Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??

Mögt IHR (weiblich ab 30) Sex mit Jüngeren (männlich unter 30)

Umfrage beendet
@midline
ohhhh dankeschön *lol*...gute idee *crazy*

ich würd gern schon noch ein wenig flexibel sein ... ohjaaaa ...lächel

schick mir doch bitte ne cm und sag mir wie ich da genau hinkomme
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Nein@
für mich steht fest keine jüngeren* Männer ich mag Männer am besten ab 35 Jahre ... und ausnahmen werden nicht gemacht ... grüße dat Luna
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Luna
Boah wie engstirnig du das siehst *haumichwech*
Willste auch n Rollator?? *zwinker*
Hallo……..HAAALLLOOOOO mal ganz fest winkeeee……….
ich bin auch engstirnig, ich steh NUR auf JÜNGERE MÄNNER
(Bei den Frauen verhält es sich da übrigens anders, da stehe ich auf ältere, reifere, oder wie nennt man uns doch gleich wieder ???…….)

Darf ich in dem Fall auch einen Rollator beantragen, bitte ?
Also ich hätte den gern im schwarz, mit roten Handgriffen, und einem Sensor der knackige, attraktive junge Männer aufspürt.

Hm………ich bin zwar schon älter, reifer, da könnte es auch ein Rollstuhl sein, geschoben von einem jungen knackigen Kerl……..
*hexe*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@cyberhexe
Du bekommst auch einen, bei dem du den Sensor abstellen kannst, wenn dich dein aktueller junger Lover mit dem chicken Rollator spazieren führt *lol*

Ist DAS n Angebot???

Ich glaube, L4E liefert auch in die Schweiz! *zwinker*
********iene Paar
112 Beiträge
Jüngere Männer warum denn nicht.
Also ich hatte schon einige jüngere Männer. Auch im Club. Und ich muss sagen es war nicht viel anders als mit einem reifen älteren Mann. Ok die Erfahrung. Aber dadurch wird der Orgasmus auch nicht besser.
Ich stehe auf jüngere Männer ...
... und ich freue mich sehr darüber, endlich so alt zu sein, dass ich mit Typen Sex haben kann, die meine Söhne sein könnten!
Das gibt mir einen sehr besonderen Kick!

Ist doch normal, oder? *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Midline@
Engstirnig???????? Wenn man eine feste Neigung zu älteren Männern hat ??? Ich spreche nicht von andren Frauen sondern von Mir ergo , wenn mich junge Männer sexuell absolut nicht anmachen wieso sollte ich dann was mit denjenigen anfangen was die andren machen , tja schön , sollen sie ich nicht , versuch mir nicht deine Meinung aufzudrücken , den auf sowas stehe ich noch weniger , mfg Luna
********iene Paar
112 Beiträge
la_lupa
ich gebe dir vollkommen recht. Und außerdem ist nach dem ersten Spritzen nicht gleich Schluss.
keine Ahnung, was ...
normal ist @****upa *zwinker*

Aber warte erst mal noch ein paar Jahre, denn wie geil muss es dann erst sein, wenn sie deine Enkel sein könnten ...

duck *undwech* Erwin *gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Luna
Hast du nicht meine Smileys beachtet, Herzelein??
Oder meine Postings nicht gelesen zu dem Thema?? *traurig*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ja ich mag sie
wenn sie höflich , nett usw. sind
aber auch nur mit der Einschränkung , das ich sie nicht im Kinderwagen hätte schieben können >> also 30+
alles andere geht leider nicht..
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Midline @
sorry süsse , hab durch das posting post von .. Männern außerhalb meines Beuteschemas bekommen böseschau
( sorry Jungs aber ich bin nicht eure Mama und nein ich will euch nicht Entjungfern lol*)
stell mal die Frage andersrum. ob junger Männer älter Frauen mögen? *baeh*

Naja ich hatte schon mal mit 2 ältere was gehabt aber ich kann nur sagen alle beide mall sehr stressig.
Ich hatte das Gefühl das die älteren Frauen die Oberhand haben wollen.

Sorry das ich es sage der Sex mit den 2 älteren Damen war nicht so toll. Wie es ausscheint hatte die nichts drauf als ältere reife Damen *baeh*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Hmm ich bin über 40...aber ich antworte ungefragt trotzdem.
Sex mit Männern die im alter meiner Söhne sind....ach nee, das brauche ich denn doch nicht.
Allerdings bevorzuge ich Männer die jünger sind als ich.
rubia
****ine Frau
36.332 Beiträge
@luna
*keinproblem*
Bin nämlich niemand, der jemand anders ne Meinung aufdrückt, drum wollt ichs nicht so stehenlassen!! *wink*

Kamelle und Strüßche ans junge und alte Volk werf
Irgendwie
hat Luna ja recht: die Frage klingt so durchschaubar, gell?

Uns Frauen ist es wichtig, dass Männe einen gestandenen Eindruck macht und voller Erfahrung und liebevoller Ausdauer uns nur gut tut. Dann wäre das Alter fast zweitrangig.

Aber als Lehrerinnen wollen wir nicht fungieren.

Obwohl *roll* - wenn wir erstmal Anlauf mit unseren Gehwagen genommen haben, ist kein Halten mehr. *mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Rollator, ich sach nur Rollator....

Ick dreh schon mal ne Testrunde..........
@ER_Win_Iva
Aber warte erst mal noch ein paar Jahre, denn wie geil muss es dann erst sein, wenn sie deine Enkel sein könnten ...

GEIL!

Ich freue mich auch schon drauf, endlich 70 zu sein, um diese schöne Leopardenmuster-PVC-Regenmäntel tragen zu können... dafür fühle ich mich nämlich noch zu jung! *crazy*
Middi
Du hast recht, wieso die Dinger noch schieben? Ab sofort Sitzwagen für the old Ladies, gell?

Ich muss schon kichern, warum soll *oma* nicht mal mit *hotman* ? Wenn er nicht schreiend fortläuft?

• ...L4E-Eva...

nach dem ganzen Gelesenem . . .
sage ich nur: "Schuster bleib bei deinen Leisten ., . .!" *geheimtipp*
*******J77 Mann
1 Beitrag
mmh
mich würde mal interessieren wie viele Männer unter 30 bei der Umfrage auf "ja" geklickt haben *zwinker*
loool
interessanter Aspekt! *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Guter Einwand, sklave!! Das würde das Bild ja quasi völligst verfälschen!!! *crazy*
................sklave, und es würde bedeuten, dass doch nicht so viele Rollator-Frauen in meinem Gemüsegaten junge Früchtchen pflücken ?

smile, interessanter Aspekt, jaaaaa ;-))))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.