziehungserwägungen oder gar heiratsabsichten.

generell ist es schon so, dass ich anziehungskraft bei unbekannten personen überwiegend auf äußerlichkeiten beziehe (igitt, wie oberflächlich aber die inneren werte kann ich nicht sehen...). und da ist mir doch was knackiges gut trainiertes um die zwanzig lieber als was älteres. natürlich gibt es auch ganz toll trainierte vierzigjährige und am besten noch mit grauen schläfen (und george clooney erst...) und genauso auch schlaffe zweiundzwanzigjährige. aber das war ja nicht die fragestellung!
Kittycat
generell ist es schon so, dass ich anziehungskraft bei unbekannten personen überwiegend auf äußerlichkeiten beziehe (igitt, wie oberflächlich aber die inneren werte kann ich nicht sehen...). und da ist mir doch was knackiges gut trainiertes um die zwanzig lieber als was älteres. natürlich gibt es auch ganz toll trainierte vierzigjährige und am besten noch mit grauen schläfen (und george clooney erst...) und genauso auch schlaffe zweiundzwanzigjährige. aber das war ja nicht die fragestellung!

Also zunächst mal Kompliment für Deine Ehrlichkeit...wer gibt schon zu, dass er als erstes Wert auf Äußerlichkeiten legt *crazy*

Dennoch muss ich sagen, dass ich mit Männern, die mehr als 1-2 Jahre jünger sind als ich noch nie etwas anfangen konnte. Meine Partner waren bisher entweder im gleichen Alter oder max. 5 Jahre älter als ich.

Auch wenn die Optik noch so sehr paßte...ein bissl was vom Rest muss auch stimmen *ja* und der war bei jüngeren nie auf meiner Wellenlänge *crazy*
**********ten48 Frau
6 Beiträge
Aber sicher doch !!!
Natürlich darf er nicht so jung aussehen, dass ich mich wie ein Kifi fühle – auch erwarte ich, dass er nicht unerfahren ist und ich die Rolle der Missionarin übernehmen muss.

Warum nicht einen Jüngeren für zwischendurch, einen Partner im eigenen Alter hat Frau doch meist zu Hause sitzen?!
Kinderkacke
Alter... was ist das???

Kommt doch nur darauf an, wie jung man im Kopf ist und ob der jeweilige Partner das auch erkennt.. und zu schätzen weiß..

Andernfalls käme ich mir vor, wie ein Übungsfahrrad... (leider nicht von mir, sondern von einem lieben Freund, der seine Erfahrungen in einem Büchlein niedergeschrieben hat.)

Mal auf den Punkt gebracht... was kann JUNGER Mann mir bieten.....??
*grins*
****nni Mann
10 Beiträge
ich
bin 42 und habe seit einiger zeit eine freundin die ist 58 und die fährt voll drauf ab mit mir sex zu haben und ich kann euch sagen da muss ich mich zimmlich ranhalten diese frau ist unersättlich *love4*
q.e.d.... für Lateiner
sag ich's doch
Ein Lied
für Spaeti und Middi:

Rolling home, rolling home, rolling home *rock*

Zur unersättlichen 58 jährigen dürfte man evtl. schon Dame sagen. Aber nur vielleicht. *ja*
Grundsätzlich...
finde ich ist nichts gegen jüngere Männer zu sagen! Aber ein Problem hätte ich da schon in meinem Bett...*gg* da ich selbst einen Sohn im Alter von 23 Jahren habe,hätte ich ständig das Gefühl es könnte sein Kumpel sein, denn kommt noch dazu das ich auch keine Lust zu habe einen jungen Mann an zu lernen (Was auch nicht unbeding sein muss mit dem an Lernen) !!! Gibt sicherlich Männer in diesem Alter die es echt mal gut drauf haben! Also Ergo...besser Älter und Reifer! *zwinker*
Ich hatte noch niemals das Gefühl, noch nicht mal nen kurzen Zwischengedanken, dass ich er mein Sohn sein könnte, wenn ich mit einem jüngeren Mann geschlafen habe.

He, was für ein abwegiger Gedanke. Wieso sollte ich sowas denken?

Zumal ich beim Sex sowieso nicht soviel denke. Es geht ums Fühlen und Genießen, Geben und Nehmen und vorrübergehend alles andere zu vergessen.
Es ging.....
um den Kumpel des Sohnes!!! Und es gibt bei verschiedenen Leuten nun mal eine Altersgrenze und das sollte man Tollerieren...habe ja auch nichts dagegen wenn andere Frauen auf jüngere Männer stehen, es kommt eben nur für mich nicht in Frage! *zwinker*
Fand jetzt nichts Intolerantes an meinem Beitrag. War auch nicht so gemeint.

Bin nur in mich gegangen und hab überlegt, ob sich mir solche Gedanken aufzwängen..... neeee.
@midline
ohja...du bist bist auch schon aufgenommen in den club der , hm ... milde ausgedrückt, reifen (hää?) frauen...frechheit eigentlich *haumichwech* , aber, wir sind ja humorvoll...lach
also,nach wievor, ich, die ältere frau mag nicht die jüngeren männer...NEEEEE
Warum sollte Sex mit einem jüngeren Mann für eine Frau nicht auch reizvoll, prickelnd und befriedigend sein? Es gibt denke ich ähnlich wie bei uns Mädels auch viele, viele Männer, die es unabhängig vom Alter einfach nicht schaffen uns wirklich Freude zu bereiten. Persönlich muß ich jedoch gestehen, dass ich mich von jüngeren Männern nur sehr selten angezogen fühle. Ein hübscher Zwanziger mit Waschbrettbauch und einem knackigen Po ist zwar ganz nett, kommt aber meistens nicht darüber hinaus.

Ich möchte aber noch etwas zum Thema Clubmail sagen. Wir werden sehr häufig auch von jüngeren Männern angeschrieben. Bis auf ein paar kleine Aussetzer waren bisher alle -auch nach einem freundlichen nein- super nett und charmant. Ganz im Gegenteil zu so manchen reiferen Herren, die sich hin und wieder leider scheinbar in ihrem Ego gekränkt fühlen und mit einem nein so ihre Probleme haben.

*hotlady*
Eva
hat über Nacht einen Rollator-Club aufgemacht. Die Dinger können auch angemietet werden.

Dann können die "älteren Damen" zu den Jungs rüberschieben, denn die sind ja nun reif oder sagt man fällig? *ggg*
********y_bw Frau
95 Beiträge
ist das eine ernste Frage?
Solange ich ihm bei den Hausaufgaben nicht helfen muss (was soviel wie, er sollte auf jeden Fall volljährig sein).
In meinem Fall müsste er so um die 30 sein. Alles was jünger ist müsste zu meiner Tochter.
Alles ein Irrtum
Der Wunsch junger Männer nach "älter" wird meist verwechselt mit dem Wunsch nach "erfahrener" und/oder "hingebungsvoller".

1. Dass Alter und Erfahrung oft nichts miteinander zu tun haben, habe ich schon öfter erlebt. Wenn eine Frau nach 20 Jahre treuer Ehe und Scheidung auf einmal das nachholen möchte, was sie verpaßt hat, hat sie weniger Erfahrung als mancher 25-jährige (gilt auch für Männer).

2. Bei den 68gern und der davon noch stark beinflussten "Generation Ostermarsch" (jetzt so zwischen 40 und 50) spielen trotz freier Liebe und Kommune 1-Gequassel noch Vorkriegs-Moralvorstellungen eine Rolle. Ab Generation-Golf wird's meiner Erfahrung nach lockerer.

3. Letztlich ist Hingabe eine "Gabe". Wer sie hat, der hat Glück gehabt. Wer nicht, wird sie wahrscheinlich auch später nicht mehr lernen.

4. Was bei Älteren (relativ nicht absolut gesehen) vielleicht besser ist, ist die Authenzität. Das Plustern fällt weg. Es geht schneller ans Eingemachte.

5. Auf die Gefahr hin, mich in die Nesseln zu setzen: Es gibt verflucht schlechte Liebhaberinnen - in jedem Alter. Also Männer: Macht es einfach nicht am Alter fest. Es liegt immer in der Person.
aber selbstverständlich stehe ich auch auf jüngere männer. habe kein problem damit, wenn er ein paar monate jünger ist als ich *zwinker*
*****_nw Frau
2 Beiträge
Der "Bedarf" zählt
Ich denke, es kommt ganz drauf an, was man grad möchte. Für eine längere erotische Bekanntschaft bevorzuge ich definitiv ältere Männer. Und dabei kann ich noch nicht einmal sagen, warum *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Nachtfee
*lol* Dann kann ich dir sehr den neugegründeten Rollator-Club von L4E empfehlen...

...in unserem Alter wollen wir doch noch ein wenig flexibel bleiben *lol*
Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??
Zweifelt da einer dran . . .? *hotlady2* *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.